Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Mehr gibt es nicht? Natürlich. Es gibt sieben. Nur die zwei genannten bekommen die nächsten Tage mehr Aufmerksamkeit 😁
El**** Geschrieben Juni 19 Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang: Natürlich. Es gibt sieben. Nur die zwei genannten bekommen die nächsten Tage mehr Aufmerksamkeit 😁 Verstehe... Aus welcher Lehre stammen deine Erkenntnisse?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Verstehe... Aus welcher Lehre stammen deine Erkenntnisse? Auch wenn ich keinen Glauben ernsthaft parktiziere - mit Ausnahme dem Dudedismus - beschäftigte ich mich auch gern mal mit Religionen. In diesem Fall handelt es sich um den Hinduismus. Aber eigentlich kommt das eher daher, dass ich gelegentlich Yoga mache und regelmäßig meditiere 😬
El**** Geschrieben Juni 19 vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang: Auch wenn ich keinen Glauben ernsthaft parktiziere - mit Ausnahme dem Dudedismus - beschäftigte ich mich auch gern mal mit Religionen. In diesem Fall handelt es sich um den Hinduismus. Aber eigentlich kommt das eher daher, dass ich gelegentlich Yoga mache und regelmäßig meditiere 😬 Ja ja... Das Buch der fünf Weltreligionen! vor 17 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Muladhara und Svadhisthana Im Yoga sagt man auch Wurzelchakra und Sakralchakra... der Einfachkeit halber... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Im Yoga sagt man auch Wurzelchakra und Sakralchakra... der Einfachkeit halber... 😉 Ist nicht falsch was du da sagst 😬 Hab ich deinen Test jetzt trotzdem bestanden? 😉
El**** Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Ist nicht falsch was du da sagst 😬 Hab ich deinen Test jetzt trotzdem bestanden? 😉 Erzähl mir bitte noch, wie du dich am Wochenende um diese beiden Chakren kümmern wirst. (Wurzelchakra und Fahrradsattel?) bearbeitet Juni 19 von ElliPyrelli
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Erzähl mir bitte noch, wie du dich am Wochenende um diese Chakren kümmern wirst. Das jetzt hier auszuführen wäre zu viel des Guten. Du kannst aber gerne dazukommen und mit machen. Meine Adresse lautet: 127.0.0.1
El**** Geschrieben Juni 19 Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang: Das jetzt hier auszuführen wäre zu viel des Guten. Du kannst aber gerne dazukommen und mit machen. Meine Adresse lautet: 127.0.0.1 Witzbold 🙄
Ye**** Geschrieben Juni 19 vor 1 Stunde, schrieb Mona54321: Nicht das wie ist entscheidend, sondern wie lange.... Nope. vor 46 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Natürlich. Es gibt sieben. Ist zwar offtopic, aber es gibt weit mehr. Worauf du dich beziehst, das sind lediglich die Hauptchakren innerhalb des Körpers.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor (bearbeitet) 😬 vor 8 Minuten, schrieb Yenna: Nope. Ist zwar offtopic, aber es gibt weit mehr. Worauf du dich beziehst, das sind lediglich die Hauptchakren innerhalb des Körpers. reicht doch vollkommen für das womit ich mich beschäftigte? bearbeitet Juni 19 von Gelöschter Benutzer
Lo**** Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) Ich sag wie es ist, die Frage ist für mich, als einfacher Mann zu komplizierte um sie verständlich in einem Kurztext zu erörtern. Dennoch möchte ich mich an den Zielführenden Kommentare anschließen und antworte genau so, wie ich auch auf der Arbeit Antwort, wenn ich sie nicht weiß "Selber Orgasmus, immer einmal mehr wie du.... Spiegel" 😜😁🤣 bearbeitet Juni 19 von LostPlaces
Ye**** Geschrieben Juni 19 vor 5 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: 😬 reicht doch vollkommen für das womit ich mich beschäftigte? Ich hab nichts anderes behauptet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 6 Minuten, schrieb LostPlaces: Ich sag wie es ist, die Frage ist für mich, als einfacher Mann zu komplizierte um sie verständlich in einem Kurztext zu erörtern. Dennoch möchte ich mich an den Zielführenden Kommentare anschließen und antworte genau so, wie ich auch auf der Arbeit Antwort, wenn ich sie nicht weiß "Selber Orgasmus, immer einmal mehr wie du.... Spiegel" 😜😁🤣 Selber unendlich +1 Orgasmen 😂
Ta**** Geschrieben Juni 19 Irgendwie ist immer die richtige Person dabei, mit der man es gemeinsam genießen kann. Und in Ausnahmefällen reiche ich mir auch selber :).
Empfohlener Beitrag