Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Vor 1 Stunde, schrieb KleineLucie: Stimmt! Da muss man nur zum The-***uten seines Vertrauens 😁 Zur Zwangsejakulation? Klingt ziemlich dramatisch xD Aber manchmal hilft Schock-Therapie. Hab das mal wo gelesen...
Ho**** Geschrieben Juni 19 Hast du doch schon beantwortet. Die Natur hat das so eingerichtet. Ein schöner Hormoncocktail. Ich genieße ihn einfach.
An**** Geschrieben Juni 19 vor 7 Stunden, schrieb Ohne_Anhang: Was ist für euch der wahre Grund? Weil ich sowas Schönes einfach verdient habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Weil ich sowas Schönes einfach verdient habe. So etwas ähnliches hat mein suchtkranker Freund(⚰️🥲) auch immer gesagt😜😅 Aber in deinem Fall ist glaube ich keine the***utische Hilfe nötig 😁
An**** Geschrieben Juni 19 vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: So etwas ähnliches hat mein suchtkranker Freund(⚰️🥲) auch immer gesagt😜😅 Aber in deinem Fall ist glaube ich keine the***utische Hilfe nötig 😁 Du bist wirklich nicht auf den Mund gefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Du bist wirklich nicht auf den Mund gefallen. Danke. Da wedelt das Schwänzchen wieder 😊 Ich habe aber auch Qualitäten im Angebot die wirklich gut sind😏
An**** Geschrieben Juni 19 Vor 1 Minute , schrieb Ohne_Anhang: Danke. Da wedelt das Schwänzchen wieder 😊 Ich habe aber auch Qualitäten im Angebot die wirklich gut sind😏 The***utische? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: The***utische? 😉 Die tun auf jeden Fall gut. Hormonausschüttung garantiert😁 Aber von Therapiestunden geben hab ich erst mal wieder genug🙄
Mo**** Geschrieben Juni 19 Vor 5 Stunden, schrieb Yenna: Ich werde nie verstehen wie man auf einem Sattel sitzen muss, um davon einen Orgasmus zu bekommen. Nicht das wie ist entscheidend, sondern wie lange....
An**** Geschrieben Juni 19 Vor 3 Minuten , schrieb Ohne_Anhang: Die tun auf jeden Fall gut. Hormonausschüttung garantiert😁 Aber von Therapiestunden geben hab ich erst mal wieder genug🙄 Ich wollte mich nicht anmelden, sorry, wenn das so rüber gekommen ist. 😉
He**** Geschrieben Juni 19 vor 7 Stunden, schrieb Ohne_Anhang: Glückshormone alles Chemie beim Orgasmus. Wahres Glück ist ein wenig komplexer, da gehört für mich eine lockere Haltung, guter Charakter und eine gute Umwelt dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Ich wollte mich nicht anmelden, sorry, wenn das so rüber gekommen ist. 😉 Na wer nicht will der hat schon...😏😅 Ich kann immer was zwischen rein schieben 😂
An**** Geschrieben Juni 19 Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang: Na wer nicht will der hat schon...😏😅 Ich kann immer was zwischen rein schieben 😂 Nummer 197, im Oktober zwischen 17.20 und 17. 30 Uhr? Ne ne ne......ich hab jetzt nicht so Kerbenpotiental und bin auch zu ungeduldig, um Schlange zu stehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 1 Minute, schrieb HerbstKeuchen: vor 7 Stunden, schrieb Ohne_Anhang: Glückshormone alles Chemie beim Orgasmus Ich steh auf Naturwissenschaften. vor 2 Minuten, schrieb HerbstKeuchen: Wahres Glück ist ein wenig komplexer Man muss es zunächst einmal differenzieren können was Glück und was Spaß ist. Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Nummer 197, im Oktober zwischen 17.20 und 17. 30 Uhr? Ne ne ne......ich hab jetzt nicht so Kerbenpotiental und bin auch zu ungeduldig, um Schlange zu stehen. Na wenn dann steh ich Schlange für dich 😆 ... Oder so ähnlich. 197? Bis Oktober? Du traust meiner Schlange aber viel zu😯 Ich wollte nicht ins Guinness Buch 😅
El**** Geschrieben Juni 19 vor 4 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Man muss es zunächst einmal differenzieren können was Glück und was Spaß ist. Fang an! Leg los!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli: Fang an! Leg los! Wenn du Spaß suchst können wir das in einer Nacht erledigen! Suchst du das Glück brauchen wir schon ein wenig mehr Zeit miteinander! 😬
El**** Geschrieben Juni 19 vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang: Wenn du Spaß suchst können wir das in einer Nacht erledigen! Suchst du das Glück brauchen wir schon ein wenig mehr Zeit miteinander! 😬 Demnach macht der Spaß mit dir nicht glücklich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Demnach macht der Spaß mit dir nicht glücklich. Demnach hast du den Unterschied nicht erkennen können 😬
El**** Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Demnach hast du den Unterschied nicht erkennen können 😬 Oder du hast meinen Gedankengang nicht nachvollziehen können 😜 bearbeitet Juni 19 von ElliPyrelli Schakka ✌️🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Oder du hast meinen Gedankengang nicht nachvollziehen können 😜 Macht nichts. Muss nicht bei jeder funken. 😬🤷♂️
El**** Geschrieben Juni 19 vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang: Macht nichts. Muss nicht bei jeder funken. 😬🤷♂️ Geistesblitze könnte man dennoch austauschen. 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Geistesblitze könnte man dennoch austauschen. 😆 Ich habe meinen Geist für diese Woche genug geöffnet🥴 Wochenende naht, Zeit um sich um andere Chakren zu kümmern😅
El**** Geschrieben Juni 19 vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Ich habe meinen Geist für diese Woche genug geöffnet🥴 Wochenende naht, Zeit um sich um andere Chakren zu kümmern😅 Von wievielen Chakren redest du denn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Von wievielen Chakren redest du denn? Nur zwei: Muladhara und Svadhisthana
El**** Geschrieben Juni 19 Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang: Nur zwei: Muladhara und Svadhisthana Mehr gibt es nicht?
Empfohlener Beitrag