Se**** Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) Einen Orgasmus zu haben oder einen zu verschenken/geben ist einfach nur schön.☺️ Das warum (Neurologie) interessiert mich dabei nicht. Jedweder Sex in Verbindung mit einem (oder mehreren) Orgasmus bringt beidseitig gute Laune und /oder schweißt zusammen, und/oder ölt/vertieft die Beziehung. Ist also in meinen Augen als total positiv anzusehen. bearbeitet Juni 19 von SensualMarc
Ti**** Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) Junkie im Endstadium.🤷♂️ Natürlich den goldenen Schuss der Überdosis an Glückshormonen. bearbeitet Juni 19 von Tiefkuehlpizza Sarkasmus ick hör dir trapsen.
Im**** Geschrieben Juni 19 vor 32 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Ob mit der eigenen Hand, der Zunge eines anderen oder auf mysteriöse Weise auf dem Fahrradsattel... Am Ende landet man immer bei der einen Frage: Warum fühlt sich ein Orgasmus eigentlich so verdammt gut an? Dopamin. Oxytocin. Endorphine. Serotonin. Das klingt wie ein Drogencocktail? Was ist für euch der wahre Grund? Geilheit? Routine? Langeweile? Oder Glückshormone auf Rezept? Das kannst Du durchaus auf den Drogencocktail reduzieren. Auch wenn es noch etwas komplexer wird - denn die wirken sich bereits vorher schon aus. Erinnerungen sind direkt mit der Ausschüttung von Dopamin verknüpft, und schon das Kopfkino oder das Erleben vorher greift darauf zu. Und nicht nur die Glückshormone. Auch die Stresshormone. Wenn Dopamin sich wie Cumin verhält, steuert Cortisol Chili bei.
Cu**** Geschrieben Juni 19 Der Weg zum Orgasmus ist viel besser als der Orgasmus selbst. Ich persönlich brauche keinen Orgasmus um zu genießen.
La**** Geschrieben Juni 19 vor 41 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Ob mit der eigenen Hand, der Zunge eines anderen oder auf mysteriöse Weise auf dem Fahrradsattel... Am Ende landet man immer bei der einen Frage: Warum fühlt sich ein Orgasmus eigentlich so verdammt gut an? Dopamin. Oxytocin. Endorphine. Serotonin. Das klingt wie ein Drogencocktail? Was ist für euch der wahre Grund? Geilheit? Routine? Langeweile? Oder Glückshormone auf Rezept? Die besonders intensive Wahrnehmung des eigenen Körpers?
au**** Geschrieben Juni 19 Vielleicht sind es sogar iwie Drogen. Schließlich ist man doch danach süchtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Orgasmen braucht sollte m.E.n. zur Suchtberatung. Irgendwas kann ja nicht in Ordnung zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) Völlig unerotische Biochemie und noch bissel Physiologie Psychologie. bearbeitet Juni 19 von Gelöschter Benutzer
Ye**** Geschrieben Juni 19 Ich werde nie verstehen wie man auf einem Sattel sitzen muss, um davon einen Orgasmus zu bekommen.
Geschrieben Juni 19 Der Orgasmus fühlt sich deshalb so gut an, weil es vor 13,8 Milliarden Jahren den Urknall (Big Bang) gab. Ohne Urknall kein Orgasmus !
Co**** Geschrieben Juni 19 vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang: ah. okay. verdünnst du deine Orgasmen? Die werden einfach nur geschüttelt 😂 vor 1 Stunde, schrieb Sanfter_Riese: Ich genieße ihn einfach in vollen Zügen.🤗☺️ Du bumst in der Bahn? Respekt 👍
Gr**** Geschrieben Juni 19 vor 31 Minuten, schrieb Yenna: Ich werde nie verstehen wie man auf einem Sattel sitzen muss, um davon einen Orgasmus zu bekommen. Ohne? 😬🤭 😉 vor 6 Minuten, schrieb Cougargöttin: Die werden einfach nur geschüttelt 😂 Du bumst in der Bahn? Respekt 👍 Einer kommt immer mit Verspätung. 😁
Sa**** Geschrieben Juni 19 Vor 34 Minuten , schrieb Yenna: Ich werde nie verstehen wie man auf einem Sattel sitzen muss, um davon einen Orgasmus zu bekommen. Vielleicht ist die Straße darunter das entscheidende ☝️😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 vor 12 Minuten, schrieb Cougargöttin: 😂 Du bumst in der Bahn? Respekt 👍 Mit der Bahncard 50 kein Problem 😉
2_**** Geschrieben Juni 19 vor 59 Minuten, schrieb Yenna: Ich werde nie verstehen wie man auf einem Sattel sitzen muss, um davon einen Orgasmus zu bekommen. Da brauchst du die speziellen. Mit Dildoaufsatz und Vibration😉
Kl**** Geschrieben Juni 19 Vor 2 Stunden, schrieb mentalprecome: Orgasmen braucht sollte m.E.n. zur Suchtberatung. Irgendwas kann ja nicht in Ordnung zu sein. Stimmt! Da muss man nur zum The-***uten seines Vertrauens 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Weil sich sonst keiner den ganzen Stress mit dem anderen Geschlecht antun würde und stattdessen mit den Jungs zum Mopedfahren oder Kegeln ginge. 🤔 Nur wegen vögeln mit Frauen zusammen? Verdammt traurig!
Empfohlener Beitrag