Jump to content

Als Frau unrasiert in den Swingerclub?

Er****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich finde glattrasiert oder Pommes sexy. Unrasiert geht garnicht. Aber es gibt ja viele die unrasiert oder natürlichen Haarwuchs toll finden.
Am 19.6.2025 at 14:02, schrieb SuppenkOma:

Sie soll machen, wie SIE es mag und für richtig hält und nicht, um anderen zwingend gefallen zu wollen. Aber dafür braucht frau ein Standing, dazu zu stehen, wie man ist, das kann nicht jede(r).

👍🏻👍🏻👍🏻

Am 19.6.2025 at 04:35, schrieb LadyVaris:

Auch unrasierte kann sexy sein .

Das ist richtig da hast du vollkommen Recht 

Am 19.6.2025 at 01:36, schrieb Err:

Uns reizt seit langfem der Gedanke, in den Swingerclub zu gehen, haben es noch nicht gewagt. Sie ist unten unrasiert und hat einen Busch, den sie nicht rasieren möchte. Wie käme denn sowas im Club an? Denke dass die meisten rasiert sein werden und möchte nicht, dass sie gleich beim ersten Besuch enttäuscht wird. Sie ist gepflegt und hat einen sehr heißen Körper. Wie sind eure Erfahrungen? 

Unrasierte Frau im Club , wo soll da das Problem liegen 

• 2 Wochen später...
Jedem das seine. Sie muss sich nicht rasieren um zu swingen. Sie wird bestimmt nicht enttäuscht sein.
  • 6 Monate später...

Das sind ja wirklich ernste Probleme....

Wichtig ist, dass sie sich wohlfühlt und bei allem blankem reißt das versteckte um so mehr.

Man muss immer für sich sprechen. Jeder ist individuell.
Aber man sollte auch damit rechnen, daß man dann abgelehnt wird.
Ich ficke niemanden mit Busch.

Juni 19, 2025, schrieb MolliPassion:

Weiß deine Frau von Ihren Nacktbildern in deinem Singleprofil?
Was ist hier mit den Mods los?
Habe das gemeldet.
Einfach ganz schlimm.

Man duldet auf dieser Seite echt jeden Abgrund seit paar Monaten. 

Und andere werden für jede Kleinigkeit bestraft und ermahnt

Ich könnte umgekehrt sagen, dass eine Frau sich unwohl fühlen könnte, wenn sie quasi sich nur deswegen rasiert, weil sie der Annahme ist, dass sie es muss. Sie sollte sich so geben, wie sie ist. Das wird mehr andere Menschen anziehen, als sich unwohl zu fühlen. Und wenn nur eine andere Person da ist, der es gefällt (neben dir und ihr) dann reicht das doch. Ein Swingerclub ist doch keine 10er Karte, die man abarbeiten muss und wo jeder mit jedem rummachen muss. Auf der Kirmes esst ihr doch auch nicht an jedem Imbissstand etwas :) .

Am 7.3.2026 at 12:23, schrieb Alpha-Frau:

Man muss immer für sich sprechen. Jeder ist individuell.
Aber man sollte auch damit rechnen, daß man dann abgelehnt wird.
Ich ficke niemanden mit Busch.

Wenn mich einer nur fickt, weil ich einen oder keinen Busch habe, kann er eh weg bleiben.

Das is jedem selbstverständlich selbst überlassen ob er rasiert oder nicht

......jeder sollte für sich entscheiden, ob oder ob nicht... und JEDER sollte damit klarkommen

vor einer Stunde, schrieb LucaFucktoy:

Solange es sauber ist ist doch egal.. Hat nie jemanden gestört oder gar davon abgehalten Spaß mit mir zu haben..

Es ist kein Problem aber ich persönlich finde rasiert schöner.

Aber wie gesagt ich habe auch kein Problem damit wenn die Muschi nicht rasiert ist 

März 9, schrieb moni1966:

Das is jedem selbstverständlich selbst überlassen ob er rasiert oder nicht

Finde ich auch.
Immer diese Normen was das Äussere angeht.

Am 12.3.2026 at 18:27, schrieb LucaFucktoy:

Solange es sauber ist ist doch egal.. Hat nie jemanden gestört oder gar davon abgehalten Spaß mit mir zu haben..

Würde mich auch nicht von dir abbringen....keine Chance ☝️🤣

Am 12.3.2026 at 18:27, schrieb LucaFucktoy:

Werde gerne mit eusch in swingerclub

Werde gerne swingerklub besuchen

Am 19.6.2025 at 01:36, schrieb Err:

Uns reizt seit langfem der Gedanke, in den Swingerclub zu gehen, haben es noch nicht gewagt. Sie ist unten unrasiert und hat einen Busch, den sie nicht rasieren möchte. Wie käme denn sowas im Club an? Denke dass die meisten rasiert sein werden und möchte nicht, dass sie gleich beim ersten Besuch enttäuscht wird. Sie ist gepflegt und hat einen sehr heißen Körper. Wie sind eure Erfahrungen? 

Einfach los. Mit oder ohne wird Sie Ihren Spass finden.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...