Jump to content

Als Frau unrasiert in den Swingerclub?

Er****

Empfohlener Beitrag

Und wenn sie es so mag dann lasse sie eben so gehen.

Das ist doch heutzutage, wo fast alle rasiert sind, ein erotisches Highlight. War mal zu einer Motto- Party, wo alle Männer bekleidet und alle Frauen nackt waren. Die eine Dame mit Pelz bekam wohl die meiste positive Aufmerksamkeit und verstohlene begehrliche Blicke und so mancher Mann, denke ich, so wie ich, zumindest intensives Gedankenkino, wie es wohl wäre, diesen hübschen, samtig gekräuselten Busch zu spüren.

Swingerclub – ein interessanter Gedanke, muss ich schon sagen. Ich persönlich bevorzuge ja eher exklusive Dinnerpartys mit ausgewähltem Publikum und gutem Wein, aber ich kann den Reiz des Neuen absolut nachvollziehen.

Zum Thema Rasur: Perfektion liegt im Detail, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Meine Hautpflege-Routine ist nahezu legendär. Aber ich verstehe, dass nicht jeder bereit ist, alles für den gängigen Standard zu opfern.

Ein gepflegter Busch – warum nicht? Ist doch fast schon ein Statement in einer Welt, in der jeder glattrasiert aussieht wie frisch aus der Plastiktüte.

Aber lass dir gesagt sein: Authentizität ist das neue Statussymbol. Wenn deine Partnerin einen heißen Körper hat – und das scheint ja der Fall zu sein –, dann wird sie sicher Aufmerksamkeit erregen. Vielleicht wird ihr natürlicher Look sogar zum Gesprächsthema des Abends. Die meisten dort sind zwar glatt wie Barbie und Ken, aber ein bisschen Individualität schadet nie. Schließlich ist es „hip to be square“, oder?

Mein Tipp: Geh einfach hin. Lass dich nicht von Konventionen beeinflussen...

HemmungsloserHB

Warum nicht unrasiert.......jede /jeder so wie sie/er es mag. Und wem das nicht gefällt hat halt Pech.

Ich lecke jedenfalls nur rasierte, tja......wenn die unrasierten wüssten was ihnen entgeht. :)

Das bleibt doch jedem selbst überlassen wie er / sie zur natürlichen Behaarung steht . Wer es nicht mag muss sich was anderes suchen 

Hab schon einige behaarte Damen im club gesehen. Gibt auch viele Männer die darauf stehen 

Gibt ja Männer die darauf stehen. Also warum nicht. Ich persönlich mag es lieber glatt 😉

(bearbeitet)

Swinger sind üblicherweise ein ganz toleranter Haufen.
Und Erwachsene die sich live gegenüberstehen sind auch normalerweise mehr von Sympathie und Höflichkeit geleitet,  als von dogmatisch absolut geführten Mode-Diskussionen.

Ich denke mal du kannst getrost die allermeisten der "niemals mit unrasierten"-Fundies hier als kellerbewohnende incels abhaken. 
Die im realen Leben dankbar wären , überhaupt irgendwen abzubekommen. Egal welche Frisur im Schritt.
Niemand der routiniert und liebevoll flirtet und herumschläft trägt solche oberflächlichen  Bedeutungslosigkeiten mit solcher Vehemenz vor sich her.
Allein das darauf so beharrt wird? 
Spricht für endweder noch nie oder schon lange nicht mehr von irgendwem  rangelassen worden. Player beider Geschlechter sind Player, eben weil sie sich flexibel und erfahrungs-offen für viele verschiedene Menschen begeistern können.

Wenn ich mich so in Saunen und umkleiden  umsehe, sind meist weniger als 1/3 der Besucher vollrasiert.  Bei Clubbesuchern wird es nicht dramatisch anders aussehen.
Diese Körperpflege-Mode ist weit verbreitet. Aber Meilen weg davon "der standard" in der Bevölkerung zu sein. Eine Mode halt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wem es nicht gefällt, darf sich gerne weiter umsehen 

Ach ja..und unrasierte Männer????

Am 19.6.2025 at 01:36, schrieb Err:

Uns reizt seit langfem der Gedanke, in den Swingerclub zu gehen, haben es noch nicht gewagt. Sie ist unten unrasiert und hat einen Busch, den sie nicht rasieren möchte. Wie käme denn sowas im Club an? Denke dass die meisten rasiert sein werden und möchte nicht, dass sie gleich beim ersten Besuch enttäuscht wird. Sie ist gepflegt und hat einen sehr heißen Körper. Wie sind eure Erfahrungen? 

Stimmt, Viele sind Intimrasiert.  Aber zum Glück ist das keine zwingende Vorschrift. Es kann also jede Frau machen wie sie möchte.  Ich würde lediglich raten, falls es urwüchsig ist, diesen wenigstens ein klein wenig zu trimmen und zu kämmen. Aber wie gesagt verpflichtend ist das nie. 

• 2 Wochen später...
Am 19.6.2025 at 04:02, schrieb Cougargöttin:

Nachdem die meisten heutzutage rasiert sind, ist sie höchstwahrscheinlich der Game Changer schlechthin und wird sich vor Verehrern nicht retten können 😊
Habt keine Angst, sucht euch einen schönen Club aus und probierts. Ganz viel Spaß dabei ❤️

unrasiert ist doch sooo geil. 

Leon-Hart

Mich würde es sogar freuen mal wieder Jemande mit Busch zu treffen. mfg

MichaelW0815

Uns reizt seit langfem der Gedanke, in den Swingerclub zu gehen, haben es noch nicht gewagt. Sie ist unten unrasiert und hat einen Busch, den sie nicht rasieren möchte. Wie käme denn sowas im Club an? Denke dass die meisten rasiert sein werden und möchte nicht, dass sie gleich beim ersten Besuch enttäuscht wird. Sie ist gepflegt und hat einen sehr heißen Körper. Wie sind eure Erfahrungen? 

Ist doch eure Sache , ihr braucht ja mit einem den es stört nicht auf die Matte zu gehen 

• 2 Wochen später...
liebundtreu
(bearbeitet)

voll Natur mit Haare

passende Kleidung im Overdrees ( halbnackt )

sehr knappes Sport BH wo die Tittis eindeutig zu erkennen sind

und

Mini Tennis Rock und nichts drunter

und sie wird sich vor Männer nicht retten können

bearbeitet von liebundtreu

Die anderen (rasierten) Damen werden sie angiften, weil alle Männer gerne auf den Busch klopfen wollen. 

Spaß beiseite - Rasiert ist im Moment halt in Mode, das wird sich sicherlich in einigen Jahren wieder ändern. Man wird wahrscheinlich im Club von den Stammgästen etwas schief angeschaut.

Mannausduisburg1

Mir wäre das egal

MichaelW0815

Das stört dort niemanden , wenn’s einem nicht passt so muss er nichts mit ihr anfangen 

Gepflegt und sauber muss sie sein. 

Sonst würde mich das nicht stören.

Meine Ehefrau ist ja auch nicht rasiert. 

Man muss nicht jede Mode mitmachen, es bleibt jedem selbst überlassen ob er seine Genitalien rasiert. 

Wem unrasiert nicht gefällt muss ja nicht hinschauen, sich zum lecken, vögeln jemanden suchen der rasiert ist. 

Ich bin zwar auch rasiert habe aber mit unrasierten Muschis kein Problem!!!

• Neu erstellen...