Jump to content

Als Frau unrasiert in den Swingerclub?

Er****

Empfohlener Beitrag

Der ist schonmal weg und liest nix mehr 🤣
In einem Club wird oft darauf geachtet, dass man rasiert ist.
girlfriend66
vor 3 Stunden, schrieb Affaire_in_Tempelhof:

Mir würde es gefallen. Nur gehe ich nicht in Swingerclubs. :-)

😂🤣👍, für die Aussage. Mußte schmunzeln eben

Wieso sollte sie das nicht so tragen können? Sie fühlt sich so wohl und damit ist das gut und richtig. Was andere denken, interessiert in dem Moment doch absolut nicht

So wie jeder es möchte.

Manche möchte es Natur belassen. Es gibt keine Vorschrift in diesen Punkt..

Man sollte überlegen, was man möchte. Beim ersten Mal auffallen, weil man der Norm nicht entspricht oder sich ein wenig anpassen. An ihrer Stelle, würde ich ein wenig stutzen. Ein gut gepflegter Bär findet seine Liebhaber, ein Urwald mag vielleicht eher abturnen. Und nachwachsen werden die Haare sowieso. Kompletter Kahlschnitt muss nicht sein. Wichtig: Fragt beim Betreiber des SC, wie die Erwartungen sind. Eventuell gibt es auch dazu Dresscodes.
Wird eigentlich auch so ein Bohei um künstliche Fingernägel, Extensions, Mascara oder Baumwollschlüpper gemacht?

Probleme, die die Welt nicht hat.
Besser unten nen Busch, als Haare auf den Zähnen.
vor 9 Minuten, schrieb Heike0308:

Mal ernsthaft ich wusste nicht das man im SC die ganze Zeit nackt ist

Gibt's bei FKK-Events, Slipless-Parties oder auch x-beliebig, da i.d.R  kein besonderer Dresscode 😗

Vor 17 Minuten , schrieb Heike0308:

Im Ernst Dresscodes für die Körperbehaarung. Alter Falter!

Mein Körper und meine Entscheidung.

Wenn Intimbehaarung so ein Riesen Ausschlusskriterium ist dann gute Nacht.

Mal ernsthaft ich wusste nicht das man im SC die ganze Zeit nackt ist.

Ach und ich persönlich finde die Behaarung der meisten Männer im Gesicht viel abtörnender.

Hallo Heike. Danke für deine Meinung. Ja, es gibt SCs, die das beachten (Hausrecht, das u.a. auch entscheidet ob nackt oder nicht). Hat auch schon ein anderer Forist geschrieben. Deine Einstellung finde ich gut. Bleibt jedem überlassen, ob er deswegen diesen Club meidet. Bart war hier nicht das Thema, aber auch da scheiden sich die Geister. Ich mag meinen gestutzten Vollbart gern. Viele sehen das genauso. Geschmäcker sind halt, glücklicherweise, verschieden. Habt euch lieb und respektiert euch!

Du wirst erstaunt sein wieviele es mögen. Und wer verlangt sie möge sich rasieren ist in meinen Augen Respektlos und intolerant. 

Es wäre mir komplett egal wie es an kommt. Warum für Andere verbiegen?
Grundsätzlich jeder wie er mag, dafür gibt es keine Vorschriften.
Den einen wird es gefallen den anderen nicht, aber Grundsätzlich wäre das für mich als Mann nicht das wonach ich eine Frau beurteilen würde. Da sind mir Dinge wie Gesicht, Sympathie wichtiger....

Ich würde Sie hier selber ein Profil erstellen lassen und selber mal nachfragen lassen ;)

Seh ich kein Problem. Sieht man im Club auch tagtäglich, eine ist immer dabei mit Haaren zwischen den großen Zehen.
vor 9 Stunden, schrieb Err:

Wie sind eure Erfahrungen? 

Ich mag keine Leute, die sich an anderen orientieren müssen um nicht aufzufallen.

Steht zu eurem Äußeren und alles ist gut. Was gehen euch die Blicke anderer Leute an, zumal es auch genügend Liebhaber*innen von Natürlichkeit gibt.

Oje, leben und leben lassen. Nebenan im Elsass in den Clubs  sieht man das auch vermehrt, zwar eher getrimmt, ich finde das gut. 😎 Und letztlich sollte man  sich wohlfühlen und nicht jeden Trend mitmachen. 

Wie hiess es früher : Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. 

Bei uns im Sport sind viele ungeduscht. Irgendwie find ich es eklig wenn die aus der Dusche kommen....

War letztens in der Therme in Sinsheim, den ganzen Tag nicht einen einzigen Busch gesehen.

Zum Glück !!

Nur ab und zu mal einen landing strip.

Denke also, deine Partnerin, so sie existiert, wäre eher exotisch. Was nicht heißt, das es nicht auch dafür Liebhaber gibt.

vor 12 Stunden, schrieb Err:

Uns reizt seit langfem der Gedanke, in den Swingerclub zu gehen, haben es noch nicht gewagt. Sie ist unten unrasiert und hat einen Busch, den sie nicht rasieren möchte. Wie käme denn sowas im Club an? Denke dass die meisten rasiert sein werden und möchte nicht, dass sie gleich beim ersten Besuch enttäuscht wird. Sie ist gepflegt und hat einen sehr heißen Körper. Wie sind eure Erfahrungen? 

Aus meiner Sicht ist es so, dass immer mehr Menschen alles dafür tun, um anderen zu gefallen, und dass alle nur noch dem Mainstream folgen. Eine individuelle Meinung, persönlicher Geschmack oder selbstständiges Denken und Entscheiden scheinen immer rarer zu werden. Aber das Wichtigste ist dass sie von anderen begehrt wird. Es tut mir leid um euch.

Diese Haarlosen "Mädchen" ich verstehe den Trend bis heute nicht.. und wenn sie sich nicht rasieren möchte.. dann ist das doch okay.. Wenn sie heiss ist, wird kein Kerl nein sagen, höchstens neidische weiber die nach etwas suchen zum lästern..
Sie soll machen, wie SIE es mag und für richtig hält und nicht, um anderen zwingend gefallen zu wollen. Aber dafür braucht frau ein Standing, dazu zu stehen, wie man ist, das kann nicht jede(r).
  • Neu erstellen...