Jump to content

Als Frau unrasiert in den Swingerclub?

Er****

Empfohlener Beitrag

Ein gepflegter und gut gestutzter Busch ist sehr attraktiv, aber unkontrollierten wuchernden Wildwuchs finde ich abstoßend.
Jeder wie er sie es mag !! Urwald (Haare lecken ),mag nicht jeder !!
Ein männlicher Single mit Nacktbildern einer Frau im Profil … was es alles gibt.

Es gibt für alles Liebhaber, auch für Unrasierte.
Laut "eurem" Profil bist du ein Single Mann, der seit 4 Tagen hier ist. Gibt den üblichen Beigeschmack, wenn man dann von "sie ist...." spricht🤷‍♂️

Es ist einzig und allein ihre Entscheidung, dass sie es natürlich mag und ich habe noch nie gehört, dass es eine Rasierpflicht gibt.

Das wäre furchtbar und mich würde es überhaupt nicht stören, dass sie nicht rasiert ist. 
Ich denke, viele andere sehen das genauso.

Hi ihr Zwei unrasiert reizt doch sehr der Trend geht gerade wieder zurück, ich finde das eine Frau mit Scharmhaar sehr erotisch wirkt 

Gruß Uwe 

Bitte warnt aber unbedingt vor, bevor ihr auf die Matte geht. Selten stand ich vorher nackt im Thekenbereich 😎
vor 2 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Laut "eurem" Profil bist du ein Single Mann, der seit 4 Tagen hier ist. Gibt den üblichen Beigeschmack, wenn man dann von "sie ist...." spricht🤷‍♂️

Und dann noch Ihre Bilder in der geheimen Galerie. Mir fehlen echt die Worte 

Wenn ihr das vorab beim p.de Schamhhaarkomitee beantragt ist das problemlos möglich.
Es ist ein Unterschied ob es ein Wildwuchs oder gepflegt ist.
vor 3 Minuten, schrieb knalle2:

Hi ihr Zwei unrasiert reizt doch sehr der Trend geht gerade wieder zurück, ich finde das eine Frau mit Scharmhaar sehr erotisch wirkt 

Gruß Uwe 

Hallo Uwe, ich bin zwar, was die diversen Rechtschreibreformen angeht, nicht mehr so ganz auf Ballhöhe, aber in meiner Jugend hieß das noch Schamhaar. Damals hat man sich aber auch noch geschämt und nicht geschärmt.

Es scheint, zumindest erlese ich das hier, dass dieser Haarlostrend fast jeden gestört hat. Aber jeder hat mitgemacht. Wie immer.
(bearbeitet)

DIe Frau hat einzig und alleine zu entscheiden, was in und um ihre Yoni passiert (einschließlich Schambehaarung oder nicht).

Von daher kann ihr egal sein, was andere denken.

bearbeitet von SensualMarc
Oh nein, macht euch doch keine Gedanken darüber. Jeder soll zu seinem Körper stehen, wie er ihn mag, nicht sich nicht nach dem Mainstream richten. Tut es einfach und fertig. Und es gibt genügend, für genau das mögen. Ich kann mit rasierten Muschis z.b. überhaupt nichts anfangen. Das schaut so langweilig aus. Wir sind doch keine Kinder mehr.
Ein Single der auf Männer steht fragt, ob seine Frau mit einem Busch im Club gut ankommt...
Also ich bin nur ausnahmsweise Team 'Haarlos'.
Meine liebste Buxenfrisur ist der 'landing Strip', aber was mir noch aus dem Höschen entgegen schauen darf, ist der etwas breitere 'Brasilien Cut'. Vollhaarfrisur bitte nur auf dem Kopf.
Den Männern im Club wird das völlig egal sein. Sie wird wahrscheinlich eine der wenigen sein mit Behaarung aber es wird einige Männern geben die sie nehmen wollen
Vor 16 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Es scheint, zumindest erlese ich das hier, dass dieser Haarlostrend fast jeden gestört hat. Aber jeder hat mitgemacht. Wie immer.

Ich stehe dazu: rasierte und/oder getrimmte Unterhosenfrisur bei mir, und am liebsten auch bei Ihr!

Anonymes-Mitglied-6
Dass ihr euch immer Gedanken macht, wie andere irgendetwas finden 😂 Wie wäre es mal mit ein bisschen Selbstbewusstsein? Tragt den Busch oder Nicht-Busch, wie ihr wollt und tragt ihn mit Stolz. Wer es nicht mag, kann ja wegschauen. Und im Club ist es den Männern oft genug egal, wen oder was sie vor die Flinte kriegen - Hauptsache Frischfleisch. Und wenn das Frischfleisch dann auch noch eine Top Figur hat UND vielleicht auch noch den schwarzen Ring im Blasen - da ist der Busch oder Nicht-Busch nebensächlich
Ich glaube dass es gerade dafür absolut Liebhaber gibt. Und ..auch rasiert kann man leer ausgehen wenn nicht die richtigen Leute im Club sind...
Ein Single Profil, mit 2 Bildern einer Frau im Profil 👍, ganz großes Kino.
Zum Thema, jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Warum ist es immer so wichtig, was andere denken? Man ist doch ein eigenständiger Mensch 🤔. "Vögeln" kannst du alleine?🙄🤦‍♀️
  • Neu erstellen...