Jump to content

Als Frau unrasiert in den Swingerclub?

Er****

Empfohlener Beitrag

Da würde ich euch gerne begleiten und mitmachen

Wer ist uns? Du bist doch Single.

Nicht alle im Club sind  rasiert

Anonymes-Mitglied-2
wenn sie gepflegt ist, wird sie viele Anfragen haben🔥💦
Als Glatzenträger würde ich mir auch nicht extra einen Fiffi aufsetzen, nur weil eventuell möglicherweise die meisten Herren im Club volles Haupthaar präsentieren. Frauen, die mich darauf reduzieren, würden eh nicht in Frage kommen.
Also hingehen und Spaß haben.
vor einer Stunde, schrieb Tester1234:

Ich würde mich gerne anbieten...

Wie seibstlos und ehrenhaft! Du Held!

Und jetzt läuft bei dir das Kopfkino, wie andere ihre Begleiterinnen beschreiben. Was manche sich einfallen lassen, nur um sich einen runterzuholen.........🤷‍♂️🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Weil nahezu alle Frauen blank rasiert sind, kommt Swingerclub für mich erst garnicht in Frage. Ein gepflegter Mösenbusch (Teilrasur oder gestutzt oder getrimmt) ist für mich Trumpf. Jeder optimiert sich selbst in der Richtung. Ich mag behaart …
Ich hab da erstmal noch eine Gegenfrage. Wer ist denn „uns“ bzw. sie? Laut Profil stehst du auf Männer!
Anonymes-Mitglied-4
Ich gehe ab und zu mit einer Bekannten in ein Swingerclub die ist auch nicht rasiert. Das ist dort egal ob eine Frau rasiert ist oder nicht.
Da ist nur wichtig das sie die Beine breit machen...
Vor 5 Minuten , schrieb :
Weil nahezu alle Frauen blank rasiert sind, kommt Swingerclub für mich erst garnicht in Frage. Ein gepflegter Mösenbusch (Teilrasur oder gestutzt oder getrimmt) ist für mich Trumpf. Jeder optimiert sich selbst in der Richtung. Ich mag behaart …

Ich auch ! Und es ist jedem selbstverständlich frei, wie er/sie dort hin geht

Eine fragwürdige frage von einen mit einem mit fragwürdigen Profil
Macht euch doch nicht solche unnötigen Gedanken.

Geht einfach hin, genießt den Tag/Abend und macht euch keine Kopf über Schambehaarung.

Das gilt übrigens auch für's echte Leben oder andere Körperlichkeiten (z.B. Narben ö.ä.).

Entweder ein Mensch nimmt einen an oder er soll es bleiben lassen

Entweder ein Mensch nimmt
Wenn man sich über so etwas Gedanken macht, dann ist man mit sich selbst nicht im reinen. Ansonsten steht man da einfach drüber was andere von einem Denken. Mir sind Meinungen anderer schlicht egal. Ich bin wie ich bin und das ist gut so.
Fragen über Fragen, die man sich im Leben so stellt und unheimlich wichtig und relevant sind 😂
Ausserdem passt die Frage definitiv nicht zu deinem Profil. Du Single-Schlingel 😉
So ein Club bietet doch sicher die Möglichkeit das die radikalen Rasurfanatiker unter sich bleiben können. Weg mit der Diktatur der Haarentferner !
Und wer es unbedingt blitzblank und aalglatt haben will soll sich eben gleich eine Sexpuppe kaufen !
Assassins84
Es gibt immer Liebhaber auf beiden Seiten. Wer vor Ort ist, kann dir aber niemand sagen. Fakt ist, es sind sowohl glatte als auch unrasierte Frauen da.

Sie muss sich gut fühlen, das ist wichtig.
Ich bin ehrlich: meins wäre es nicht. Behaart ist für MICH direkt raus beim Sex.
Es gibt genügend Männer die auf nicht rasiert stehen...

Aber ja, sie wird auffallen und sollte es mit Stolz und Authentizität tragen! Dennoch wird es komische Blicke geben.

Wäre mir das früher begegnet wäre mein Gedanke schon in eine seltsame Richtung gegangen

"Wie gut, dass sie sich ihr Essen mitgebracht hat"
"Warum zieht sie sich nicht aus"

Persönlich war ich früher stets rasiert! Inzwischen sind meine Haare ein Statussymbol 😎😂. Daher kann ich berichten, dass (völlig wider Erwarten) es dem Menschen, der auf mich steht völlig egal ist - im Gegenteil, das Andere (also der Busch) ist plötzlich interessanter!

Es kann also wie immer alles passieren - skeptischen Blicken sollte sie standhalten können!

Ich hab noch nie jemanden behaartes im Club gesehen. Für mich würde das nicht in Frage kommen.
Ihr könnt trotzdem in Club gehen. Gibt dafür bestimmt Liebhaber. Außerdem hat ja deine Frau was an und es fällt nicht direkt auf. Nur später auf der Matte 🤣🤣🤣
🤔 da gab es doch jetzt einen Fachbegriff für … ach ja Brombeere
#
Wenn's ein schöner dichter Busch ist, dann gerne. Wenn er aber in Ehren ergraut und ausgedünnt ist, dann ist blank mit Sicherheit die bessere Wahl.
  • Neu erstellen...