Jump to content

Keuschheitskäfig für Männer

Ji****

Empfohlener Beitrag

Keuschheitskäfig für  Männer

Habt ihr ein Keuschheitskäfig oder möchtet ihr gerne ein besitzen.
Es gibt ja sogar welche mit eingebautem Dilator der in der Harnröhre eingeschoben wird. Der eigentlich Keuschheitskäfig wird bei zurück geschobener Vorhaut über den ganzen Penis geschoben.
Habt ihr Männer den Käfig alleine gekauft oder war Eure Frau, Freundin oder sonst noch wer dabei. Habt ihr vor dem Kauf Maß genommen oder hat sie in vermässen. Habt ihr den passenden gefunden, sitzt er gut oder zwickt er und wie lange trägt ihr in und setzt ihr Rollenspiele ein ?

Schreibt Eure Erfahrung, Meinung oder auch über ein zukünftigen Kauf eines Keuschheitskäfig hier rein.

• 3 Wochen später...
Ich trage sehr gerne einen KG aus Edelstahl und das auch über paar Wochen hab dabei auch gerne aufgaben so wie fesseln der Eier oder paar Wäsche Klammern oder Gewichte dran Haubsache etwas Abwechslung und schlaf auch gerne gefesselt
Sicherlich ist es geil so ein Teil zu tragen, wo bei ich es so halte das ich das nicht brauche.Wenn ich ein Wichsverbot bekomme,dann halte ich dies auch.Die Qual das ich will aber nicht darf ist groß,und nur mein Erzieher oder Erzieherin darf mich erleichtern.Und das ich nicht gewichst habe sieht er oder sie sofort.Nicht nur der Schwanz spritzt auch im Kopf kommt es zu einer Explosion des Orgasmus.

Natürlich ist die Sache mit dem Kopfkino u. das dort eine Explosion stattfindet sehr wichtig !

Moin meine Frau hat mir ein gekauft hat ihn mir auch angelegt an wenn sie es möchte und sie bestimmt auch wann er wieder ab kommt 

Ich habe ein aus Plastik und ein aus Metall 

Am 18.6.2025 at 18:56, schrieb Jimmy-2501:

Keuschheitskäfig für  Männer

Es gibt ja sogar welche mit eingebautem Dilator der in der Harnröhre eingeschoben wird. Der eigentlich Keuschheitskäfig wird bei zurück geschobener Vorhaut über den ganzen Penis geschoben.
Habt ihr Männer den Käfig alleine gekauft oder war Eure Frau, Freundin oder sonst noch wer dabei. Habt ihr vor dem Kauf Maß genommen oder hat sie in vermässen. Habt ihr den passenden gefunden, sitzt er gut oder zwickt er und wie lange trägt ihr in und setzt ihr Rollenspiele ein ?

Schreibt Eure Erfahrung, Meinung oder auch über ein zukünftigen Kauf eines Keuschheitskäfig hier rein.

Nein danke 

• 6 Monate später...

Wenn meine Frau Herrenbesuch hatte, musst ich immer einen anlegen und beiden zu diensten sein. Durfte jahrelang ihren Besuch und sie mit der Zunge reinigen. Wenn er wag war hat sie mich befreit und durfte vor ihr wichsen. Was für eine Erleichterung!

Gehört für mich zu den Dingen, die man(n) nicht braucht.
Hatte auch mal welche, Metall, Plaste und ein aus halbfestem Silkon.
Probieren geht über Studieren.
Meine Erfahrung sind da eher mäßig. Die passende Größe war keine schwierigkeit, sind ja eigentlich immer verschiedene Ringe dabei.
Von den üblichen zwei angebotenen Cage-Größen hab ich die größere Variante genommen, passte halbwegs. Der Kumpel hat ja auch nicht immer die selbe Größe und das gewurschtle den da rein zu bekommen, zeigte, es war die richtige Größe.
Aber wenn man das Ding angelegt hat oder angelegt bekommen hat war es dann auch schon wieder vorbei. 
Es liegt nunmal nicht direkt an, am Schambein, sondern hängt auf halb neun. Wenn dir dann das Blut doch da unten zusammen fließt, siehts noch dämlcher aus, angesehen davon, das es aufgrund der mangelnden Bewegungsfreiheit des Kumpels unangenehm wird.
"Mein Test und Fazit": mangelhaft und unbrauchbar, Erotikfaktor null.

Zuerst möchte ich wissen, ob du einen besitzt. Zudem heißt es "einen" Keuschheitsgürtel.

Es gibt ja sogar welche mit eingebautem Dilator der in der Harnröhre eingeschoben wird.

Als wenn das etwas Neues ist.

Der eigentlich Keuschheitskäfig wird bei zurück geschobener Vorhaut über den ganzen Penis geschoben.

Blödsinn, geht auch mit Vorhaut über der Eichel.

Den Rest kommentiere ich lieber nicht.

vor 22 Stunden, schrieb bi-total:

Zuerst möchte ich wissen, ob du einen besitzt. Zudem heißt es "einen" Keuschheitsgürtel.

Als wenn das etwas Neues ist.

Blödsinn, geht auch mit Vorhaut über der Eichel.

Den Rest kommentiere ich lieber nicht.

Außerdem wissen noch längst nicht alle das es im Peniskäfig auch ein Dilatorschlauch und Röhrchen gibt.

Bei manchen Peniskäfigen ist mit Absicht es so das aus Platzgründen die Eichel freilegt und die Vorhaut ganz zurück geschoben ist.

@bi-totalDu stehst wohl auf Konfrontation ok kannst du haben.

Zu deiner Frage nein einen Keuschheitsgürtel habe ich noch nicht und zu dein Kommentar es gibt schon länger das Wort Peniskäfig.

Am 23.1.2026 at 14:57, schrieb Jimmy-2501:

@bi-totalDu stehst wohl auf Konfrontation ok kannst du haben.

Zu deiner Frage nein einen Keuschheitsgürtel habe ich noch nicht und zu dein Kommentar es gibt schon länger das Wort Peniskäfig.

Nein, ich bin nicht auf Konfrontation aus sondern zeige nur auf, dass du von etwas schreibst, von dem du keine Ahnung hast.

• Neu erstellen...