Jump to content

Was macht einen Mann oder Frau für euch sexy – ganz ohne Bild?

He****

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Eindeutig die Stimme....wenn ein Mann eine sehr dunkle Stimme hat ist es wunderbar.

Da hast du recht, ich als Mann bin sogar deiner Meinung, denn wenn ich Männer mit hoher Stimme höre bin ich bedient, es passt einfach nicht zu einem Mann und wirkt eher weiblich anstatt männlich, für gleich geschlechtliche Ehen mag das von Vorteil sein, wenn der eine sich vom anderen dadurch deutlich unterscheidet.

Humor, über sich selbst lachen können und sich nicht zu wichtig nehmen, trotzdem selbstbewusst, Charisma, Empathie, wenn man locker zwischen humorvollen und ernsthaften Themen wechseln kann, Tiefsinnigkeit, Eloquenz

Es gibt viel, was ich ansprechend finde, aber es zählt immer der Gesamteindruck, eine Ausstrahlung mit dem gewissen Etwas.
Vor 8 Stunden, schrieb lobau386560:
Wenn ich hier auf dieser Plattform einige Kommentare lese,ist es vielen Männern scheiß egal.Immer die selben Männer schreiben jeder Frau das gleiche.Egal in sie dünn oder dick ist,egal ob mit Bild oder ohne,es kommen immer die gleichen Kommentare.Da weiß man doch das es überhaupt nicht um sexy geht,sondern das die nur vögeln wollen.Ich finde sowas echt traurig die Frauen so an zu lügen.

Najaaaaa….. wollen wir mal nicht so hart sein…. Bei denen ist eben „sexy“ = „Hauptsache Loch/Löcher“ 🤓🤷‍♀️🥴😉😁 ob Frau das dann auch so sieht, muss sie eben selbst herausfinden… meins ist‘s nicht…

Angezogen hat mich ein Mann immer mit dem wie die schriftliche Kommunikation war , wie er mit mir umgegangen ist . Das war völlig unabhängig von einem Profilbild. Nur ein Profilbild hat mich noch nie überzeugt den Mann interessant zu finden . 

Ich bin eindeutig Team „Optik“… wenn ich das Aussehen nicht anziehend find, wird auch nichts ausgezogen 🤓😁 da darf man/frau mich gerne auch als oberflächlich bezeichnen, bin da mittlerweile einfach ehrlich zu mir selbst und somit auch zu meinem Gegenüber…
Allerdings heißt es für mich auch, dass für mich vor allem die Ausstrahlung wichtig ist, nicht, dass ein Mann „normschön“ ist… und wenn dann auch nichts hinter der Optik schlummert, wie ein passender Sinn für Humor, Kreativität, Tiefgang, dann hilft die Optik am Ende auch nicht weiter… das gute, alte „Gesamtpaket“ muss eben stimmen… auf beiden Seiten… DAS finde ich „sexy“ 🤓☺️
vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Danke für die Erklärung 🙂

Gerne😊

(bearbeitet)

Am Telefon finde ich manche Stimmen angenehmer und sympathischer als andere. Für mich ist bei Frauen eher eine höhere Stimmlage sexy. Zudem wenn eine gewisse menschliche Wärme und Zugewandtheit erspürbar ist und man eine gemeinsame Gesprächsbasis hat. Ein Gespräch sich natürlich entwickelt, ohne im Small Talk stecken zu bleiben. Manchmal meint, man könne den Satz des Gegenüber ergänzen, bevor er ausgesprochen wird, weil man vieles ähnlich denkt und empfindet. Wenn bei unterschiedlicher Meinung, es eine Freude ist, zu diskutieren. In einem Disput keiner gewinnen will, sondern durch Austausch von Argumenten und Sichtweisen sich bereichert fühlt, es zum Nachdenken anregt und das Gesagte ein gewisses Maß ähnlicher Intelligenz und Allgemeinwissen erkennen lässt. Sodass man sich schließlich gerne weiter und wiederkehrend unterhalten möchte und hofft, dass wenn man sich vielleicht doch mal persönlich begegnet, der derart entstandene Eindruck ohne Bild, mit Sympathie und Gefallen, durch das Äußere bestätigt wird.

bearbeitet von Paul-3025

Ein Forumsbeiträge voller Empathie und Humor macht mich zumindest mal neugierig auf den Verfasser...

Die Art wie sich jemand ausdrückt , der Intellekt und einen guten Humor finde ich anziehend , allerdings würde ich trotzdem zeitnah ein Foto brauchen um diese Person kennenlernen zu wollen . Die oben genannten Dinge wären für mich ohne eine gewisse optische Anziehung nämlich nichts wert .

Schwierig. Mich machen mehrere Äusserlichkeiten an, aber nichts kann Körpersprache, den Blick und das Mindset toppen, wenn denn der Rest stimmt.

Eine Stimme kann durchaus sexy wirken. Allerdings, passt der dazugehörige Mann dann für mich nicht dazu, ist es aus mit dem sexy sein. Für mich ist ein sexy Mann nicht nur das eine oder das andere. Es ist das gesamte was mich anzieht...
Vor 8 Stunden, schrieb Curved:
Intelligenz, die Fähigkeit zu Kommunizieren und Interesse am Menschen

können die wenigsten noch!

Also früher bin Ich jedesmal damit reingefallen. Nette Gedanken, nette Gespräche, nette Stimmt, und dann , nee absolut nicht mein Typ. Absolutes No-Go und jedesmal anstrengend, den Typen dann loszuwerden.

Deswegen, ohne Bilder gar kein Gespräch.
Da gehöre ich auch zu dem Team Optik.

Die Aussagen der Person, intelligent und humorvoll. 

Am 18.6.2025 at 16:24, schrieb HerzFürRundungen:

Gibt es Worte, die bei euch etwas auslösen, wo andere nur auf Optik setzen?

Beim Profile durchblättern zählt immer zuerst das Bild.

Wenn man sich in den Foren beteiligt, können es auch einzelne Beiträge und ggf. eine sich daraus ergeben Unterhaltung sein. Spezielle Worte gibt's da nicht, es kommt auf die gesamte Aussage und dem was daraus folgt, an. Aber auch hier steht vir einem Treffen immer der Bikdertausch.

Was macht einen Mann oder eine Frau wirklich sexy, ohne dass ihr ihn oder sie je gesehen habt?

Gar nichts.
Ich steh nicht auf gruselige Enttäuschungen wie ein Date mit "Ma Flodder"

Ohne bild ist für mich absolut uninteressant. Für mich ist das wichtigste das Gesicht, wenn ich davon schon nicht angesprochen werde, hilft all das tolle schreiben auch nicht weiter.

Natürlich muss der Rest dann auch dazu passen, also das Schreiben, Gespräche usw. wenn es da dann langweilig wird hilft auch ein nettes Gesicht nicht weiter 🤣

Ich finde es schön gemeinsame Interessen zu haben um sich darüber austauschen zu können. Zwischen den Zeilen lesen ist aber auch sehr gut, zeigt das ein gewisses Interesse da ist.
Überhaupt Interesse zu zeigen, geschriebene / gesagte Dinge zu hinterfragen. Zeigt das Interesse an der Person an sich besteht und nicht nur an einer schnellen Nummer.

MichaelW0815

Hier geht’s oft um Bilder, je mehr Haut, desto mehr Klicks.

Aber ich frage mich:

Was macht einen Mann oder eine Frau wirklich sexy, ohne dass ihr ihn oder sie je gesehen habt?

Ist es die Art, wie die Person schreibt? Seine Gedanken? Humor? Stimme? Oder etwas ganz anderes?

Gibt es Worte, die bei euch etwas auslösen, wo andere nur auf Optik setzen?

Ich bin neugierig, was bei euch hängen bleibt, wenn der Bildschirm mal schwarz ist.😉

Schwer zu sagen 

• Neu erstellen...