Jump to content

Was macht einen Mann oder Frau für euch sexy – ganz ohne Bild?

He****

Empfohlener Beitrag

Ohne das ich ihn je gesehen habe, könnte er mir durch angenehme Nachrichten oder bei einem Telefonat mit einer schönen Stimme maximal sympathisch sein. Sexy kann ich jemanden erst finden, wenn ich ihn auch real kenne, dazu zählt für mich viel mehr.
Reale Sympathie ist bei Personen anziehend
Alles andere macht erst mal neugierig.
Profile ohne Bild oder ohne Prüfung gehen auf ignorieren
Sie wohnte eigentlich viel zu weit weg, war ein paar Jahre älter als ich und hatte quasi nichts im Profil ausgefüllt.

Ihr gefiel ein französisches Zitat, dass ich in meinem Status gepostet hatte und darüber kamen wir ins Gespräch.

Wir hatten beide Lust zu quatschen, waren neugierig, schenkten uns gegenseitig Aufmerksamkeit und Begeisterung.

So schrieben wir eine Stunde.

Dann haben wir vier Stunden telefoniert.

Als das Telefonat endete, war es Montag morgen 5 Uhr.

Am Freitag um 17 Uhr kam sie zu mir und wir hatten ein unglaublich schönes Wochenende bis Sonntagnachmittag.

Wenn die Lust zu reden da ist und sich ungefähr die Waage hält, ist es eigentlich schon ein Selbstläufer.
Zusammenhängende ganze Sätze, wenn die dann noch Sinn ergeben…. Das wäre schon mal ein Anfang aber da sind wir maximal bei Sympathie. Ohne Foto kann ich niemand sexy finden, vielleicht die Stimme, wenn man telefoniert.

Für mich macht die Präsenz einer Person viel Eindruck, ihr Charakter und was die Person tut und sagt.

Dinge wie Geruch und gemeinsame Erlebnisse spielen auch eine große Rolle.

Bilder sind maximal für einen ersten Eindruck tauglich aber ich kann damit wenig anfangen.

Besser man trifft sich einfach!

Vor Leben blitzende Augen, Humor, Empathie, Intelligenz, echte Freude zeigen können
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Vor Leben blitzende Augen, Humor, Empathie, Intelligenz, echte Freude zeigen können

🥰 Yes,  that's sweet...🤗☺️

bearbeitet von SensualMarc
Humor, Eloquenz, Niveau - fehlt das, könnte sich Brad Pitt anstrengen wie er will.
Eloquenz, Stimme, Stil, Empathie, Humor, Ironie, IQ, EQ, MQ, RQ, CQ, PQ, LQ, KQ...nur um das Wesentliche zu nennen. 😉
vor 16 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Hier geht’s oft um Bilder, je mehr Haut, desto mehr Klicks.

Finde ich gar nicht.

Ich kann ehrlich gesagt mit bildgewaltigen Profilen ohne Text nicht viel anfangen.  Wo will man da ansetzen?

Mit Komplimenten für ein Bild?

Viele lehnen sogar Komplimente für ihr Wesen/ihre Art ab, nehmen sie nicht an, halten sie nur für ein Mittel zum Zweck, auch wenn man gerade diese ernst meint - bei Bildern doch erst recht.

Ist es die Art, wie die Person schreibt? Seine Gedanken? Humor?

Am Ende ist es die Art zu schreiben,  die Interesse weckt. Und wenn das Interesse da ist, ergibt sich schnell ein guter Schreibfluss, ein gutes Telefonat, ein laufendes Date.

Ist das Interesse nicht (mehr) da, ist im Grunde auch egal,  was du schreibst. Es nervt so oder so und du wirkst dann aufdringlich und einengend. Es ist immer ein schmaler Grat zwischen zu viel und zu wenig. 

Obwohl es in meinen Augen vom gegenseitigen Interesse abhängt, wohin das Pendel ausschlägt.

Es ist auch eine Typfrage. Der unabhängige Freigeist blockt ab, wenn man sich für persönliche Dinge interessiert.  Es geht dich dann nichts an. Was ja so auch stimmt.  

Gibt es Worte, die bei euch etwas auslösen, wo andere nur auf Optik setzen?

Ich mag es, wenn man rumalbern kann, sich schlagfertig die Bälle zuwirft und dann urplötzlich auch ernst weiter schreiben kann. Ich mag es, wenn man in geschriebenen Bildern malen kann, was man denkt.

Hier geht’s oft um Bilder, je mehr Haut, desto mehr Klicks.

Aber ich frage mich:

Was macht einen Mann oder eine Frau wirklich sexy, ohne dass ihr ihn oder sie je gesehen habt?

Ist es die Art, wie die Person schreibt? Seine Gedanken? Humor? Stimme? Oder etwas ganz anderes?

Gibt es Worte, die bei euch etwas auslösen, wo andere nur auf Optik setzen?

Ich bin neugierig, was bei euch hängen bleibt, wenn der Bildschirm mal schwarz ist.😉

Ja, definitiv was er sagt oder vielmehr schreibt. Und ja, es gibt auch diese ganz besonderen Worte... 

Ganz ohne Bild kann ich niemanden sexy finden, aber sympathisch und anziehend. Ich hab hier auf poppen.de oft Männer angeschrieben, auch ohne Profilbild. Das erste ist natürlich der Nickname. Da musste mir etwas ins Auge fallen, damit ich dann überhaupt aufs Profil gehe, meistens ist es Humor bzw ein Interesse, was mich bewegt näher hin zusehen. Ab da ist es das Profil und das Gespräch. Wenn ich das Foto dann sehe, bzw ihn persönlich, dann entscheidet sich ob ich ihn sexy finde.

Verrate ich nicht.

Aus Gründen .... ¯\_()_/¯ 

Anonymes-Mitglied-2

Wenn das geschriebene mich anspricht und das darauf hin geführte Telefonat. Die Stimme ist ausschlaggebend, ob es zu einem Treffen kommen könnte. Wenn die Stimme mich abschreckt, wird es kein echtes Kennenlernen geben.

Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich mag es, wenn man rumalbern kann, sich schlagfertig die Bälle zuwirft und dann urplötzlich auch ernst weiter schreiben kann. Ich mag es, wenn man in geschriebenen Bildern malen kann, was man denkt.

....also Ich hab gestern n Motorrad gesehen. Zucker! Gar nicht so teuer. YAMAHA! Schnell wie n Amorbogen. Ichsachettdir.😃

Als Fan der Kommentare aus dem News-Feed muss ich sagen, das die Probanden immer noch nicht rausgerückt haben, wo es diese ominöse Wunderbrille zu kaufen gibt.
„Je mehr Haut, desto mehr Klicks.“ Hey, da kommt mir doch eine Idee! Lasst uns das einfach umdrehen. Je mehr Klicks jemand bekommt, desto mehr Haut muss man zeigen 😏

Es bleibt erst mal nichts hängen. Bis ich eine Frau sexy finde dauert das erst mal. Fängt mit "interessant" an. Das ist dann eine Mischung von allen. Angefangen bei ihrer Denkweise. Dann wie sie schreibt... klar auch Humor. Gute Portion Ironie und Sarkasmus. Schwarz bleibt aber nichts, irgendwann werden dann Fotos getauscht um zu schauen ob es optisch passt. Passt das nämlich hinten und vorne nicht, bringt alles andere auch nichts. 

Gutes Deutsch, Humor und Niveau, kein 0815 Text im Profil 💪.
vor 33 Minuten, schrieb KingofQueens67:

....also Ich hab gestern n Motorrad gesehen. Zucker! Gar nicht so teuer. YAMAHA! Schnell wie n Amorbogen. Ichsachettdir.😃

Ein schönes Bild...

..was auch immer du mir damit sagen willst...

Intelligenz, die Fähigkeit zu Kommunizieren und Interesse am Menschen

Mann kann eine Frau auch mit Worten dahinschmelzen lassen - und umgekehrt natürlich genauso! Aber wenn es denn dann zu einem Treffen kommen sollte und einem die Optik dann so gar nicht zusagen sollte, ist dann natürlich auch blöd. Aber man kann ja, wenn Interesse besteht, auch nach einem Gesichtsbild fragen und wenn man danach gefragt wird dem anderen eines freischalten!

• Neu erstellen...