Jump to content

Was macht einen Mann oder Frau für euch sexy – ganz ohne Bild?

He****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich persönlich vor einem Mann stehe und er hat eine tiefe,sonoren Stimme bekomme ich eine Gänsehaut....ein Bild wo der Mann stahlblaue Augen hat,hat definitiv das gewisse Etwas ,aber auch einen schönen Amorbogen ist reizvoll
Ich denke hier sind Profile ohne Bilder gemeint. Nö reizt mich null.
Keine Ahnung was es macht. Es hat wahrscheinlich sehr viele Gründe und Frauen oder Männer haben ein "Gespür " oder merken es vielleicht auch ohne Bild wen sie sexy finden.
Diese Anziehung, ohne jemals auch nur ein Bild gesehen oder ein Stimme gehört zu haben, dieser Schuss kann aber auch ziemlich nach hinten los gehen. Ohne ein Bild gesehen zu haben, verspüre ich diese Anziehung eher nicht. Aber wenn ich die Stimme heiß finde, dann kann es auch bei mir schon mal passieren, dass die Anziehung groß ist.
Wenn ich hier auf dieser Plattform einige Kommentare lese,ist es vielen Männern scheiß egal.Immer die selben Männer schreiben jeder Frau das gleiche.Egal in sie dünn oder dick ist,egal ob mit Bild oder ohne,es kommen immer die gleichen Kommentare.Da weiß man doch das es überhaupt nicht um sexy geht,sondern das die nur vögeln wollen.Ich finde sowas echt traurig die Frauen so an zu lügen.

Eine ruhige betörend sirenenhafte Stimme bringt mich um den Verstand.

Vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:
Wenn ich persönlich vor einem Mann stehe und er hat eine tiefe,sonoren Stimme bekomme ich eine Gänsehaut....ein Bild wo der Mann stahlblaue Augen hat,hat definitiv das gewisse Etwas ,aber auch einen schönen Amorbogen ist reizvoll

Was ist denn ein Amorbogen?

Gemeinsamkeiten/ähnliche Sichtweisen finde ich wichtig/attraktiv.
Und wenn man merkt, der Mensch hat Ahnung vom Leben (gesunder Menschenverstand), kommt super allein mit sich zurecht, ist mit sich zu 100% im Reinen.
Ich finde es schön, wenn man sich mit einem Menschen humorvoll, amüsant, aber (bei wichtigen Thenmen) auch ernst unterhalten kann.
Eine Person mit Substanz halt.
Das ist sexy.
vor 34 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Oberlippe die aussieht wie Bogen des Amors...schlecht zu beschreiben wenn man es nicht sieht...am besten googeln.Andere würden sagen Kussmund

vor 50 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Der Amorbogen beschreibt den geschwungenen Rand der Oberlippe. Er bestimmt also die Kontur und Form der Lippen und gehört als Teil zum sogenannten Lippenherz. Ein ausgeprägter Amorbogen steht sowohl bei Mann als auch Frau für Sinnlichkeit und Leidenschaft.

Anonymes-Mitglied-1
Die Einstellung wie gibt sich der /die User beim Chatten 🤔!!!
In meine Augen kommt es darauf an, dass man auch beim Schreiben oder z.B. telefonieren auf einer Wellenlänge ist. Hat man gleiche, oder ähnliche Ansichten, ist das schon mal ein guter Start. Wenn man dann noch zusammen lachen kann, ist das Eis gebrochen. Und wenn man sich hört, kommt noch der Klang der Stimme dazu, die für mich viel aus macht, denn ich möchte den gegenüber ja auch zuhören können, ohne das die Stimme mich nervt.
Es muss einfach passen und einen gewissen Tiefgang haben
Gute Kommunikation, die richtige Portion Humor, ehrliches Interesse am gegenüber
gleicher Humor ist schon mal ne gute Basis, wenn dann noch die Stimme passend rüberkommt, oh je .....
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Der Amorbogen beschreibt den geschwungenen Rand der Oberlippe. Er bestimmt also die Kontur und Form der Lippen und gehört als Teil zum sogenannten Lippenherz. Ein ausgeprägter Amorbogen steht sowohl bei Mann als auch Frau für Sinnlichkeit und Leidenschaft.

Danke für die Erklärung 🙂

vor 13 Minuten, schrieb duren992775:

Kontostand plus 1000000

Nur arme Schlucker haben als erste Ziffer eine 1. Bei Könnern steht da eine 9. 😉

Eindeutig die Stimme....wenn ein Mann eine sehr dunkle Stimme hat ist es wunderbar.
Mir reicht meist völlig ein normales Bild wenn man die Augen sehen kann
  • Neu erstellen...