Jump to content

Gelegenheit macht geil ...


bd****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

keiner der anderen Gäste hat was mit bekommen.

Okay. Dann hab ich mal etwas zum Inhalt zu sagen: Ist es nicht unwahrscheinlich, dass keine der 9 anderen Mädels etwas mitbekommen hat? Die haben sich doch sicher gefragt, warum die mit dir hinterm Haus verschwindet, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ste69fan:

Ist es nicht unwahrscheinlich, dass keine der 9 anderen Mädels etwas mitbekommen hat? Die haben sich doch sicher gefragt, warum die mit dir hinterm Haus verschwindet, oder?

Es waren über 40 Gäste, ständig waren welche unterwegs, zur Toilette, in den Swimmingpool usw., da achtet keiner auf den anderen. Und eine Quickienummer dauert ja nun auch nicht ewig. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Sag ich doch matty1:

Immer diese Schlaumeier und Besserwisser.
Aber wahrscheinlich bleiben sie deshalb ungefickt 
:crazy:

was soll das heißen?

Geschrieben

Ah! Für eine gute Geschichte wären solche Einzelheiten auch nicht verkehrt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ste69fan:

Ah! Für eine gute Geschichte wären solche Einzelheiten auch nicht verkehrt ;)

Da es ja nur ein Quickie war, gibt es ja nicht viel zu erzählen.

Werde über mein nächstes Fickerlebnis etwas mehr Details bekannt geben.

Versprochen

 

Geschrieben

Als wenn Mädels um die 20 herum darauf stehen würden, mit einem 64jährigen zu poppen......:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Als wenn Mädels um die 20 herum darauf stehen würden, mit einem 64jährigen zu poppen......:flushed:

Es war tatsächlich eine Nummer im stehen - Woher hast du das gewußt ?

Es gibt immer welche die stehen auf ältere oder jüngere.

Als ich so ungefähr 25 war, hatte ich oft Frauen um die 40, war auch immer geil.

Und dann gibt es auch welche die stehen nicht auf dicke zum Beispiel

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Das ist ein gutes Argument, dass es nur ein Quickie war - wie lange er auch immer gedauert hat. Da passt die erzählte Zeit ganz gut. Aber das Lesen macht eben mehr Spaß, wenn Details ins Spiel gebracht werden.

Viel Glück für die nächste Geschichte :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman7765:

Na ja, welches junge und hübsche Mädchen kann so einem Stecher schon widerstehen!? :D

ich zu 100%....n bisschen selbsbstbewusstsein ist ja gut und schön aber man(n) kann es auch übertreiben...

bearbeitet von Bellezza29
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ste69fan:

Aber das Lesen macht eben mehr Spaß, wenn Details ins Spiel gebracht werden.

Na gut - Der Ablauf in Kürze (Quickie eben): Im Garten hinters Haus, ein wenig fummeln, knutschen, geil machen. Sie zieht die Hose und das Höschen bis zur Kniekehle runter, dreht sich um und bückt sich, ich meine Hose auf, Schwanz raus, von hinten in das geile Fötzchen und ab ging es .... Mehr war leider nicht möglich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Gestern war ich zu einem 18 jährigem Geburtstag bei unseren Nachbarn eingeladen.

Hier waren auch ca. 20 junge Männer und ca. 10 junge Frauen eingeladen und erschienen.

Noch wenigen Stunden konnte ich mich nicht zurückhalten und fing natürlich das baggern an.

Eine von den jungen Girls ließ sich auch darauf ein.

Irgendwann, schaften wir es uns von den anderen zu trennen und uns ungestört miteinander zu beschäftigen.

Es war ein kurzes, aber absolut geiles Erlebnis.

Hinterm Haus im stehen zu vögeln und keiner der anderen Gäste hat was mit bekommen.

Quickies sind immer wieder ein Genuss ...

ich schmeiß mich weg...........was fürn quatsch

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Als wenn Mädels um die 20 herum darauf stehen würden, mit einem 64jährigen zu poppen......:flushed:

da muss ich dir recht geben....aber jedem das seine und mir das meiste....gibt ja "mädels" die auf grandpa-fickereien und faltige s****** stehen....:P....ich muss sowas nicht haben....alleine die vorstellung, pfui soviel alkohol gibts nicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1968willlll:

ich schmeiß mich weg...........was fürn quatsch

Ich sag es doch die ganze Zeit:

Immer diese Schlaumeier und Besserwisser.

1968willll... spar dir doch einfach deine Neidkommentare.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Na gut - Der Ablauf in Kürze (Quickie eben): Im Garten hinters Haus, ein wenig fummeln, knutschen, geil machen. Sie zieht die Hose und das Höschen bis zur Kniekehle runter, dreht sich um und bückt sich, ich meine Hose auf, Schwanz raus, von hinten in das geile Fötzchen und ab ging es .... Mehr war leider nicht möglich.

Ja, davon träumt jede 20jährige... Die sind ja heutzutage alle so geil, dass sie nur darauf warten, es mit ihrem "fast"- Großvater zu treiben....und dazu noch auf einer Party, hinterm Haus.....im Freien, wo jeden Moment jemand um die Ecke kommen kann.....

*Ironiemodus*

Für wie doof hältst Du die Leser hier eigentlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Für wie doof hältst Du die Leser hier eigentlich?

Die meisten halt ich überhaupt nicht für doof. Hab hier sehr viele sympatische und liebe und auch schlaue kennen gelernt.

Aber Ausnahmen gibt es immer ...

Geschrieben

Wenn Du sowas als Fantasie schreibst, dann ist es völlig ok.

Aber hier den Eindruck zu erwecken, dass jeder Mann im Rentenalter nur ein wenig Smalltalk machen muss, um ein junges Mädel mal eben zum Quickie hinterm Haus überreden zu können, das finde ich einfach unmöglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Aber hier den Eindruck zu erwecken, dass jeder Mann im Rentenalter nur ein wenig Smalltalk machen muss, um ein junges Mädel mal eben zum Quickie hinterm Haus überreden zu können, das finde ich einfach unmöglich.

Wo habe ich jemals behauptet das "jeder Mann im Rentenalter" das macht ?

Ich bin jetzt 64, ich werde 104 (hab ich mir vorgenommen), soll ich etwa 40 Jahre auf Sex verzichten ?

Das war jetzt humorvoll gemeint - OK

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, davon mal abgesehen, dass das einer der schlechtesten Beiträge hier ist und ich dir davon absolut nichts abkaufe, muss ich den Vorrednern Recht geben. Wenn man schon einen Beitrag hier erstellt und darauf hofft, dass dieser auch gelesen wird, sollte man schon auf Grammatik, Orthographie usw. achten. 

Es ist heutzutage wirklich traurig mit anzusehen, wie sehr die deutsche Sprache verkommt.

 

Und mal ganz ehrlich: Wer soll dir diese Story abkaufen? Das ist vielleicht Wunschdenken von dir. Ich habe bis vor ein paar Monaten in Hannover gelebt und kenne deine fast täglichen Aufrufe im damaligen Poppen-Forum, auf das komischerweise nie jemand geantwortet hat. 

Da frag ich mich, wo da auf einmal die 18-Jährigen herkommen. Davon mal abgesehen schreibst du doch ganz groß in deinem Profil, dass du bei dir jede Menge Möglichkeiten zum Vergnügen hast. Die Party war ja wohl angeblich bei den Nachbarn. Deshalb meine Frage: Warum zum Geier fickt ihr da im Stehen hinter dem Haus, wenn du doch direkt daneben die ach so tollen Möglichkeiten hast?

Mag ja sein, dass es hier nur um Fantasien geht, allerdings sollte man sich auch vorab mal Gedanken zur Plausibilität machen. Sonst wird es nur peinlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Gestern war ich zu einem 18 jährigem Geburtstag bei unseren Nachbarn eingeladen.

Hier waren auch ca. 20 junge Männer und ca. 10 junge Frauen eingeladen und erschienen.

Noch wenigen Stunden konnte ich mich nicht zurückhalten und fing natürlich das baggern an.

Eine von den jungen Girls ließ sich auch darauf ein.

Irgendwann, schaften wir es uns von den anderen zu trennen und uns ungestört miteinander zu beschäftigen.

Es war ein kurzes, aber absolut geiles Erlebnis.

Hinterm Haus im stehen zu vögeln und keiner der anderen Gäste hat was mit bekommen.

Quickies sind immer wieder ein Genuss ...

 

Geschrieben

Schöner Traum..................brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb blondemausa544:

Schöner Traum..................brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Keine Angst du gehörst nicht zu meiner Traumliste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Oh man, ich würde wohl deinen Test bestehen aber never würde ich mit dir vögeln wollen obwohl ich grundsätzlich für so ne Story wie o.g. schon zu haben wäre bei dem richtigen Typen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb misssexy25:

Oh man, ich würde wohl deinen Test bestehen aber never würde ich mit dir vögeln wollen obwohl ich grundsätzlich für so ne Story wie o.g. schon zu haben wäre bei dem richtigen Typen!

Dann wirst du jetzt wohl viele Angebote bekommen hoffe ich für dich.

Ich bin ja wohl auch zu weit weg, ansonsten kannst du dir gerne meine Telefonnummer abholen per PN

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ganz sicher nicht! Und Angebote hab ich genug.

Aber das ist doch was völlig anderes als das was du beschrieben hast!

×
×
  • Neu erstellen...