Jump to content

Nuru-Massage

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hallo zusammen,
Ich (M, 23 J, Single) habe vor kurzem hier als Vorliebe „Nuru-Massage“ gelesen.
Wer es nicht kennt:
Die Nuru-Massage ist eine erotische Ganzkörpermassage mit einem speziellen, glitschigen Gel, bei der beide Partner nackt sind und mit intensiver Körper-zu-Körper-Berührung arbeiten.
Ich finde, es hört sich sehr interessant an, allerdings fällt es mir etwas schwer vorzustellen, wie man diese Praxis umsetzt, was man dabei beachten sollte und so weiter.
Wer von euch hat dies schon praktiziert und mag mir dazu vielleicht Tipps zum Umsetzen mitgeben?
Mir geht es hier nicht um irgendein Kopfkino, ich bin ernsthaft an der Praktik beziehungsweise Technik daran interessiert.
Vielen lieben Dank im Voraus an alle, die mir den ein oder anderen Rat dazu mitgeben möchten.
Ein latexlaken dabei ist sehr praktisch, da es ziemlich glitschig wird
Du musst dir auf jeden Fall ein extra Nuru Pulver kaufen. Das Bett mit einem extra Latex Laken und ggf noch ein großes Handtuch drauf. Ist mega glitschig, macht aber mega Spaß. Ich mach meinem Partner immer ne Body to Body Masssage dazu. Gleite einfach mit meinem Körper über ihn, kraulen und massieren. Probier es einfach mit deiner Dame und habt Spaß!
Wenn du eine Massage buchst, egal welcher Art, bist du der der nimmt und die zu massierende Person gibt!

Das ist erst einmal das Wichtigste.

Du bist als Empfangender PASSIV und mehr brauchst du nicht zu wissen, den Rest erklärt die Praxis.

Ich kann nur von Tantra Massagen reden. Dort ist der Lingam Teil der Massage, wenn er nun eregiert oder gar ejakuliert ist es Bestandteil der Massage.

Wenn du jetzt von einer gegenseitigen Massage redest, dann besorge dir das Öl, eine glitschige Unterlage und ab dafür!
Mit dem entsprechenden Equipment sollte das kein Problem darstellen, Videos dazu gibt es jede Menge. Umsetzten musst Du es selbst.
Buch' am besten mal eine Massage in einem zertifizierten Tantrastudio (findest du in der Internetseite des deutschen Tantraverbandes).
Dann weißt du, wie eine fachlich versierte Nuru-Massage aussieht.
Du kannst auch nachträglich günstig Zeit zubuchen, z.B. für Fragen, wie man diese am geschicktesten privat bei einer Frau anwendet.
Paranormal
Nimm Rapsöl...,kannste nebenbei Spiegelei braten..,lol..
Einfach wie Sonnencreme benutzen.
Einreiben, Schwanz und Möse und Titten nicht vergessen...dann ist alles "nuri-nuri." 😈 🤘

Öl ist zwar auch nicht schlecht, aber Nuru ist besser. 

Wenn ich in Asien unterwegs bin gönne ich mir das immer wieder mal. Dort liegst du dann aber auf einer grossen Luftmatraze und eine Dame rutscht auf dir herum 🤫😎

Hinterher ist grosses Duschen angesagt um alles los zu werden. 

Ist schon was Geiles. 

Fach Literatur im Netz lesen, dann weißt du bescheid!
Danke dr Sommer ohne deinen Beitrag hätten wir das jetzt nicht gewusst was das ist

Nuru-Massage...

Neben passendem Massagegel ist ein angenehmer wie feuchtigkeitsresistenter Untergrund von deutlichem Vorteil...

An Sympathie und Empathie sollte es für mein Gefühl miteinander definitiv nicht mangeln - es ist schon eine außerordentlich gefühlvolle wie intime Massage...

Im Internet gibts dazu viele Dokumentarfilme
Weiß einer wie diese Nuru mit Nachnamen heißt??? So viele Menschen die von ihr schwärmen 🤔
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,
Wer es nicht kennt:
Die Nuru-Massage ist eine erotische Ganzkörpermassage mit einem speziellen, glitschigen Gel, bei der beide Partner nackt sind und mit intensiver Körper-zu-Körper-Berührung arbeiten.
Ich finde, es hört sich sehr interessant an, allerdings fällt es mir etwas schwer vorzustellen, wie man diese Praxis umsetzt, was man dabei beachten sollte und so weiter.
Wer von euch hat dies schon praktiziert und mag mir dazu vielleicht Tipps zum Umsetzen mitgeben?
Mir geht es hier nicht um irgendein Kopfkino, ich bin ernsthaft an der Praktik beziehungsweise Technik daran interessiert.
Vielen lieben Dank im Voraus an alle, die mir den ein oder anderen Rat dazu mitgeben möchten.

So viel ich weiß,erlernt man das richtig..eine Schulung. Und nicht Tips von Leuten ,die nur dabei an vögeln und massieren ,denken!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 13 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Ein latexlaken dabei ist sehr praktisch, da es ziemlich glitschig wird

Würde man bei so nem Teil nicht einfach gemeinsam seitlich vom Bett "runterglitschen"? Uuuuhhhh....das gibt wieder schlimmes Kopfkino.

vor 12 Stunden, schrieb Runshag71:

Einfach wie Sonnencreme benutzen.
Einreiben, Schwanz und Möse und Titten nicht vergessen...dann ist alles "nuri-nuri." 😈 🤘

Du bist viel zu "zielorientiert", hast du es immer so eilig?:confused:

Am 18.6.2025 at 08:01, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,
Wer es nicht kennt:

Ich würde es wohl entweder mit Silikon-Öl z.B. Pjur oder mit Rapsöl probieren. Spezielle Öle haben spezielle Preise und der Duft rechtfertigen den nicht. 

Das wichtigste ist jedoch eine/n Mitspieler/in zu finden.

Bei der Massage handelt es sich auch eher um streicheln und sich aneinander mit dem ganzen Körper und Teilen davon zu reiben. Auch massierende Bewegungen etc. sind schön.

Obs dann auch ein Happyend gibt, ist nicht vorrangige Ziel.

• 1 Monat später...

Wer kann und gibt Nuru Massagen? Suche natürlich in erter Linie privat, würde aber auch gewerbl. nicht ablehnen.

Kennt jemand vllt. jemanden der eine/n kennt ???

PLZ 23xxx

• Neu erstellen...