Jump to content

Fokussiert auf Sex ?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bengel92318:

Und so kommt dann letzen Endes nicht einmal eine freundliche, wertfreie und angeregte Konversation zustande. 

Liegt an jedem selbst und nicht das Gegenüber ist daran schuld wenns nicht klappt

Bodytemptation
Geschrieben

Übersetzt heißt hier "Kontakte" knüpfen in 99,99% aller Fälle, Tastenwichsen :pig:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind die restlichen Prozente, aber wahrscheinlich zu weit weg, leider

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bodytemptation:

Übersetzt heißt hier "Kontakte" knüpfen in 99,99% aller Fälle, Tastenwichsen :pig:

Findet ihr ?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb VollweibLE:

Ich brach grad in schallendes Gelächter aus. Ich geh mal davon aus, dass ich eine dieser "jenseits-von-gut-und-böse"-Damen bin (und das ist auch vollkommen okay) aber ich muss dich enttäuschen....ich bin so gar nicht verzweifelt.

Es gibt für jeden den passenden Gespielen. Und ich kann mir das sogar aussuchen! Also, wenn er mir vom menschlichen und optischen her nicht gefällt, dann bleibt der Süden trocken und es wird nicht gepoppt. Punkt!

Es tut mir leid, dass du das für dich so auffasst...Vielleicht ist meine Aussage erklärungswürdig...Ich bin der Ansicht, dass auch so genannte Rubensfrauen sehr, sehr attraktiv sein können, bzw. sind. Vielleicht habe ich meine Aussage im Geiste zu sehr an ein Chattertreffen geknüpft zu dem ich vor längerer Zeit einmal eingeladen wurde. Dort habe ich wirklich ganz, ganz adipöse Frauen erlebt, die noch dazu wirklich mehr als ungepflegt waren und zudem mit keiner Körperzelle auch nur im Ansatz irgend etwas attraktives an sich hatten. Und exakt diese Damen haben sich auch noch dermaßen abgehoben benommen, so dass man meinte sie seien der Mittelpunkt des Universums. Von dieser Art Frauen spreche ich ! Bitte, ich wollte und will hier definitiv nicht die Gefühle anderer verletzen und hoffe hiermit ein wenig Klarheit geschaffen zu haben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bengel92318:

so dass man meinte sie seien der Mittelpunkt des Universums. 

Jede Frau ist der Mittelpunkt in ihrem Universum, egal ob schlank, dick, gepflegt oder ungepflegt

Wat denkst, wat in meinem Universum abgeht.....gg

vor 21 Stunden, schrieb Bodytemptation:

Übersetzt heißt hier "Kontakte" knüpfen in 99,99% aller Fälle, Tastenwichsen :pig:

Nein, das sind die 0,01% , die sich nicht ins reale Leben trauen, sondern in poppen.de wohnen und ihre Fantasien schriftlich ausleben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bengel92318:

Bitte, ich wollte und will hier definitiv nicht die Gefühle anderer verletzen und hoffe hiermit ein wenig Klarheit geschaffen zu haben.

Alles gut, ich habe es nicht als Beleidigung aufgefasst.

Aber ich kann dir verraten, dass es genug Männer gibt die denken "Die ist fett/dick/mollig/übergewichtig (beliebig einsetzbar), die hat Notstand, die nimmt jeden...lass mich mal drüberrutschen!"

Und ich wollte nur aufklären: nein, das ist nicht so.

Danke dir, dass du es nochmal näher erläutert hast.

Geschrieben

es gibt sehr viele hier, die nur die schnelle Nummer suchen...vielleicht liegt es an der Plattform, daß viele  so reagieren, eigentlich schade...man könnte sehr gut Jemanden kennenlernen, um nur mal ins Kino zu gehen oder so...vielleicht kommt man zueinander, das wäre die Idealform und wenn nicht, hat man doch einen schönen Tag gehabt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Liegt an jedem selbst und nicht das Gegenüber ist daran schuld wenns nicht klappt

Es liegt an Beide wenn es nicht klappt mit dem Reden.

Einer allein ist nicht schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich nen Raucher anschreibt, liegt es an ihm....das er nicht lesen kann, nicht an mir, wenns zu keinem reden kommt.....als Beispiel... Oder bin ich der Auslöser,  als das er raucht und nicht lesen kann??

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dich ein Raucher anschreibt, obwohl Du keine Raucher magst, denn liegt es nicht daran, das er nicht lesen kann sondern daran, das er einer ist, der Profile gar nicht erst liest.

Profile lesen wuerde so manches Fiasko ersparen.

Bei manchen Fragen, die man per PN gestellt bekommt, merkt man sofort, dass das Profil nicht gelesen wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Sehe ich genau so.

Schade finde ich aber auch, das es viele Personen gibt, die  davon ausgehen, das beim 1.Date gleich *etwas laufen* muss.

Ich habe schon zur Antwort bekommen: " Nur wegen einen Kaffee fahre ich nicht los."

Dabei kann man doch gar nicht vorher wissen, ob man vom Gegenueber mehr moechte als nur  eine Tasse Kaffee geniesen.

Das entscheidet doch letztendlich die Sympatie/Chemie wenn man sich in echt trifft.

Ich kann Dir nur beipflichten!

Du Glücklicher. In 98% aller Fälle bekomme ich nicht einmal eine Antwort.

Ich muss mich korrigieren. Es sind eher 99,8%, wo keine Antwort erfolgt. ... Ja, ich weiß. Das Postfach quillt über und warum muss ich antworten. Und ich weiß, Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.

vor 19 Stunden, schrieb monimaus0609:

es gibt sehr viele hier, die nur die schnelle Nummer suchen...vielleicht liegt es an der Plattform, daß viele  so reagieren, eigentlich schade...man könnte sehr gut Jemanden kennenlernen, um nur mal ins Kino zu gehen oder so...vielleicht kommt man zueinander, das wäre die Idealform und wenn nicht, hat man doch einen schönen Tag gehabt

Ja, genau so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Wenn Dich ein Raucher anschreibt, obwohl Du keine Raucher magst, denn liegt es nicht daran, das er nicht lesen kann sondern daran, das er einer ist, der Profile gar nicht erst liest.

Profile lesen wuerde so manches Fiasko ersparen.

Bei manchen Fragen, die man per PN gestellt bekommt, merkt man sofort, dass das Profil nicht gelesen wurde.

Na siehste, also immer erst bei sich selbst schauen, warum es nix wird......mein Reden, nicht der Gegenüber ist ist der/die Boese

Geschrieben

Habe aufmerksam mitgelesen und finde das Alle Beteiligten irgendwo recht haben. Persönlich finde ich das hier bei Poppen außer im Forum wenig bis fast keine Kommunikation stattfindet. Ohne das man auf Anfragen egal vom welchen Geschlecht sie kommen antworten tut , kann auch kein Kontakt zustande kommen. Dann kann man auch nicht herausfinden wie der Gegenüber ticken tut und was man vorrangig sucht.

Ich wünsche mir das mehr Anfragen beantwortet werden , vorallem die höflich formulierten. Für alle primitiven Anfragen bleibt immernoch Nein Danke oder einfach ignorieren.

Geschrieben

Ich beantworte grundsaetzlich jede Anfrage.

Wenn jemand nett schreibt und es passt aber nicht, denn schreibe ich ihm das freundlich.

Wenn jemand niveaulos schreibt oder beleidigent, denn gibts ein *Nein-Danke* mit dem hier in Poppen vorgefertigtem Text.

Geschrieben
Am 14.5.2016 at 13:00, schrieb Bengel92318:

 Mit welcher Motivation nutzt ihr poppen.de ?

Ganz am Anfang war meine Antriebsfeder nur die Neugierde.

Und irgendwann wurde ich dann neugierig Menschen hier kennenzulernen.

Mein Fokus lag dabei nie vorrangig auf Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hier verkrampft nach dem schnellen Fick sucht, nur weil der Name der Seite das verspricht wird hier nie auf einen Grünen Zweig kommen. Vielen der Herren ist einfach nur zu raten die Sache einfach mal entspannt anzugehen und zu sehen was sich ergibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Am 14.5.2016 at 11:21, schrieb Bengel92318:

meist diejenigen mit einem BMI jenseits von Gut und Böse

Was soll man dazu sagen? Bin zwar demnach auch "jenseits von Gut und Böse", aber bin trotzdem wählerisch! Das hier immer alles auf eine bestimmte Art Mensch bezogen wird finde ich ziemlich dumm. Sorry.... aber es gibt von jeder "Art" Solche und Solche. 

Mir geht es erst mal um das normale kennenlernen und wenn man sich sympathisch ist, die Chemie stimmt, man sich riechen kann, DANN kann man überlegen ob man weiter geht oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat repariert, so dass der wahre Urheber erkennbar ist**
Geschrieben

Ich konzentrierte mich in erster Hinsicht auf den Namen der Plattform aber mittlerweile habe ich hier so viele verschiedene Zwischenmenschlichkeiten erlebt, so dass der Fokus auch mal in eine andere Richtung laufen kann. Natürlich möchte ich hier Frauen kennenlernen - entweder um Sexualitäten auszutauschen oder sogar für The Big L - Aber ich habe hier auch nächtelang mit geilen, lustigen Konversationen verbringen können.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bengel92318:

Nun ja - und ein Großteil der Damen denkt dann sicher, dass ein Großteil der Herren meint sie bewegten sich in einem "kostenlosen online Puff " . Und so kommt dann letzen Endes nicht einmal eine freundliche, wertfreie und angeregte Konversation zustande. Ach, es ist eben schwierig so mit den Geschlechtern :-)

Nun wenn man bei 5 Nachrichten ungefragt 4x ein Foto vom "Besten" Stück als Anhang dabei hat fällt es schwer weiterhin wertfrei zu bleiben. 

Ich bemühe mich auch Ablehnungen möglichst freundlich zu formulieren. Aber gerade als Frau hast du 1. entweder so ne massive Anzahl an Anfragen, dass nur der Nein Danke -Button hilft, oder 2. so viele dämliche Anmachen, dass du froh bist Bi zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es liegt eher an der unfassbaren...an der vermeintlich unfassbaren Auswahl an Männern. Ich habe mir in den letzten 24 Stunden erlaubt eine Menge zielgerichteter, persönlicher, höflicher und kecker Nachrichten zu versenden.  Ein Bild von mir habe ich selbstredend angehängt. Nein, keines von meinem "besten" Stück.  Auch auf Nachfrage von Leuten, die MICH im Chat angeschrieben haben, habe ich geantwortet und PN`s  gesendet. Das Resultat tendiert gegen NULL. Sprich, ich habe lediglich 1 Antwort erhalten. Darüber hinaus musste ich mich gestern im Chat dröge anreden lassen von einer Damen, die mir sagte sie textet nicht mit "Idioten", die kein Bild ihres Gesichtes im Profil haben. Sie selbst zeigt auf ihrem Profil aber lediglich ein Paar Titten...Ganz großes Kino nenne ich so etwas :-)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Lach und wie .. Willkommen in der Realität von Poppen.

Aus Erfahrung: Du solltest Deine Erwartungen ganz dringend herunterschrauben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bengel92318:

Und woran liegt das aus deiner Sicht ? Also die Tatsache, dass man hier kaum jemand datebares findet ? Hier wimmelt es doch nur so von Menschen, die gedatet werden wollen. Oder irre ich mich da ?

Wie ich geschrieben habe: Da müssen auch andere Dinge stimmen. Nur alleine die Absicht, sich mit jemanden daten zu wollen, reicht nicht. ;) Ich habe das anderswo schon mal geschrieben: Viele verwechseln diese Seite mit einem Schaufenster, als dem man sich seinen potentiellen Sexpartner aussucht. Diese Leute sind immer vollkommen schockiert, wenn sie sich dann kurz nach dem ersten Anschreiben eine Absage einhandeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ff1964:

Lach und wie .. Willkommen in der Realität von Poppen.

Aus Erfahrung: Du solltest Deine Erwartungen ganz dringend herunterschrauben.

das kann ich nur bestätigen...Erwartungen runterschrauben....

Geschrieben

Das Portal ist erstmal so ausgelegt, dass es hauptsächlich um Sex ohne Anlaufzeit geht, Was Jeder daraus macht ist eher seine Sache. Ich habe hier schon schöne Kontakt knüpfen dürfen, die auch länger gehalten haben, eben mit Respekt und Achtung dem Anderen gegenüber und ja, ich mag auch niveauvolle Gespräche bei einem Glas Wein, sie runden alles wunderbar ab. 

Ich treffe mich stets auf neutralen Boden zum Kennen lernen, zuvor schreibe ich mich ein wenig mit den entsprechenden Herren, da merkte ich und auch den Andere schon sehr schnell, ob ein Treffen überhaupt Sinn macht. Schließlich sollte beim Treffen Sympatie da sein, nicht nur die blanke Gier auf Sex. 

Mir ist es auch schon passiert, dass der Mann mir gegenüber den Kopf geschüttelt hat, es nicht passte, da war eseben ein schöner Abend bei gutem Essen und Wein.

 

ONS sind nicht mein Ding, da es beim Sex von Mal zu Mal besser wird, die schönste Sache der Welt genießen können , sich fallen lassen, was für ein herrliches Gefühl.

Und ich denke, Jeder sollte mit seinen Vorlieben offen umgehen, sie nicht verschweigen, sondern dazu stehen.

×
×
  • Neu erstellen...