Jump to content

Worüber definieren sich aktuell die Frauen hier?

Empfohlener Beitrag

vor 21 Stunden, schrieb Chris_425xx:

Worüber definieren sich hier aktuell die Frauen?

Das ist unterschiedlich, wie Du bemerken solltest.

Sucht jemand dieses "nur Sex" sind natürlich andere Fotos zum Anreiz eingestellt, logisch, oder?

vor 21 Stunden, schrieb Chris_425xx:

... definieren

Verstehe nicht, dass viele das immer so benennen. Mein Gott, hier wollen die Leute Anreiz mit ihren Fotos schaffen, was ist daran so schlimm? Ok, viele schrecken eher ab, aber egal - alles Geschmackssache 🤷

1. Meine Sache
2.wieder meine Sache
3.bis jetzt hab ich nur positive Reaktionen in Bezug meiner Bilder erlebt.
4.Von mir gibt es nur auf Nachfrage ein Gesichtsbild.
Defininieren? Nee.
Auf einem Portal mit sexuellem Hintergrund präsentiere ich etwas, das vermeintlich sexy ist. Auf einem Kochportal die beste Erbsensuppe aller Zeiten und im Haustierportal meine Kater.

Ich nenne das zielgerichtetes Handeln.
Definieren? Wahrscheinlich über "Ich habe eine Pussy" und "Ich habe die Macht"?
;)
(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Chris_425xx:

Das ist eine Frage, die ich mir schon ein bisschen länger stelle.
Worüber definieren sich hier aktuell die Frauen? Offensichtlich zu 95 % über Brüste und Po ... Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Lächeln und schöne Augen mehr Ausstrahlung haben könnten?

Ich weiß, was jetzt kommt ... Alle Männer haben Dicpics im Profil und definieren sich über ihren Pillemann ... 😉

Ich defiere mich nicht über meinen körper!

Lächeln...wie lachhaft ...auch nur Körper keine defination!

Dazu mein Ex,über die drei Dinge wie er sich definierte:  Intellekt ,Sexualität ,  handwerkliche Arbeitern! Das ist Definition...was man gut kann und wie man ist!

🤦🏼‍♀️

Über was ich mich definiere: abzustechen von der Gesellschaft ...Werte zu haben....u.s.w....aber nicht über meinen Körper !

So denken kann nur ein ...ach lassen wir das!🤦🏼‍♀️🤐🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 11 Stunden, schrieb Mia-Jean:
Warum darfst du dich nackt bzw Oberkörper frei zeigen aber Frau nicht?
Ist nichts anderes
Primär und sekundäre Merkmale mal bedenken bitte

Doch, ist was anderes, bei Frauen ist es ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, bei Männern eben nicht.

Endlich mal jemand , der die Frauen hier entlarvt hat :) natürlich definiere ich mich zu 95% über Brüste und Po .
Nicht zu vergessen die restlichen 5% die dann natürlich meine Muschi ist *Ironie Off :)
Was ist das denn für eine Aussage ? Wenn du lieber lächelnde Gesichter und strahlende Augen siehst , dann such dir doch dementsprechend die Profile raus , die das bieten :)
Problem gelöst :)
Südfriese
vor 4 Stunden, schrieb alice666:

Defininieren? Nee.
Auf einem Portal mit sexuellem Hintergrund präsentiere ich etwas, das vermeintlich sexy ist. Auf einem Kochportal die beste Erbsensuppe aller Zeiten und im Haustierportal meine Kater.

Ich nenne das zielgerichtetes Handeln.

Aber Du fütterst Deine Schnurreviechelchen doch wohl bitte nicht mit der Erbsensuppe, selbst wenn's die beste aller Zeiten is', oder?

Vor 3 Stunden, schrieb Petra_66:

Doch, ist was anderes, bei Frauen ist es ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, bei Männern eben nicht.

Blödsinn

Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Aber Du fütterst Deine Schnurreviechelchen doch wohl bitte nicht mit der Erbsensuppe, selbst wenn's die beste aller Zeiten is', oder?

Nein, ich tue selbstverständlich immer und jederzeit nur das Richtige… und das wäre nicht richtig -> (Schweinefleisch, Zwiebeln und Gewürze sind nichts für Katzen ☝🏻).

Luderwicht
Wir definieren uns gar nicht über diese Seite 🤔
Irgendwie definieren wir uns überhaupt nicht 🤔
Wir sind eigentlich nur authentisch 😎
Ist es nicht das, worauf es im Leben ankommt 🤗
Kann es sein, dass du das etwas zerdenkst?

Frauen von heute definieren sich über ihren Job, ihre Wohnung, ihren kontostand, ihr Auto und sonstige statussymbole....

Warum sollten sie diesbezüglich anders sein als Männer?

• Neu erstellen...