Jump to content

Worüber definieren sich aktuell die Frauen hier?

Empfohlener Beitrag

Über mich und alles was ich bin... Machst du das anders?? 😳🙄
Ich denke, daß viele Frauen hier ihre Bestätigung nach "wahrer Schönheit suchen."
Vielleicht weil es hier bei Poppen.de einfach anonym abläuft.
Man stellt Fotos, Videos hier rein, und prompt kommen die likes...
Ich definiere mich über meine Werte, Überzeugungen, Interessen, Fähigkeiten, Erfahrungen und über die
Kultur und Gesellschaft in der ich lebe.
Über meinen Charme und meine ausgeprägte Freundlichkeit - klappt aber nur mäßig.
Anonymes-Mitglied-2
Tja, wer nicht zeigen kann, wer er / sie ist, zeigt was er / sie hat. Definierung über alles Visuelle wie Statussymbole oder hier eben Körperteile. Ein Zeichen der heutigen Zeit
Die Frage ist interessant. Nur hat der Text nach meinem Dafürhalten nichts mit der Fragestellung zu tun. 🤔 Geht es hier doch - mal wieder - nur um DAS korrekte Profilbild/Profilbildverhalten?
Guten Morgen.......wenn ich mich über diese Seite definieren muss, dann habe ich wohl etwas falsch gemacht. Ich persönlich stelle Bilder ein, die mir persönlich gefallen und wenn sie dann noch anderen Menschen gefallen, freut es mich. Du solltest besser Dics und " Pillemänner " besser nicht mit Brüsten in einen Topf schmeißen, denn das sind primäre und sekundäre Geschlechtsorgane und den Unterschied muss ich hier hoffentlich nicht erklären. Und wenn eine Frau hier nicht ihr Gesicht einstellt, wird sie wohl einen Grund dafür haben. Denk mal drüber nach..........denn mit ein bisschen mehr Toleranz lebt es sich besser. Wenn ihr Gegenüber es wert ist, wird eine Frau schon ihr Gesicht zeigen. Habt noch einen schönen Tag.
vor 25 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum denken einige Männer eigentlich, dass Frauen Likes als Bestätigung benötigen? Und dazu noch von Männern, die sie zum größten Teil nicht mal ansatzweise interessant finden?

Ich "like", zum Bleistift ☺️=😈🤘, (*z.B.) wegen den Punkten...

Also nicht immer, aber immer öfter.

Und gut ist...☺️🤘 

vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

Ich "like", zum Bleistift ☺️=😈🤘, (*z.B.) wegen den Punkten...

Also nicht immer, aber immer öfter.

Und gut ist...☺️🤘 

Hat aber nix mit meiner Frage zu tun.

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Hat aber nix mit meiner Frage zu tun.

Ja. Das stimmt. 

Trotzdem lieben Gruß 😈🤘 ☺️  

Weißt du wie egal mir das ist, was fremde Typen sich hier so wünschen? Genau… es interessiert mich Null. Ich gestalte mein Profil so wie ich es möchte und wie es mir gefällt. Genauso wie ich es Männern gönne, sich ausschließlich über ihren Schwanz zu definieren und damit leben zu müssen, dass ganz viele Frauen bei solchen Profilen einfach weiter scrollen.
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Ja. Das stimmt. 

Trotzdem lieben Gruß 😈🤘 ☺️  

Lach. Danke.

Also bitte nicht mehr solche haltlosen Behauptungen in den Raum werfen. ☺️

Ich brauche bestimmt nicht meine Brüste um mich zu definieren ..auch diese Plattform nicht..🤷‍♀️Ich bin wie ich bin..☝️
Von mir wirst du ganz sicher kein Gesichtsbild hier bekommen....ich selbst entscheide wer mich erkennen darf und wer nicht. So bleibt eben der Körper vom Hals nach unten....und sorry ...da kommen eben einfach dann meine Brüste.....und irgendwann mein Hintern....das ist der menschlichen Anatomie geschuldet. Aber du bist herzlich eingeladen die Bilder zu ignorieren.
Vor 13 Minuten , schrieb SoloFrau:

Lach. Danke.

Also bitte nicht mehr solche haltlosen Behauptungen in den Raum werfen. ☺️

Yes, madame.
Excusè moi.. 💋 😗 😘

Ich denke entweder über den Umsatz oder die Anzahl der abgelehnten Bewerbung
Über das Profil! Wem das für den Anfang nicht reicht soll weiterziehen!
Ich positioniere mich über:
Titten
Arsch
Pussy
Gesicht
vor 15 Stunden, schrieb Chris_425xx:

Worüber definieren sich hier aktuell die Frauen?

Der Marktwert :coffee_happy:

Also, hier zeige ich öffentlich meinen Bauch und in meinem Profil steht, wonach ich hier hoffe, zu finden…
Wenn ich mit einem Mann im direkten Kontakt bin, bekommt er sehr schnell ein Gesichtsfoto auch von mir. Mir wurde wiederholt gesagt, dass ich eine sehr schöne Ausstrahlung habe…
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich nur über meinen Bauch und über meine Ausstrahlung „definiere“… bei mir steckt viel mehr dahinter… Darüber (!) definiere ich mich, wenn überhaupt... Mich gibt es nur als Gesamtpaket, mit all meinen Besonderheiten. Entweder es gefällt, oder eben nicht. 🤓🤷‍♀️😉😁
DIE Frauen... sind kein Kollektiv.
Das mit dem Lächeln und den Augen gilt ja auch für die Männer, wir Frauen wollen auch nicht nur überall Schwänze sehr , aber die meisten GesichtsFotos sind wohl in der geheimen Galerie und werden nur bei Interesse verschickt? 😉
Soso. Die Frauen. Sind also Alle gleich?
Oder zumindest 95%… kann ich die Umfrage oder Studie mal einsehen?
  • Neu erstellen...