Jump to content

Ein Date

Mo****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb Steffi84846:

Wenn mann vergeben ist u mann drauf abfährt sex auserbez führt ok für mich no go nach date fragen mhm geht 0.0 nicht

Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Assassins84
Bitte warum trifft man sich auf einem Autohof an einem WC 😳 wer macht sowas?

4 atage zu spät spll vermutlich ironisch sein.
Vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das willst Du nicht wissen!

Nee will ich wirklich nicht

Ich wusste gar nicht, dass man so lange Pausen machen muß bei den vorgegebenen Lenkzeiten .:see_no_evil:

vor 7 Stunden, schrieb MolligPB:

Stellt euch vor, ihr macht mit jemandem ein Date aus. 

Der Treffpunkt ist ein belebter Ort, also die Eingangshalle des Wc's vom nächstgelegenen Autohof. 

Ihr macht euch fertig, wascht euch, Spinnweben weg von der Intimzone und fahrt mit dem nächstgelegenen Öffi zum Bahnhof und dann mit dem Mietscooter zum Autohof. 

Euer Herz klopft höher, als ihr das Schild WC lest und mit wackeligen Beinen geht ihr auf das Drehkreuz zu. Und da steht der Mensch, den ihr treffen wollt. 

Und der motzt euch an, das ihr 4 Tage zu spät zum Date erschienen seid. 

Was sagt ihr nun zu dem Menschen, den ihr nichts lieber treffen wolltet als alles andere auf der Welt??? 

Und er hat da vier Tage gewartet???? Vor dem Bahnhofs WC?? 

Sorry, aber vielleicht solltest Du mal Deine Pillen wechseln... oder der Kerl... oder ich!

Ich sag mal … was sind 4 Tage ? Im leben einer Fliege ?
Vor 16 Minuten , schrieb LadySchatten:

Und er hat da vier Tage gewartet???? Vor dem Bahnhofs WC?? 

Sorry, aber vielleicht solltest Du mal Deine Pillen wechseln... oder der Kerl... oder ich!

Autohof 😉 aber mindestens genauso schick 🤭

vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Eingangshalle des WC's auf einem Autohof?!?!

🤔Was sind denn das für Treffpunkte?!?!? (die manche Menschen wählen)

Jo, das dachte ich auch... dort 4 Tage auf sein date zu warten... das ist echtes survival Training 

vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Jo, das dachte ich auch... dort 4 Tage auf sein date zu warten... das ist echtes survival Training 

👍👍

Was dich/einen  nicht umbringt  macht dich/einen  nur noch härter. 🤭😂😂

Sorry, nach WC und Autohof war ich raus, habe nur ein Fahrrad... 🤷🏻‍♂️🙄

Ich, stirnrunzelnd, mit einer Mischung aus Verachtung und Betroffenheit, habe schon schlechte Witze gehört – schlechte, wirklich schlechte Witze – aber dieser Beitrag war so unfassbar belanglos, dass ich mich frage, ob du es ernst meinst. Schlimmer ist nur noch, dass jemand ernsthaft darauf antwortet. Ich muss jetzt leider in ein Zoom Meeting.

Soll das nicht in "erotische Geschichten" ?
Es braucht echt viel um völlig bedingungsloses Kopfschütteln bei mir hervorzurufen, dieser Beitrag toppt es jedoch. In jeder Hinsicht. Kontext, Location, Zusammenhang, Logik, konkludentes Verhalten, Stil, einfach grundsätzliches Verständnis von einem zugewandtem und lustvollem Miteinander. Entweder ist hier die - nennen wir es mal "Fantasie" völlig ins verbal & emotional Masochistisch-Eklige abgedriftet, oder es bedarf ernsthaft externer Hilfe. Weder macht das hier Erläuterte Sinn, noch ist nur EIN einziger Aspekt auch nur im Ansatz irgendwie stimulierend. Entweder ist meine Speiseröhre gerade signifikant kürzer geworden, oder es kam tatsächlich etwas Kotze hoch. Gute Besserung dennoch.
vor 12 Stunden, schrieb alice666:

WTF 😂 Warum antworten hier so viele so ernsthaft?

Gute Frage. 

Off Topic ist nicht jedermanns Sache 

Vor 4 Stunden, schrieb MolligPB:

Gute Frage. 

Off Topic ist nicht jedermanns Sache 

Traurig aber wahr 🤷🏼‍♀️

Schnute.. mach dich nackig.. wir haben doch keine Zeit.😜
vor 15 Minuten, schrieb ampertwo:

Auf ein gutes Date muss Man(n) oft länger warten!!

wenn es sich am Ende lohnt, ist es kein Problem. Nur wenn keiner erscheint ist es doch sehr ärgerlich und gemein.

BIsschen unglaubwuerdig, die ganze Geschichte....vorallem der Eingang vor den WC's in einem Autohof als Datetreffpunkt,
Na ja,wer es mag....meins waere es nicht...
Am 19.6.2025 at 00:08, schrieb Eloise59:

BIsschen unglaubwuerdig, die ganze Geschichte....vorallem der Eingang vor den WC's in einem Autohof als Datetreffpunkt,
Na ja,wer es mag....meins waere es nicht...

So etwas blödes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Schreiber lacht sich wahrscheinlich halb tot weil so viele Leutchen darüber nachdenken.

Möchte nicht so tief sinken auf Toiletten ficken zu müssen...
Am 17.6.2025 at 15:14, schrieb PrinzessinOfPower:

Ist das Satire? Wer bitte wartet 4 Tage auf sein Date?!

Nein- sowas ist garantiert gelebte Realität!

Am 17.6.2025 at 15:05, schrieb MolligPB:

Eingangshalle des Wc's vom nächstgelegenen Autohof.

Der steht garantiert täglich an exakt dieser Stelle und...mehr muss man dazu wohl kaum sagen.

Am 17.6.2025 at 15:23, schrieb Sanfter_Riese:

Alleine der Treffpunkt (WC) wäre mir viel zu romantisch.

Hier geht's sicher nicht im entfernstesten um Romantik, hier geht's ums absaften...

• Neu erstellen...