Jump to content

Ein Date

Mo****

Empfohlener Beitrag

Also darf läuft doch was falsch... hat er denn 4 Tage beim Autohof auf der öffentlichen Toilette auf dich gewartet? Das ist bestimmt nicht der Mensch den du nichts lieber auf der Welt treffen möchtest. Ich wüßte was ich so jemandem sagen würde....egal ob Männlein oder Weiblein😡

Wenn er nach 4 Tagen immer noch da wartet war es ihm wirklich wichtig. Gut, das eine Toilette vor Ort war. So hatte er auch immer fliessend Wasser um sich nochmal frisch zu machen. Hin und wieder gab's nen Euro. Also es könnte schlimmer kommen.
Anonymes-Mitglied-2
Es ist dumm von dir, zu einem Date zu gehen, was vor 4 Tagen hätte stattfinden sollen.
Aber noch dümmer ist der Mann, der 4 Tage auf dich gewartet hat.
Klingt wie ein schlechter Traum.
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das Date war mit Sicherheit auch keine Frau. 😉

Auf Männer stehe ich nicht. 

vor 29 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt doch jetzt 96 Std. Deos 🤣

Noch schlimmer: es gibt Leute, die diese Werbung glauben!

vor 3 Stunden, schrieb MolligPB:

also die Eingangshalle des Wc's vom nächstgelegenen Autohof. 

Dann bin ich schon gedanklich dabei einen anderen Ort vor zu schlagen.

fahrt mit dem nächstgelegenen Öffi zum Bahnhof und dann mit dem Mietscooter zum Autohof. 

Ich habe ein Auto.

Und der motzt euch an, das ihr 4 Tage zu spät zum Date erschienen seid.

Dann hat sie sich wohl um 4 Tage geirrt, sonst würde ich nämlich schon vor Ort warten.

Was sagt ihr nun zu dem Menschen, den ihr nichts lieber treffen wolltet als alles andere auf der Welt??? 

Hallo, endlich sehen wir uns persönlich.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kielq5:

Auf Männer stehe ich nicht. 

Es ging ja im EP auch nicht um Dich.
😉

bearbeitet von SoloFrau
Ääääähhhhhh….. bis auf „…ihr macht mit jemandem ein Date aus. …“ trifft nichts auf mich von der Beschreibung zu…..
🤔🤔🤔 daher: ich würde hoffen, aus dem schlechten Traum schnellstmöglich aufzuwachen… 😬🙈😉🤣🤣🤣
Da ich mich weder in Eingangshallen von Wc's treffe, noch Spinnweben habe , und zudem einen funktionierenden Terminkalender, kann ich da echt nicht mitreden.

Ich würde aber nichts sagen, sondern mich in Grund und Boden schämen.

Davon abgesehen, wartet niemand 4 Tage 😂
vor 4 Stunden, schrieb MolligPB:

Stellt euch vor, ihr macht mit jemandem ein Date aus. 

Der Treffpunkt ist ein belebter Ort, also die Eingangshalle des Wc's vom nächstgelegenen Autohof. 

Ihr macht euch fertig, wascht euch, Spinnweben weg von der Intimzone und fahrt mit dem nächstgelegenen Öffi zum Bahnhof und dann mit dem Mietscooter zum Autohof. 

Euer Herz klopft höher, als ihr das Schild WC lest und mit wackeligen Beinen geht ihr auf das Drehkreuz zu. Und da steht der Mensch, den ihr treffen wollt. 

Und der motzt euch an, das ihr 4 Tage zu spät zum Date erschienen seid. 

Was sagt ihr nun zu dem Menschen, den ihr nichts lieber treffen wolltet als alles andere auf der Welt??? 

Ganz ehrlich:

eines der besten Intros, die ich hier jemals gelesen habe.

Alter...

bißchen weltfremd, aber niuur ein kleines bißchen.
Wer wartet 4Tage im eingangsbereich einer Toilette auf einen Autohof 4 Tage lang auf sein Date?
Da muss die Verzweiflung ja riesig sein 😁🤭😂

Vier Tage am Autohof? Hast du nen Ostblocktrucker gedatet? :P

Mich schüttelt es schon beim Lesen 😫🙈. Welcher Mensch wartet 4 Tage aufm Autohof?🤣 Hinzu kommt noch das das "Treffen " aufm Klo stattfindet. Oh je.
(bearbeitet)

Solche Geschichten passieren nur in Paderborn, meine Freunde...
Dort riecht der Eingangsbereich einer Autohoftoilette nämlich nicht nach Pisse, Urinstein, und Kot, sodern nach Veilchen, einen Tick Moschus und Maiglöckchen.

Parfum-Sommeliers aus aller Welt verirren sich dahin.
Klar, dass man dort gern 96 Stunden auf sein.Date wartet

bearbeitet von SensualMarc

Bitte achte darauf, Deine Medikamente regelmäßig zu nehmen. Und warum hast Du keinen eigenen Scooter? 

Wow! Da hat jemand 4 Tage in der Eingangshalle des WCs im Autohof auf dich gewartet?? Echt 4 Tage? Das muss Liebe sein! :-/
Ähh? 4 Tage zu spät? Da wäre ich persönlich nach maximal 30-40 min gegangen 😂. Was hat der 4 Tage lang gemacht? Und warum ist man erst 4 Tage später zum Date gekommen?
🤔Wie kann man es denn überhaupt schaffen 4 Tage zu spät zu einem.Date zu kommen?
🤔Von einer Vogelspinne gebissen worden?
🤔Gedächtnisverlust erlitten?
🤔Probleme mit dem Zeitmanagement?
Geschichten aus dem Paulanergarten ? 😂😂 er hat also 4 Tage auf dich dort gewartet ? 😂😂
Häää..." was sagt ihr nun zu dem Menschen, den ihr nichts lieber treffen wolltet als alles andere auf der Welt "
Jetzt frage ich mich ernsthaft, wieso lässt man jemanden 4 Tage lang warten...wo man doch lieber alles andere für aufgegeben hätte, häää.
Das passt irgendwie nicht ganz🤔

Jetzt frage ich: wieso lässt man jemanden 4Tage lang warten?
Und wieso wartet einer 4Tage!!!

Ich kriege es in meinem Kopf nicht rein, sehr sehr merkwürdig🙄
Wenn mann vergeben ist u mann drauf abfährt sex auserbez führt ok für mich no go nach date fragen mhm geht 0.0 nicht
Die 5 Geruchsmerkmale eines Autohof WC's.
Pisse.
Kacke.
Erbrochenes.
Aufgeheizte Windeltonnen mit Obst und Gemüse und Leberwurst.
WC Stein-Aber Billig
  • Neu erstellen...