Jump to content

Ein Date

Mo****

Empfohlener Beitrag

Also ich bin ja Meisterin der Unpünktlichkeit, aber 4 Tage zu spät? Respekt!
Am WC eines Autohofs würde ich mich ungeachtet dessen aber nicht treffen, lieber auf einen Kaffee, den ich dann notfalls auch alleine trinke. Oder ich gönn mir einen Erdbeerbecher, je nach Stimmung.
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ach komm schon, sei doch nicht immer so etepetete, Kaffee und Erdbeerbecher gibt es auch aufm Autohof 504, gleich neben der Latrine:P

Inkl. Gemüffel vom Klo....

🤣🤣🤣 auf einem öffentlichen WC ???
Noch witziger ist ja, dass der Typ dort 4 Tage auf dich gewartet hat. 🙈🤪
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ach komm schon, sei doch nicht immer so etepetete, Kaffee und Erdbeerbecher gibt es auch aufm Autohof 504, gleich neben der Latrine

Da würde ich nur Allohol trinken, das desinfiziert mich wenigstens von innen und ich kann mir den Autohof und die Typen, die mich da erwarten schön trinken 🍻

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind 4 Tage Verspätung absolut im Rahmen. Da das Date 4 Tage auf der Rastplatztoilette ausgeharrt hat, ist das Zusammentreffen eh schon episch, wenn du mit deinem Mietscooter die letzten Meter angefahren kommst und dir eine dehydrierte, halb verhungerte und völlig verlotterte Frau aus dem Klo entgegen wankt. Da braucht es keine Worte. Das ist der Moment, den man verinnerlicht und später seinen Kindern erzählt, wenn sie fragen, wo man Mama kennengelernt hat.

Wie wäre es mit kleinen Anpassungen. Streiche Scooter, setze Auto. Streiche Rasthofklo, setze gutes Restaurant oder Café. Streiche 4 Tage Verspätung, setze Pünktlichkeit. Streiche Anmotzen, setze Lächeln und Kuss zur Begrüßung.
Vor 59 Minuten , schrieb Soul_Away:

Also, ich habe ein Date, mit einem Menschen, ''den ich nichts lieber als treffen will/wollte'' und dann komme ich 4 Tage zu spät, warst Du in China, ne Brücke bauen??? 

Spinnweben Beseitigung und zusätzlich noch waschen?? Das alles, um mir das wieder auf dem ''Mietscooter'' zu runieren...ist klar...

Der Treffpunkt ist ja wohl das geilste überhaupt...die Latrine aufm Autohof...da brauch es keine Spinnweben Beseitigung, das regelt schon der Ammoniak...

Jetzt bin ich aber total scharf angefixt...also was ramontischeres habe ich hier noch nie zu lesen bekommen...

Trink mal noch ne Schorle, dann kommen die Ausreden von ganz alleine geflutscht...gut, flutsch und wech ist dann wohl zwischenzeitlich der andere...

Meine Güte, wenn man glaubt, schon alles gelesen zu haben 

Wenn du schon jetzt beeindruckt bist dann kennst du noch nicht die Öffentlichen Toiletten in Frankreich an der Autobahn. Dort gibt es, noch die guten alten Steh Klos. Wenn man dann noch Durchfall hat gibt es die "Dusche " inkl 😂😂😂
Also wann treffen wir uns dort? Ich warte auch länger als 4 Tage dort auf dich.

merkwürdige Geschichte ... wartet der 4 tage dort auf dich ??? .... Toilette finde ich eh einen schlechten Treffpunkt für ein Date. Allein die Gerüche dort. Ich bevorzuge Zoo oder Cafe :)
Vor 2 Minuten , schrieb Julia_1982:
merkwürdige Geschichte ... wartet der 4 tage dort auf dich ??? .... Toilette finde ich eh einen schlechten Treffpunkt für ein Date. Allein die Gerüche dort. Ich bevorzuge Zoo oder Cafe :)

Exakt mein Gedanke. 😂 Wenn der da seit 4 Tagen steht und wartet, würde ich mir schon Gedanken machen...

vor 12 Minuten, schrieb SexyMan80:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind 4 Tage Verspätung absolut im Rahmen. Da das Date 4 Tage auf der Rastplatztoilette ausgeharrt hat, ist das Zusammentreffen eh schon episch, wenn du mit deinem Mietscooter die letzten Meter angefahren kommst und dir eine dehydrierte, halb verhungerte und völlig verlotterte Frau aus dem Klo entgegen wankt. Da braucht es keine Worte. Das ist der Moment, den man verinnerlicht und später seinen Kindern erzählt, wenn sie fragen, wo man Mama kennengelernt hat.

Danke, das törnt anxDxDxD

Jetzt überleg mal, Du wärst 4 Tage zu früh dort. Dann wären die Spinnenweben auch wieder dran. Ein Teufelskreis….
WTF 😂 Warum antworten hier so viele so ernsthaft?

Sorry, mein DeLorean braucht nen Service. Der Fluxkompensator spinnt. Ich wollte eigentlich schon gestern da sein, um die Klokabine ein bisschen gemütlich zu machen.
Aber nochmal dazu .... Das kann doch kein heißes Date sein ohne das man sich die Nasenlöcher bei so Klos zu stopfen muss 😂
(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Inkl. Gemüffel vom Klo....

Eau de toilette?

vor 50 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ach komm schon, sei doch nicht immer so etepetete, Kaffee und Erdbeerbecher gibt es auch aufm Autohof 504, gleich neben der Latrine:P

Wenn der Erdbeereisbecher eine Salmonellenkolonie ist, gar nicht so verkehrt.....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 32 Minuten , schrieb Julia_1982:

Aber nicht im Raubtierhaus im Zoo, da riecht es auch nicht besser 😉😀

vor 58 Minuten, schrieb SuppenkOma:

lieber auf einen Kaffee, den ich dann notfalls auch alleine trinke.

Lass den Kaffee lieber weg. Nicht dass du dem Gegenüber nach 4 Tagen im Wachzustand gegenüber trittst. Das gibt böse Nebenwirkungen....ohne Artzt und Apotheker....

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn der Erdbeereisbecher eine Salmonellenkoloie ist, gar nicht so verkehrt.....

Sag ich doch, das härtet ab und schwups macht uns die Latrine auch nix mehr aus, ganz im Gegenteil, es könnte sogar der Lieblings-Treffpunkt werden:P

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sag ich doch, das härtet ab und schwups macht uns die Latrine auch nix mehr aus, ganz im Gegenteil, es könnte sogar der Lieblings-Treffpunkt werden:P

....wieso habe ich da jetzt die Toilettenszenerie aus "Trainspotting" vor Augen....1750173553270629502930847949936.jpg.e126a8e063089ab3e253d0d6227abe8e.jpg

17501734252303863450815426359996.jpg.0b6e4cc7ad537231f1008031f94a9675.jpg

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Bilder ergänzt
DerLustvolle22
Nie im Leben würde ich mich da treffen. Auch wen der Beitrag witzig sein soll. Was würde ich sagen? Sei froh das ich gekommen bin.
Manche müssen echt Langeweile haben.
So ein Beitrag ist quark! 🤷‍♂️
Wie kann man sich nur so eine doofe Geschichte ausdenken und noch fragen was andere davon halten! 🙈😂👎
vor 2 Stunden, schrieb MolligPB:

Stellt euch vor, ihr macht mit jemandem ein Date aus. 

Der Treffpunkt ist ein belebter Ort, also die Eingangshalle des Wc's vom nächstgelegenen Autohof. 

Ihr macht euch fertig, wascht euch, Spinnweben weg von der Intimzone und fahrt mit dem nächstgelegenen Öffi zum Bahnhof und dann mit dem Mietscooter zum Autohof. 

Euer Herz klopft höher, als ihr das Schild WC lest und mit wackeligen Beinen geht ihr auf das Drehkreuz zu. Und da steht der Mensch, den ihr treffen wollt. 

Und der motzt euch an, das ihr 4 Tage zu spät zum Date erschienen seid. 

Was sagt ihr nun zu dem Menschen, den ihr nichts lieber treffen wolltet als alles andere auf der Welt??? 

Warum.macht man so einen scheußlichen Treffpunkt,aus? 

• Neu erstellen...