Jump to content

Ein Date

Mo****

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb Happytime226:
Wenn er 4 tage gewartet hat, dann wird er eher froh sein, dass gekommen bist..

Und sagst ihm: hoffe du kommst nicht zu früh...

😜sehr gut

Oha...ein zauberhaftes Date am Drehkreuz einer gut besuchten öffentlichen Toilette.
Da kann man ja als kleine Aufmerksamkeit so einige Duftbäumchen mitbringen, so als nette Geste. 👌🥰
Das entschuldigt dann auch die Verspätung. 😀
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Mir scheinen beide etwas an der Waffel zu haben, da blickt doch niemand durch bei dem Wirrwarr.

wenigstens haben sie sich gesehen. Bei mir passiert es oft, dass ich vergeblich mit nem Steifen dastehe und warte.

(bearbeitet)

Du schaust diesen Menschen an, der da steht wie ein Zerberus vor einem Porzellan-Portal, und du willst etwas sagen, aber der Moment ist zu dicht, zu schwer, zu fremdgesteuert. Die Neonröhren flackern, der Uringeruch legt sich wie ein falscher Zeuge auf jede Bewegung.

Und doch bringst du es über die Lippen, leise, fast zitternd:

„Vier Tage? Ich bin exakt rechtzeitig gekommen – nur nicht für den Zeitpunkt, den du für die Realität hältst.“

Ein kurzer Moment der Stille. Die Welt dreht sich weiter, das Drehkreuz klickt, ein Putzwagen quietscht vorbei. In deinem Inneren türmt sich eine Mischung aus Verzweiflung und Ergebenheit.

„Ich bin durch Räume gegangen, die sich ständig verschoben haben. Ich habe einen Plan verfolgt, der mir nachts im Traum diktiert wurde und morgens schon nicht mehr galt. Ich habe alle Wege genommen, die mir offenstanden – und jeder davon führte ins Labyrinth.“

Du trittst einen halben Schritt zurück, atmest durch, dein Blick fällt auf das Schild „Zutritt nur mit Ticket“. Du nickst in Richtung des Menschen vor dir:

„Wenn du noch hier bist, dann warst du vielleicht auch zu spät. Vielleicht sind wir einfach beide falsch angekommen – aber immerhin sind wir angekommen.“

In dieser kafkaesken Welt ist Zeit relativ, Ordnung fragil, und Schuld eine diffuse Wolke, die über allem schwebt. Was bleibt, ist der Wille, im Wahnsinn nicht zu verstummen.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Ach Du warst das im Steinbruch an der Quelle. Das notier ich mir mal.🤪
Mollig PB. Respekt an den Mann der da 4 Tage am Drehkreuz des WC am Autohof gewartet hat....
Ich meine 4 Tage...... Das iss schon eine Leistung so lange geduldig auf sein Date zu warten..... Und am Ende kommt die Prinzessin auch noch.....
Wer so lange wartet..... Also der darf da schon mal etwas sauer sein..... Aber er zeigt eben Herz und Geduld..... Wenn ein Mann so lange wartet. 😉😉😉👍👍👍👌👌👌👌👌
Was zum Teufel hab ich hier gerade gelesen? 😅🫣 Eingangshalle eines Autohof WC? Also ich wusste nicht mal, dass ein WC ne Eingangshalle hat. Und schon gar nicht, dass es dort belebt ist und date-tauglich 😅💀 Ich wahrlich unter nem Stein! Aber warum um alles in der Welt bist du denn 4 Tage zu spät dort erschienen? 😂
vor 10 Minuten, schrieb Mareno_Marcello:

Hallooo 🌻

Kung fu Panda? Meine Güte, was für eine Woche:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Welcher normale Mensch wartet 4 Tage an einem stinkenden Klo auf ein Date ?😂
Hat diese Person 4 Tage am Stück an diesem Platz gewartet? 🤔
Vor 2 Minuten , schrieb Maddy34:
Welcher normale Mensch wartet 4 Tage an einem stinkenden Klo auf ein Date ?😂

Da hatte jemand druck

vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du schaust diesen Menschen an, der da steht wie ein Zerberus vor einem Porzellan-Portal, und du willst etwas sagen, aber der Moment ist zu dicht, zu schwer, zu fremdgesteuert. Die Neonröhren flackern, der Uringeruch legt sich wie ein falscher Zeuge auf jede Bewegung.

Und doch bringst du es über die Lippen, leise, fast zitternd:

„Vier Tage? Ich bin exakt rechtzeitig gekommen – nur nicht für den Zeitpunkt, den du für die Realität hältst.“

Ein kurzer Moment der Stille. Die Welt dreht sich weiter, das Drehkreuz klickt, ein Putzwagen quietscht vorbei. In deinem Inneren türmt sich eine Mischung aus Verzweiflung und Ergebenheit.

„Ich bin durch Räume gegangen, die sich ständig verschoben haben. Ich habe einen Plan verfolgt, der mir nachts im Traum diktiert wurde und morgens schon nicht mehr galt. Ich habe alle Wege genommen, die mir offenstanden – und jeder davon führte ins Labyrinth.“

Du trittst einen halben Schritt zurück, atmest durch, dein Blick fällt auf das Schild „Zutritt nur mit Ticket“. Du nickst in Richtung des Menschen vor dir:

„Wenn du noch hier bist, dann warst du vielleicht auch zu spät. Vielleicht sind wir einfach beide falsch angekommen – aber immerhin sind wir angekommen.“

In dieser kafkaesken Welt ist Zeit relativ, Ordnung fragil, und Schuld eine diffuse Wolke, die über allem schwebt. Was bleibt, ist der Wille, im Wahnsinn nicht zu verstummen.

Vielleicht war es der Klomann und arbeitet dort

vor 49 Minuten, schrieb MolligPB:

Was sagt ihr nun zu dem Menschen, den ihr nichts lieber treffen wolltet als alles andere auf der Welt??? 

Ach, sowas passiert mir oft.

Ich sag dann immer, dass ich von einem UFO entführt und an mir unaussprechliche sexuelle Experimente durchgeführt wurden ...

Vor 9 Minuten , schrieb redsector1969:
Hat diese Person 4 Tage am Stück an diesem Platz gewartet? 🤔

.....Ja. Bildlich so wie ein Pirat mit Seerohr.

Wenn dem so wäre..dass du ihn soooo gerne getroffen hättest ...wärst du überpünktlich gewesen.
Nix ist nerviger als Leute die zu spät kommen.
Was du sagen solltest .... Entschuldigung
vor 50 Minuten, schrieb MolligPB:

Und der motzt euch an, das ihr 4 Tage zu spät zum Date erschienen seid. 

Boh der Typ hat vier Tage am Treffpunkt auf dich gewartet…. Respekt!

Kann natürlich auch sein das du ihn aus dem Drehkreuz befreien solltest.

Echt ey 4 Tage mit den Öffis unterwegs, na gut 3 und einen Tag mit den EScooter. Nee mal ehrlich das du das auf dich genommen hast. 
Das sollte das Date echt mal mehr würdigen.

Sachen gibt’s!

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MolligPB:

Und der motzt euch an, das ihr 4 Tage zu spät zum Date erschienen seid. 

Wenn ich 4 Tage zu spät bin, hat der/die dann 4 Tage vor dem Klo campiert?

Wie kommt man eigentlich auf so einen dämlichen Treffpunkt?

Gab es keinen Bootsverleih, kein Museum, kein Ausflugsziel, kein Café,  keinen Freizeit-Park, keinen Kletter-Park, keinen Park, keinen Billiardtisch, kein Bowling, kein Minigolf, kein Konzert, kein Picknickkorb,  keine Liegefläche am Strand, kein, was weiß ich?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Wer sich auf einem WC (!!!) treffen lässt, kann nur für'n Arsch sein🤣🤣. Dann besser gar nicht kommen statt zu spät.
Ansonsten: "Geschichte aus'm Paulanergarten".
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MolligPB:

..Was sagt ihr nun zu dem Menschen, den ihr nichts lieber treffen wolltet als alles andere auf der Welt??? 

"Sorry, ich hatte Verstopfung und habe jetzt erst ein Abführmittel gefunden... Aus! dem! Weg!"

bearbeitet von klitmaster11
Vor 31 Minuten , schrieb Hoppas66:
Oha...ein zauberhaftes Date am Drehkreuz einer gut besuchten öffentlichen Toilette.
Da kann man ja als kleine Aufmerksamkeit so einige Duftbäumchen mitbringen, so als nette Geste. 👌🥰
Das entschuldigt dann auch die Verspätung. 😀

Da bekommt man doch auch diese Gutscheine

vor 35 Minuten, schrieb Soul_Away:

Der Treffpunkt ist ja wohl das geilste überhaupt...die Latrine aufm Autohof...da brauch es keine Spinnweben Beseitigung, das regelt schon der Ammoniak...

Die blumige Mischung macht es, ein Klostein Marke Fichtenwald bewirkt Wunder. 🤗

Mit duftigen Grüßen. 👋

• Neu erstellen...