Jump to content

Ein Date

Mo****

Empfohlener Beitrag

An der betreffende Frau hätte ich kein interesse mehr. So unverbindlich  sich zu Verhalten., kein Datetermin einzuhalten. 

In einem Cafe würde ich mich verabreden.  Der vorgeschlagende Treffort im Beispiel ist nichts für mich.  

Vier Tage würde ich auch nicht warten mit der Person Kontakt aufzunehmen und sich Ausreden anzuhören. 

Oft sind das nur spielchen und wollen nur M#nner hinhalten. 

Also von mir sind etliche Themen abgelehnt worden, die erheblich mehr Diskussionsgrundlage boten. Just my two cents.
4Tage? Hat er da 4 Tage gewartet oder watt?Hat er irgendwo ein Feldbett versteckt?
Ich würde sagen 'ich bin es wert dass Mann auf mich wartet'....zu arrogant? OK...dann diese Antwort....' lieber spät als nie
Hey Sie!!! Hast du noch alle Unterteller in der Badewanne???
Und jetzt mach mal Platz ich muss hier durch.... Rööööööhrig!!!!!

Aber mal im ernst.....schreib mir bitte mal wo du das Zeug her bekommst was du rauchst....das brauche ich auch!!
Habe ich Interesse, dann lass ich die Frau weder warten noch vergeude ich ihre zeit
Sind wir realistisch: 👸 ,,Wollte wissen wie lange du auf mich wartest."
Sorry für die Frage! Was hast du genommen als du das verfasst hast? Oder ist dir die Sonne zu Kopf gestiegen?!
Der Autohof hatte einen VIP Raum. Klimatisiert,ruhig.Gute Verpflegung Röstkaffee und allerlei Köstlichkeiten.
Konsolenanschluss und dergleichen.
Wer trifft sich denn in der Eingangshalle des WCs eines Autohofs? Spätestens da wäre ich raus - Cafe Eisdiele etc ja, da kann man sich treffen 😎
Königslöwe
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde immer Allllkooohool:beers::tropical_drink::wine_glass: bei der Wärme tut nicht gut!:crazy:

Aber anders erträgt man die 4 Tage Wartezeit vor dem Toilettendrehkreuz doch nicht. 😂😂

Es gibt keinen Zufall. Jeder Weg ist vorherbestimmt. Alles passiert, wann es passieren muss. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Irgendwie sticht es nicht ganz raus aus deiner Erzählung... Und ich vermute mal dass du eben nicht 4 Tagen zu spät warst, sondern es sich um  einen verwirrten Menschen handelt.

In dem Fall gibt's nur eine Sache die man da hätte sagen können:"War nett dich getroffen zu haben!"

Und dann Abflug.

Wenn der Arsch 4 Tage gewartet hat, ist er geil oder nicht richtig im Kopf.
Königslöwe

Ich hab eine Lösung:

Es wartet der Toilettenmann und hat extra seinen Schichten getauscht.

Sprich er ist immer dort.

😂😂😂

Ostestfälisches Gewächshausgras würde ich tippen ...
vor 10 Minuten, schrieb Kielq5:

An der betreffende Frau hätte ich kein interesse mehr. So unverbindlich  sich zu Verhalten., kein Datetermin einzuhalten. 

Das Date war mit Sicherheit auch keine Frau. 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Peter494-1950:
Wenn der Arsch 4 Tage gewartet hat, ist er geil oder nicht richtig im Kopf.

Mir scheinen beide etwas an der Waffel zu haben, da blickt doch niemand durch bei dem Wirrwarr.

(bearbeitet)

Was mich zu der Frage führt:

Hat der oder die 4 Tage vor dem Eingangsbereich der Toilette des Autohofs gecampt oder warum ist diese Person noch 4 Tage nach dem eigentlichen Date noch dort ?!?

(Vielleicht liebt diese ja den Geruch und das Ambiente dort? Meine Vermutung)

bearbeitet von SensualMarc
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:
Was mich zu der Frage führt.....
Hat der oder die 4 Tage vor dem Eingangsbereich der Toilette des Autohofs gecampt oder warum ist diese Person noch 4 Tage nach dem eigentlichen Date noch dort ?!?
(Vielleicht liebt sie ja den Geruch und das Ambiente dort? Meine Vermutung)

🤣.

• Neu erstellen...