Jump to content

Ländliche Gegend

Co****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu

muss nur nicht in der Dorfecke landen wo die Nonnen wohnen dann wird es nichts

Am 17.6.2025 at 08:18, schrieb CoolMatze:

Gibt es auch in der ländlichen Gegend die Möglichkeit Sex mit Fremden zu bekommen?

Es ist überall möglich sich zu treffen unx Sex zu haben. Wenn es Outdoor sein soll, findet sich gerade in ländlicher Umgebung viele Möglichkeiten.

Ich bin noch kein Mitglied, da mich diese Seite bislang noch nicht überzeugt hat.

Damit du Leute aktiv anschreiben kannst, braucht du eine Mutgluedschaft, die das gestattet.

Es gibt zwar jede Menge Posts, aber alle nur aus größeren Städten die weit ( mehr als 50 km) von mir entfernt sind. Ist das bei Mitgliedschaft genau so?

Das ist Quatsch. Natürlich sind Posts aus Ballungsgebieten häufiger als aus dem Dorf, liegt wohl an der Menge der Leute. Durch eine Migluedschaft ändert sich da nix.

Zudem ist eine Kontaktaufnahme als Nichtmitglied nahezu unmöglich

Siehe oben. Ist auch bei allen anderen Plattformen so.

Du musst nicht drüber lamentieren, sondern es tun.

Am 17.6.2025 at 14:49, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Tja, so ist das nun mal. Es gehören eben immer (mindestens) 2 dazu 🤷

Die betonung ligt auf Mindestens 2👍😂🤗

vor einer Stunde, schrieb Mac_Murphy:

Die betonung ligt auf Mindestens 2👍😂🤗

:clapping:

Ja, hier muss man sehr vorsichtig sein, damit sich keiner ausgegrenzt fühlt und so - das habe ich gelernt in den Jahren hier :smirk:

vor 16 Stunden, schrieb liebundtreu:

muss nur nicht in der Dorfecke landen wo die Nonnen wohnen dann wird es nichts

Täusch Dich nicht beim Dorfleben! Da die nicht so viele Möglichkeiten haben, sind die evtl. besonders aktiv :smirk:

Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Täusch Dich nicht beim Dorfleben! Da die nicht so viele Möglichkeiten haben, sind die evtl. besonders aktiv 

Ich wohne im Kreis Heinsberg nähe Mönchengladbach hier Leben die Frauen und Männer tatsächlich wie hinter Klostermauern. 😂😂

Ich bin noch kein Mitglied,

Also, dass du bereits Mitglied hier drin bist weißt du ja bereits- nur halt kein bezahlendes VIP oder Premium.

Aber auch da kommst du ja nicht an evtl. Filtern wie z.b. Entfernung, Alter und was es da sonst noch so gibt dran vorbei.

Vorteil ist evtl., dass du jemanden selbst von dir aus kontaktieren kannst und nicht ewig warten musst, mal selbst angeschrieben zu werden.

V.a. kannst du dann auch neuere Frauen anschreiben, die nicht bereits Ewigkeiten hier drin sind und bereits unendlich viele nette Bekanntschaften haben.

Dass es für Männer hier drin grundsätzlich extrem schwierig ist- zumindest für die allermeisten, ist auch Tatsache.

Aber das hängt u.a. davon ab, was du selbst zu bieten hast und welche Ansprüche und Erwartungen du hast.

Und in wieweit du da evtl. auch (faule) Kompromisse machen möchtest.

Was das mit dem Land betrifft- ist's wahrscheinlich tatsächlich schwieriger, hängt aber auch von deiner eigenen mobilität ab, wie weit du bereit bist zu fahren.

Aber mir sagten manche Damen schon, dass "deren Männer" auch mal 200km und weiter fahren...

Und- ich weiß auch, dass gewisse Damen- meist eher die besonders erfolgreichen, erfahrenen, grade aus kleineren Orten schonmal falsche Standortangaben machen.

Weil Sie evtl. bereits bekannt wie ein bunter Hund sind, oder, weil eben nicht alle hier drin öffentlich bekannt sein wollen.

vor 25 Minuten, schrieb Mac_Murphy:

Ich wohne im Kreis Heinsberg nähe Mönchengladbach hier Leben die Frauen und Männer tatsächlich wie hinter Klostermauern. 😂😂

Ich komme vom Dorf bei Monschau, ich kenn es also. Aber von manchen Geschichten sickerte ja doch was durch. Ob's der Nachbarsbauer mit seinem Bi-Freund war oder die beiden, die sich im Kirchenchor "fanden", obwohl sie beide anderweitig verheiratet waren ... also, erzähl mir nix :smirk:

Vor 32 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also, dass du bereits Mitglied hier drin bist weißt du ja bereits- nur halt kein bezahlendes VIP oder Premium.

Aber auch da kommst du ja nicht an evtl. Filtern wie z.b. Entfernung, Alter und was es da sonst noch so gibt dran vorbei.

Vorteil ist evtl., dass du jemanden selbst von dir aus kontaktieren kannst und nicht ewig warten musst, mal selbst angeschrieben zu werden.

V.a. kannst du dann auch neuere Frauen anschreiben, die nicht bereits Ewigkeiten hier drin sind und bereits unendlich viele nette Bekanntschaften haben.

Dass es für Männer hier drin grundsätzlich extrem schwierig ist- zumindest für die allermeisten, ist auch Tatsache.

Aber das hängt u.a. davon ab, was du selbst zu bieten hast und welche Ansprüche und Erwartungen du hast.

Und in wieweit du da evtl. auch (faule) Kompromisse machen möchtest.

Was das mit dem Land betrifft- ist's wahrscheinlich tatsächlich schwieriger, hängt aber auch von deiner eigenen mobilität ab, wie weit du bereit bist zu fahren.

Aber mir sagten manche Damen schon, dass "deren Männer" auch mal 200km und weiter fahren...

Und- ich weiß auch, dass gewisse Damen- meist eher die besonders erfolgreichen, erfahrenen, grade aus kleineren Orten schonmal falsche Standortangaben machen.

Weil Sie evtl. bereits bekannt wie ein bunter Hund sind, oder, weil eben nicht alle hier drin öffentlich bekannt sein wollen.

Sicherlich hat jeder so seine gewissen Vorstellungen, Wünsche, Erwartungen und besondere Neigungen, die auch einigermaßen kompatibel sein sollten, denn es soll ja auch für alle Beteiligten ein Erfolgserlebnis werden, aber es spielt auch die Optische Sympathie eine große Rolle, ich bin vielleicht einer der wenigen Männer die nicht nur Bilder gucken nein ich lese auch die Profil Beschreibung, z.B. habe ich hier schon bemerkt das viele Dicke Frauen nicht an schlanke Männer interessiert sind, und andere Frauen wiederum nicht an Dicke Männer interessiert sind, auch das alter spielt eine Rolle viele Frauen möchten nur jüngere Männer die können mit Männer ihres Alters nix anfangen, es gibt soviel Ausschlusskriterien Pro & Kontra.

Vor 15 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich komme vom Dorf bei Monschau, ich kenn es also. Aber von manchen Geschichten sickerte ja doch was durch. Ob's der Nachbarsbauer mit seinem Bi-Freund war oder die beiden, die sich im Kirchenchor "fanden", obwohl sie beide anderweitig verheiratet waren ... also, erzähl mir nix 

Jou Monschau da bin ich auch schon einpaar mal mit dem Motorrad gewesen, das ist ein kleines Dörfchen da haben die Leute nicht viel Möglichkeiten sich anders zu beschäftigen, wer weiß schon wer was mit wem hat(e) oder wer heimliche Gefühle für einander hat obwohl sie anders verheiratet sind.

• Neu erstellen...