Dr**** Geschrieben Juni 17 Wohne auch sehr ländlich habe aber trotzdem keinen Sex mit fremden nur mit Bekannten 😅. Outdoor heißt bei uns: Jeder darf mit jedem egal wo man sich befindet. 😅. Im Ernst mit der Anmeldung hier ist man automatisch Mitglied aber nur ein ganz normales, selbst mit einer Bezahl Mitgliedschaft stehen die Chancen auf Erfolg nicht groß, weil dafür sehr viel getan werden muss Als nur Geld ausgeben und ein Thema eröffnen. Aber das ist dann schon wieder ein anderes Jammer Thema. Dennoch viel Glück und Erfolg hier bei Poppen, du wirst es gebrauchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 vor 6 Stunden, schrieb CoolMatze: Gibt es auch in der ländlichen Gegend die Möglichkeit Sex mit Fremden zu bekommen? Ich bin noch kein Mitglied, da mich diese Seite bislang noch nicht überzeugt hat. Es gibt zwar jede Menge Posts, aber alle nur aus größeren Städten die weit ( mehr als 50 km) von mir entfernt sind. Ist das bei Mitgliedschaft genau so? Zudem ist eine Kontaktaufnahme als Nichtmitglied nahezu unmöglich. Schade eigentlich, da es gerade in ländlichen Gegenden viel mehr Möglichkeiten für Outdoor Sex gibt und ich denke, wenn man mal ein positives Erlebnis hatte, gerne eine Mitgliedschaft annimmt und auch diese Seite weiterempfiehlt. Wie seht ihr das? Gerade ist mir die Lösung für dich eingefallen: umziehen ! ☝🏼😂😂
Ku**** Geschrieben Juni 17 vor 17 Minuten, schrieb Tamiell: Gerade ist mir die Lösung für dich eingefallen: umziehen ! ☝🏼😂😂 Stadt hat Vorteile, aber auch viele Nachteile, für die Möglichkeit mal Sex haben zu können würde ich jetzt nicht in die Stadt ziehen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 (bearbeitet) vor 35 Minuten, schrieb Kurt2222: Stadt hat Vorteile, aber auch viele Nachteile, für die Möglichkeit mal Sex haben zu können würde ich jetzt nicht in die Stadt ziehen wollen. Dann hör auf zu jammern! Du bist nicht Mal bereit für Sex ,zu anderen zu fahren ...da sind die 50 km schon zu weit ..ja dann penn auf dem Land...Hauptsache Ruhe und so!🤦🏼♀️ bearbeitet Juni 17 von Gelöschter Benutzer
TD**** Geschrieben Juni 17 Ich musste eben nachsehen wo Tauberbischofsheim liegt. Ich glaube das ist auch das Problem.
ro**** Geschrieben Juni 17 Hier kannst ja niemanden kontaktieren wenn du keine Kohle investiert, traurig
Dr**** Geschrieben Juni 17 Vor 15 Minuten , schrieb rohrstau4956: Hier kannst ja niemanden kontaktieren wenn du keine Kohle investiert, traurig Klar kann man hier jemanden kennenlernen, aber dafür braucht man viel Glück und Geduld sowie muss man einiges dafür selbst tun. Aber das verstehen die wenigsten Männer hier.
kl**** Geschrieben Juni 17 Aus meinem Dorf sind mittlerweile alle Damen auch auf dieser Seite. Die denken nur ans Ficken, wie Frauen eben so sind. Mehr als 200 m möchte ich mich auch nicht vom Haus entfernen. Läuft bei mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 also ich wohne in der Soester Börde - das ist ländlich ,- und es gibt Treffpunkte Orte für Sextreffen im 20 Kilometer Radius bei uns ,- die auch auf Sexportale ausgeschrieben sind.- Es kommt darauf an was man sucht.......................ich melde mich hier immer mal bei poppen.de an ,- weil ich hier immer mal eine Person finde , mit der ich mich privat dann öfters treffe............................und klar - es ist ländlich etwas schwerer.............
Si**** Geschrieben Juni 17 Kurze Antwort: ja, gibt es. Du musst nur etwas (Achtung, böses Wort!) Geduld haben.
Ra**** Geschrieben Juni 17 vor einer Stunde, schrieb rohrstau4956: Hier kannst ja niemanden kontaktieren wenn du keine Kohle investiert, traurig Frag doch Deine Frau, ob sie für Dich bezahlt.
Ru**** Geschrieben Juni 17 vor 6 Stunden, schrieb Königslöwe: Ich sags mal so, die Frauen erledigen das diskret bei Dorffesten.😂 Auf der "Dorftoilette." Damen oder Herren WC (ja..☺️)...👍
morituritesalutant Geschrieben Juni 17 Wenn man selber im Dorf wohnt, dann ist Sex mit einem "Fremden" etwas schwieriger, weil irgendwie kennen sich alle, zumindest vom Sehen.
Luderwicht Geschrieben Juni 17 Urbaner zu wohnen, bringt wahrscheinlich nicht wirklich was. Wir haben schon mit Leuten aus Großstädten geschrieben, die keine Dates hatten. Vielleicht liegt es eher an deinem Beziehungsstatus. Oder an irgendeinem anderen Aspekt.
Go**** Geschrieben Juni 17 vor 11 Stunden, schrieb CoolMatze: Gibt es auch in der ländlichen Gegend die Möglichkeit Sex mit Fremden zu bekommen? Ja, gibt es. Aber je ländlicher es wird, desto weiter verstreut wird man seine Suche auch starten müssen. Du kannst nicht erwarten, dass in einem 300 Einwohnerdorf genau die Frau hier auf Dich wartet. Aber 5 Dörfer weiter sitzt vielleicht gerade eine am PC, die Du überhaupt nicht auf dem Schirm hattest. vor 11 Stunden, schrieb CoolMatze: Ist das bei Mitgliedschaft genau so? Durch eine Mitgliedschaft werden Dir nicht mehr Leute angezeigt, als ohne. vor 11 Stunden, schrieb CoolMatze: Schade eigentlich, da es gerade in ländlichen Gegenden viel mehr Möglichkeiten für Outdoor Sex gibt Stimmt, es gibt viele Möglichkeiten. Dazu brauchst Du aber auch jemanden, der überhaupt Interesse an Outdoor Sex hat. Dazu dann ausgerechnet mit Dir. vor 11 Stunden, schrieb CoolMatze: Wie seht ihr das? Gelassen
Pu**** Geschrieben Juni 17 Es liegt weniger an der Mitgliedschaft, als an deinem Profil , ich denke nicht das es , auch im ländlichen, Frauen nur für Outdoor gibt . Warum sollten sich Frauen mit einem verheirateten Mann für Outdoor treffen? Und die Damen, die ein Blick auf dein Profil werfen, werden es wieder schließen, dank der Pimmelparade. Also kurz und knapp, Mitgliedschaft brauchst du nicht 😅
Ta**** Geschrieben Juni 17 Ich wohne nicht nur ländlich, sondern sogar auf einer Insel und ich kann mich nicht beklagen über die Möglichkeiten hier. Allerdings muß ich einschränkend dazu sagen, dass ich mich eher vorher bekannt mache und nicht mal eben mit "Fremden" in die Büsche gehe. Das wäre allerdings bei ca 450.000 Besuchern im Jahr nun auch nicht sooo kompliziert, wenn man es denn wollte.
Johnny658 Geschrieben Juni 17 vor 11 Stunden, schrieb Bumsmaus-222: Deshalb hat mir noch niemand abgesagt, Diskretion heißt das Zauberwort....einfach die Klappe halten Stimmt, ich würde sowas auch nie von anderen weiter erzählen, trotzdem glaubt das niemand, ausserdem redest Du als Frau, aber gerade FRAUEN antworten dann nicht, wenn die Befürchtung entsteht enttarnt zu werden
Be**** Geschrieben Juni 17 vor 16 Stunden, schrieb CoolMatze: Ich bin noch kein Mitglied, ... Das ist schon mal eine Lüge.
liebundtreu Geschrieben Juni 18 (bearbeitet) Am 17.6.2025 at 16:25, schrieb klitmaster11: Aus meinem Dorf sind mittlerweile alle Damen auch auf dieser Seite. Die denken nur ans Ficken, wie Frauen eben so sind. Mehr als 200 m möchte ich mich auch nicht vom Haus entfernen. Läuft bei mir. wenn sie wissen das er sehr sehr diskret ist und nie dabei was raus kommtt wollen sie alle gerne bearbeitet Juni 18 von liebundtreu
Luderwicht Geschrieben Juni 18 Vor 20 Stunden, schrieb Beratungsmuster: Das ist schon mal eine Lüge. Eher ein Missverständnis 🪷
El**** Geschrieben Juni 18 Moin, Ich lebe auch doerflich und hatte keine Schwierigkeiten,da gibt's genug Feste zum Kennenlernen. Manchmal muss man auch etwas fahren oder man trifft sich auf halber Strecke, wenn man hier jemanden kennenlernt.Bisschen Bemuehen gehoert schon dazu.....
Empfohlener Beitrag