al**** Geschrieben Juni 17 Du bist Basis-Mitglied. Und als Premium- oder VIP-Mitglied werden Dir hier auch nicht mehr Profile angezeigt als jetzt. In der Altersgruppe 40-60 sind in Deiner Gegend rd. 20 Frauen angemeldet. Ich glaube Du kannst den Laden hier wieder dicht machen. Das wird nix.
jo**** Geschrieben Juni 17 vor 3 Stunden, schrieb CoolMatze: annimmt und auch diese Seite weiterempfiehlt. Diese Seite weiterempfehlen aufgrund eines positiven sexuellen Outdoorerlebnises? Ich würde die Seite eher aufgrund der äußerst unterhaltsamen Forenbeiträgen und entsprechenden Kommentaren weiterempfehlen.
Ku**** Geschrieben Juni 17 Ich bin auch vom Land, da treffe ich nicht überall poppen-Mitglieder. Sei mobil oder lade zu dir ein und erwarte nicht zuviel. Geduld Geduld
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 vor 35 Minuten, schrieb Romeo1000: Komme aus Weinheim und muss sagen in der Region ist es schon schwer 😂 Wenn du willst melde dich mal 👍 Kann mich über Dates nicht beklagen, aber gern schreibe ich dir mal...wird aber Juli werden.lg die Bumsmaus
Tu**** Geschrieben Juni 17 Auf dem Dorf ist: wenn du zum Nachbarn gehst um dir eine Säge zu leihen und Stunden später nach Hause kommst, besoffen und ohne Säge
Ro**** Geschrieben Juni 17 Vor 1 Minute , schrieb Bumsmaus-222: Kann mich über Dates nicht beklagen, aber gern schreibe ich dir mal...wird aber Juli werden.lg die Bumsmaus Klar, wenn du willst melde dich einfach. Als Frau ist das wohl einfacher 😂
Ca**** Geschrieben Juni 17 vor 3 Stunden, schrieb CoolMatze: Gibt es auch in der ländlichen Gegend die Möglichkeit Sex mit Fremden zu bekommen? Sofern keine an deiner Haustür klingelt... wirst du wohl versuchen auf den üblichen Weg an eine "fremde Frau" zu kommen. Ohne Chloroform hoffentlich. vor 3 Stunden, schrieb CoolMatze: Ist das bei Mitgliedschaft genau so? Zudem ist eine Kontaktaufnahme als Nichtmitglied nahezu unmöglich. Die Frauen in deiner Umgebung bleiben die gleichen. Egal ob du zahlst oder nicht zahlst. Ist nicht so das Poppen für zahlende Mitglieder ein neues Buffet auffährt. Kennst die alte Werbung von Toyota? "Nichts ist unmöglich..." schwerer ja. Hin und wieder... schreiben auch Frauen Männer an. vor 3 Stunden, schrieb CoolMatze: Schade eigentlich, da es gerade in ländlichen Gegenden viel mehr Möglichkeiten für Outdoor Sex gibt und ich denke, wenn man mal ein positives Erlebnis hatte, gerne eine Mitgliedschaft annimmt und auch diese Seite weiterempfiehlt. Wie seht ihr das? Nun hat aber nicht jede und jeder Bock auf Outdoor Sex. Da... könnte auch (d)ein Problem liegen. Gehst du nun mit deiner ländlichen Umgebung hausieren, betonst wie toll Outdoor Sex ist... wird deine Zielgruppe kleiner und kleiner. Hab nie was bezahlt auf Poppen. Könnte die Seite trotzdem immer erst mal weiterempfehlen.
In**** Geschrieben Juni 17 Erstelle doch selbst ein Date und dann wirst Du schlauer sein. Ich pers. finde nicht das es in einer Metropole einfacher wäre.
Ra**** Geschrieben Juni 17 # Es ist doch allgemein bekannt, dass die Leute vom Land besser im Bett sind. Sie haben einfach keine andere Möglichkeit zur Freizeitgestaltung und üben deshalb viel mehr als Städter. Wer viel trainiert und übt, kann es irgendwann perfekt.
Ma**** Geschrieben Juni 17 Diese Community heißt zwar Poppen.de aber das heißt nicht das jeder mit jedem frei und wild rumpoppt oder das auch möchte, hier geht es sich wie in allen anderen Community's um Optisches gefallen, Attraktivität, Sympathie, mit einem Gesichtsfoto von dir steigen deine Chancen das sich jemand für dich interessiert um 50%, ich war auch ohne Mitgliedschaft hier und habe mich letztendlich doch für die Billigste Variante entschieden, aber ich kann sehr viele interessante Menschen nicht anschreiben weil sie ihren Filter auf ihre persönlichen Interessen eingestellt haben.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 17 Die wenigsten werden wohl irgendwo in der Pampa mit Fremden Sex haben ob Mitgliedschaft oder nicht.
Ku**** Geschrieben Juni 17 Ich muss js zugeben: mit meinem Hang zu Männern bin ich ungeoutet, deswegen habe ich mit Dates aus meiner direkten Umgebung so meine Bedenken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Die wenigsten werden wohl irgendwo in der Pampa mit Fremden Sex haben ob Mitgliedschaft oder nicht. Das dachte ich auch sofort. Man muß schon dran bleiben und sich selber präsentieren. Vielleicht in Gruppen gehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 Wo ist denn "die" ländliche Gegend? OWL? Ganz Mecklenburg-Vorpommern? Wie kannst du denn bitte einen Account benutzen, wenn du kein Mitglied bist? Dass du niemanden findest, könnte möglicherweise genau an diesem Outdoorsex-Ding liegen, wahrscheinlich aber nur u. a.
Th**** Geschrieben Juni 17 Mit der Mitgliedschaft kommen die Städte trotzdem nicht näher. Würde keinen Cent hierfür ausgeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 Da kannst du nur dran bleiben, dich gut "präsentieren" und hoffen das du jemanden findest. Outdoor ist ja nicht Jedermanns Sache, aber es gibt da hier diverse Gruppen wo du fündig werden könntest oder du erstellst einfach Mal ein Date und guckst was passiert. Nen bissl Arbeit musst du schon investieren
Wi**** Geschrieben Juni 17 vor 3 Stunden, schrieb CoolMatze: Gibt es auch in der ländlichen Gegend die Möglichkeit Sex mit Fremden zu bekommen? Ich lebe hier sowas von ländlich, aber ich hatte noch nie Probleme mich sexuell so auszuleben wie ich möchte Es spielt aber auch keine Rolle ob Land oder Stadt, wenn man unattraktiv ist hat man(n) es schwer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 vor einer Stunde, schrieb Johnny658: Ich kann aus Erfahrung sagen, das aus meiner Gegend die Leute dann absagen, weil sie Angst haben das man sich kennt und so rauskommt das sie hier unterwegs sind .......arme Irre Deshalb hat mir noch niemand abgesagt, Diskretion heißt das Zauberwort....einfach die Klappe halten
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 17 vor 18 Minuten, schrieb Charmante: Das dachte ich auch sofort. Man muß schon dran bleiben und sich selber präsentieren. Vielleicht in Gruppen gehen? Ist ja auch so. Ja in Gruppen findet man vielleicht eher etwas.
An**** Geschrieben Juni 17 Äh……. Warum sollte eine Mitgliedschaft Einfluss auf die Kontakte in deinem näheren Umfeld haben?!? Dem ist definitiv NICHT so… eine Mitgliedschaft ermöglicht lediglich ein paar mehr Funktionen, hat aber eindeutig keinen Einfluss darauf, welche Menschen sich in deinem Umkreis hier angemeldet haben… Dafür lohnt sich eine Mitgliedschaft definitiv nicht! Ist aber auch nicht Sinn der Sache… Ich selbst wohne auch eher ländlich, daher habe ich meinen Umkreis auf 70 km erweitert, da ich damit ein paar größere Städte auch sozusagen im „Einzugsgebiet“ habe… Aber auch das ist nicht gleich zu setzen mit „Möglichkeit Sex mit Fremden zu bekommen“……. Das hängt vor allem von dir(!) ab, deinem Profil, was du suchst, und wie du dich gibst. Selbst wenn du in Berlin wohnen würdest, wäre es genau dasselbe Prinzip. Und zur Kontaktaufnahme: soweit ich weiß, hat man auch die ein oder andere Möglichkeit mehr mit einer Mitgliedschaft in Kontakt zu gehen, zum Beispiel einen Kommentar unter einem Bild zu schreiben, allerdings, wenn dein Gegenüber kein Interesse an dir hat, wird dies auch nicht zu einem persönlichen Kontakt führen… Wenn ich ein Profil interessant finde, dann schreibe ich es auch an. Fertig. 🤷♀️🤓😉😁
Ra**** Geschrieben Juni 17 Laut Deinem Profil hast Du doch schon vieles ausprobiert, also kann es doch nicht sooo schwer sein. Ansonsten: Nutze die Suchfunktion und schreib die Frauen direkt an.
Empfohlener Beitrag