Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt es auch in der ländlichen Gegend die Möglichkeit Sex mit Fremden zu bekommen? Ich bin noch kein Mitglied, da mich diese Seite bislang noch nicht überzeugt hat. Es gibt zwar jede Menge Posts, aber alle nur aus größeren Städten die weit ( mehr als 50 km) von mir entfernt sind. Ist das bei Mitgliedschaft genau so? Zudem ist eine Kontaktaufnahme als Nichtmitglied nahezu unmöglich. Schade eigentlich, da es gerade in ländlichen Gegenden viel mehr Möglichkeiten für Outdoor Sex gibt und ich denke, wenn man mal ein positives Erlebnis hatte, gerne eine Mitgliedschaft annimmt und auch diese Seite weiterempfiehlt. Wie seht ihr das?
Tu**** Geschrieben Juni 17 Dann mußt du warten bis der Mais höher steht, dann klappts auch wieder auf dem Lande
Us**** Geschrieben Juni 17 Ist nicht zwingend notwendig 😉 geht auch ohne Mitgliedschaft....schaue doch einfach mal in deiner Gegend bei Treffpunkt Suche hier bei poppen rein da findest du vielleicht was für Outdoor ☺️ lieb sag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Königslöwe Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich sags mal so, die Frauen erledigen das diskret bei Dorffesten.😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 Die Möglichkeit gibt's natürlich...ich bin aus dem tiefsten Odenwald...aber geile Leute gibt's doch überall...Wünsche dir viel Glück bei der Suche
Johnny658 Geschrieben Juni 17 Ich kann aus Erfahrung sagen, das aus meiner Gegend die Leute dann absagen, weil sie Angst haben das man sich kennt und so rauskommt das sie hier unterwegs sind .......arme Irre
Ro**** Geschrieben Juni 17 Vor 3 Minuten , schrieb Bumsmaus-222: Die Möglichkeit gibt's natürlich...ich bin aus dem tiefsten Odenwald...aber geile Leute gibt's doch überall...Wünsche dir viel Glück bei der Suche Komme aus Weinheim und muss sagen in der Region ist es schon schwer 😂 Wenn du willst melde dich mal 👍
Ne**** Geschrieben Juni 17 Ich kann dazu sagen, dass die Mitgliederdichte natürlich auf dem Lande etwas geringer ist.... Aber finden tust du hier natürlich auch Edelsteinchen 😜🤞
2_**** Geschrieben Juni 17 In ländlichen Gegenden wird noch über den Zaun gerufen. "Hö ma, komm ma rüber. Ich brauch da mal was von dir" 😂😂😂
Ha**** Geschrieben Juni 17 vor 3 Minuten, schrieb Johnny658: Ich kann aus Erfahrung sagen, das aus meiner Gegend die Leute dann absagen, weil sie Angst haben das man sich kennt und so rauskommt das sie hier unterwegs sind .......arme Irre Das kann ich Bestätigen. Auf jeden Fall sind sie sehr Vorsichtig. Wenn rauskommt das man nur 10KM entfernt im übernächsten Kaff wohnt, steigt die Nervosität.
Ch**** Geschrieben Juni 17 Ich komm vom Land und da sind die Chancen wie überall sonst. Mich interessiert es allerdings überhaupt nicht draußen und/oder mit Fremden zu ficken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du bist Mitglied, nur mal so zur Info. Die Seite überzeugt dich nicht? Es gibt keine Garantie, das du hier Erfolg hast, es liegt an jedem selbst ob oder ob nicht.
Gr**** Geschrieben Juni 17 Für mich müssten es nicht unbedingt Fremde sein. Aber in meinem ländlichen Einzugsgebiet herrscht auch tödliche Langeweile. - Ist allerdings auch etwas interessenabhängig, da ich Swinger und Clubs meide.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 Möglichkeiten wird es überall geben aber eine Garantie eben nicht.
Mi**** Geschrieben Juni 17 Ist ja aber nicht die Schuld von anderen, dass Du in einer dünn besiedelten Region wohnst. Die Kontaktaufnahme im Alltag ist ja auch mit Aufwand verbunden. Ich habe das Gefühl, dass Du hier auf willige Frauen in Deiner Umgebung wartest. Viel Spaß beim Warten!
Sven1968 Geschrieben Juni 17 Möglich wird es sicherlich sein, nur vielleicht nicht gerade leicht und schnell auch nicht.
My**** Geschrieben Juni 17 vor 2 Stunden, schrieb CoolMatze: Wie seht ihr das? Du bist doch bereits Mitglied, sonst könntest du nicht im Forum schreiben. Ob du nun hier bezahlst oder nicht, an der Situation vor Ort wird sich nichts ändern.
Jo**** Geschrieben Juni 17 Natürlich gäbe es die Möglichkeit. Ob diese Möglichkeit für dich bestünde ist die andere Frage. Und auch als zahlendes Mitglied hast du nicht die Garantie zum poppen. Das hier ist eben kein Puff.
lo**** Geschrieben Juni 17 Die Mitgliedschaft verhilft nicht dazu, das Entfernungsthema wie auch immer geartet, zu beeinflussen. Mitglieder haben aber grössere Reichweite, um aktiv Profile anzuschreiben, die ihnen gefallen, weil viele in ihrem Eigenprofil die Option entsprechend so festlegen, nur von Aboprofilinhabern angeschrieben zu werden, um von NICHT-Mitgliedern verschont zu bleiben bzw. die Flut im Posteingang (besonders attraktive Profile) zu reduzieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb CoolMatze: in der ländlichen Gegend die Möglichkeit Sex mit Fremden zu bekommen? Nein, da ist das gesetzlich verboten... Warum sollte das nicht möglich sein, aber wie auch bei größerer Bevölkerungsdichte, möchte eben nicht jeder mit einem Fremden vögeln, da spielt es kaum eine Rolle, dass die Wiese so schön grün ist und wenig abgetreten... vor 2 Stunden, schrieb CoolMatze: wenn man mal ein positives Erlebnis hatte, gerne eine Mitgliedschaft annimmt und auch diese Seite weiterempfiehlt. Wie seht ihr das? Ah, ich verstehe, sobald Du hier jemanden findest, der sich mit Dir, Outdoor im Maisfeld über die Kolben suhlt...erst dann wirst Du hier Mitglied (nicht, dass Du das hier schon bist, sonst könntest Du ja nicht) und empfiehlst die Seite weiter, weil man hier Sex mit Fremden in ländlichen Gegenden ''bekommt'' Voll logisch
liebundtreu Geschrieben Juni 17 vor 21 Minuten, schrieb Königslöwe: Ich sags mal so, die Frauen erledigen das diskret bei Dorffesten.😂 kommt öfters vor
lo**** Geschrieben Juni 17 Gerade mal auf Deinem Profil gelugt, 2 Sekunden ... 🤭🫣 Kein Profilhauptbild+Vollkontakt wie Gott Dich erschuf....🤠🙈 Ganz ehrlich: Meld Dich ab, alternativ wende Zeit ohne Ende für Nichts auf und werde auf Dauer frustriert. Oder aber leg Dir ein ansprechendes Profil zu!
Empfohlener Beitrag