Jump to content

Ländliche Gegend

Co****

Empfohlener Beitrag

Dann mußt du warten bis der Mais höher steht, dann klappts auch wieder auf dem Lande
Ist nicht zwingend notwendig 😉 geht auch ohne Mitgliedschaft....schaue doch einfach mal in deiner Gegend bei Treffpunkt Suche hier bei poppen rein da findest du vielleicht was für Outdoor ☺️ lieb sag
Die Möglichkeit gibt's natürlich...ich bin aus dem tiefsten Odenwald...aber geile Leute gibt's doch überall...Wünsche dir viel Glück bei der Suche
Ich kann aus Erfahrung sagen, das aus meiner Gegend die Leute dann absagen, weil sie Angst haben das man sich kennt und so rauskommt das sie hier unterwegs sind .......arme Irre
Vor 3 Minuten , schrieb Bumsmaus-222:
Die Möglichkeit gibt's natürlich...ich bin aus dem tiefsten Odenwald...aber geile Leute gibt's doch überall...Wünsche dir viel Glück bei der Suche

Komme aus Weinheim und muss sagen in der Region ist es schon schwer 😂
Wenn du willst melde dich mal 👍

Ich kann dazu sagen, dass die Mitgliederdichte natürlich auf dem Lande etwas geringer ist.... Aber finden tust du hier natürlich auch Edelsteinchen 😜🤞
In ländlichen Gegenden wird noch über den Zaun gerufen. "Hö ma, komm ma rüber. Ich brauch da mal was von dir" 😂😂😂
vor 3 Minuten, schrieb Johnny658:

Ich kann aus Erfahrung sagen, das aus meiner Gegend die Leute dann absagen, weil sie Angst haben das man sich kennt und so rauskommt das sie hier unterwegs sind .......arme Irre

Das kann ich Bestätigen. Auf jeden Fall sind sie sehr Vorsichtig. Wenn rauskommt das man nur 10KM entfernt im übernächsten Kaff wohnt, steigt die Nervosität.

Ich komm vom Land und da sind die Chancen wie überall sonst. Mich interessiert es allerdings überhaupt nicht draußen und/oder mit Fremden zu ficken.
Für mich müssten es nicht unbedingt Fremde sein. Aber in meinem ländlichen Einzugsgebiet herrscht auch tödliche Langeweile. - Ist allerdings auch etwas interessenabhängig, da ich Swinger und Clubs meide.
Möglichkeiten wird es überall geben aber eine Garantie eben nicht.
Ist ja aber nicht die Schuld von anderen, dass Du in einer dünn besiedelten Region wohnst.

Die Kontaktaufnahme im Alltag ist ja auch mit Aufwand verbunden.

Ich habe das Gefühl, dass Du hier auf willige Frauen in Deiner Umgebung wartest. Viel Spaß beim Warten!

Möglich wird es sicherlich sein, nur vielleicht nicht gerade leicht und schnell auch nicht.
Sicher,aber wer möchte Sex mit einem Fremden
vor 2 Stunden, schrieb CoolMatze:

Wie seht ihr das?

Du bist doch bereits Mitglied, sonst könntest du nicht im Forum schreiben. 

Ob du nun hier bezahlst oder nicht, an der Situation vor Ort wird sich nichts ändern. 

Natürlich gäbe es die Möglichkeit. Ob diese Möglichkeit für dich bestünde ist die andere Frage. Und auch als zahlendes Mitglied hast du nicht die Garantie zum poppen. Das hier ist eben kein Puff.
Die Mitgliedschaft verhilft nicht dazu, das Entfernungsthema wie auch immer geartet, zu beeinflussen.

Mitglieder haben aber grössere Reichweite, um aktiv Profile anzuschreiben, die ihnen gefallen, weil viele in ihrem Eigenprofil die Option entsprechend so festlegen, nur von Aboprofilinhabern angeschrieben zu werden, um von NICHT-Mitgliedern verschont zu bleiben bzw. die Flut im Posteingang (besonders attraktive Profile) zu reduzieren.
liebundtreu
vor 21 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich sags mal so, die Frauen erledigen das diskret bei Dorffesten.
😂

kommt öfters vor

Gerade mal auf Deinem Profil gelugt, 2 Sekunden ... 🤭🫣
Kein Profilhauptbild+Vollkontakt wie Gott Dich erschuf....🤠🙈

Ganz ehrlich: Meld Dich ab, alternativ wende Zeit ohne Ende für Nichts auf und werde auf Dauer frustriert.
Oder aber leg Dir ein ansprechendes Profil zu!
  • Neu erstellen...