Jump to content

Keine Verlangen nach Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

eroticer57
vor 8 Stunden, schrieb Xavier87:

Verstehe ich nicht wie man keine Lust auf sex haben kann 😢 ich will am liebsten jeden tag

das kann ich verstehen.., bei mir auch so.., bin nun voll mit meinen jungs in der Gaysauna zusammen.., kein gezicke, geilster SEX...

Bestimmt gibt es da auch genügend Männer. Meist haben die Paare irgendwann einfach keine Lust mehr aufeinander! Was diverse Gründe haben kann.
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist sexuelle Lustlosigkeit ein verstärktes Frauen-Phänomen? 

Lust bzw. Unlust hängt vom Hormonstatus ab, kann also alle betreffen.

Da Frauen zur Empfängniskontrolle viel häufiger in ihren Hormonhaushalt eingreifen und irgendwann die Menopause wartet, wird es sie wohl häufiger betreffen. 

Wenn ich mir die Ehemänner einiger Frauen betrachte, dann versteh ich, dass sie ihren Jeweiligen nicht wollen. (Ich versteh nicht, warum manche ihre Partner überhaupt geheiratet haben.)

Es gibt auch Männer die keine Lust auf Sex haben, und so manchmal habe ich auch keine Lust darauf. Warum? Ganz einfach weil mir nicht danach ist.

Also, ich habe tatsächlich schon Profile von bekennenden Asexuellen hier gesehen, wenn auch selten… Zumindest stand es im Profil. Ob es der Wahrheit entspricht, ist ne ganz andere Frage. Könnten ja auch Demisexuelle, Greysexuelle oder Greyace sein, die den Begriff Asexuell benutzen, weil das Niveau hier so niedrig ist, dass die anderen Begriffe nicht verstanden werden.

Und ja, tatsächlich gibt es natürlich auch asexuelle Männer und asexuelle Transwesen.
morituritesalutant

Die Frage ist doch, ob der Partner "nur" keine sexuelle Lust mehr auf den Partner hat, denn dann sind beide hier aktiv.:clapping:

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 16.6.2025 at 19:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer oder auch Frauen hier auf Poppen zu fragen, ob sie kein Verlangen nach Sex haben, wäre total sinnlos. 
Es gab schon jede Menge Themen, bei denen Männer beklagen, dass ihre Partnerinnen keine Lust mehr auf Sex haben und dass sie (die Männer) in Erwägung ziehen, fremd zu gehen. 
Ist sexuelle Lustlosigkeit ein verstärktes Frauen-Phänomen? 
Gibt es auch Frauen, deren Männer kein Verlangen nach Sex haben? 

Wieso sollte es sie nicht geben 

• Neu erstellen...