Jump to content

Keine Verlangen nach Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ja, mein Exmann. Einmal im Monat war Luxus. Oft gab es auch monatelang überhaupt keinen Sex. War aus Liebe okay für mich aber trotzdem oft sehr frustrierend.
Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Also wenn da schon steht ,, frau hat keine lust mehr, und er darf fremdgehen , dann ist dies wohl zu 99 Prozent schon gelogen ,,glaube die meisten Frauen wissen nicht das Uhren Männer hier den Einfachen Weg suchen ,statt die Ursache für ,,,, keine Lust der Frau ,,, suchen

Danach wurde gar nicht gefragt. 

Anonymes-Mitglied-6
vor einer Stunde, schrieb Adiemus66:

Ja, keine lust mehr auf ihre Partnerin, aber auch das wurde hier schon oft geschrieben.

Ich halte es für oberflächlich, fehlendes sexuelles Verlangen gleichzustellen mit keine Lust auf den den Partner bzw. die Partnerin. 

Irgendwer hat hier geschrieben, dass Liebe keines Sex bedarf. Das sehe ich auch so. Blöd nur für denjenigen, der gern Sex hätte und damit alleingelassen wird. Man kann zwar über alles reden, aber das erzeugt trotzdem keine Lust. Und sich ohne Lust, aus Liebe dem Partner oder der Partnerin zur Verfügung zu stellen....

Die sind nicht lustlos.... Die sind überrannt und nehmen sich halt die Rosinen raus. Leider vergessen viele dabei dass an auch im Internet Manieren haben darf. Insbesondere wenn mann mehr schreibt als nur: fikn?
Jo die bösen Frauen ey. Keine Lust auf Yoga Weilse hier mit anderen tanzen und Arme Männer zu anderen treiben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist sexuelle Lustlosigkeit ein verstärktes Frauen-Phänomen? 
Gibt es auch Frauen, deren Männer kein Verlangen nach Sex haben? 

Sehr geschickte Frage - die passenden Antworten wären ja anschreibbar 😄

Zum Thema:

Klar gibt's auch Männer ohne sexuelles Verlangen - Krankheiten können das locker herbeiführen 

Ja, es gibt auch Männer die kein Interesse an Sex haben. Ich hatte ein solches Exemplar als Ehemann.

Ich finde es schade, dass heutzutage immer noch die „alten Geschlechterrollen“ wahrgenommen und verkörpert werden. Tatsächlich ist Lust eine Emotion - wer also keine Lust auf Sex hat, hat in 90% der Fällen nicht verarbeitete Glaubenssätze die sich psychisch und körperlich manifestieren können. Somit kann es Mann und Frau treffen, wobei ich persönlich als Mann sagen kann, dass viele Männer Probleme haben sich emotional zu öffnen, bzw. Emotionen zuzulassen. 
-> Emotionale Probleme können Unlust auslösen

vor 30 Minuten, schrieb Spicy_:

Sehr geschickte Frage - die passenden Antworten wären ja anschreibbar 😄

Zum Thema:

Klar gibt's auch Männer ohne sexuelles Verlangen - Krankheiten können das locker herbeiführen 

Nicht nur Krankheiten auch Medikamente 

Also, ich habe bisher ausschließlich Frauen kennengelernt, die alle immer mehr Sex wollten/wollen als ich!
Es gibt nichts was es nicht gibt, um also Deine Frage zu beantworten - ja, wird es sicherlich geben 😎
Das ist bei mir so. Mein Mann hat nicht so viel Lust auf Sex mit mir und wenn wir Sex hatten, war er für beide auch nicht so erfüllend. Er "Blümchen", ich eher "hard and heavy"... Und ja, natürlich kann man versuchen, auf den anderen einzugehen. Aber man merkt es dann doch, wenn der Partner nicht wirklich "dabei" ist. Und ich persönlich möchte beim Sex einfach den Kopf ausschalten und mich treiben lassen und nicht dauernd denken, oh, nicht zu doll beim Blasen, nicht zu viel fordern, immer sanft bleiben...
Ich habe einen Freund (mein Mann weiß davon), er hat keine Zweitbeziehung. Ob aus Bequemlichkeit, Mangel an Möglichkeiten oder ob sein Trieb wirklich recht schmal ist, hab ich nicht gefragt.

Und was Frauen und Lustlosigkeit angeht: bei Frauen muss der Kopf mitmachen. Wenn aber mental-overload und andere Dinge ihr die Energie rauben, hat sie auch keine Lust.
Frau muss entspannt sein, um Sex zu wollen. Männer haben Sex, um zu entspannen.
Ja gibt es, ich bin aber nicht bereit den Lückenbüßer zu spielen. Das war doch deine eigentliche Frage oder?????
Keine Verlangen nach Sex... Ja, mit Sicherheit gibt es auch Frauen, deren Männer kein Verlangen nach Sex haben?
Keine Verlangen nach Sex... Vor gut 19. Jahren hatte ich Karneval eine Frisörmeisterin kennengelernt, die Ihr Landen im Haus hatte und ihr Ehemann, ein Buchhalter hatte keine Lust auf Sex.. Und nach jedem Haare schneiden hatten wir Sex auf dem Frisörstuhl..
Ich lese mal mit...habe noch nie zuvor gehört,daß ein Mann kein Lustempfinden mehr hat.
(bearbeitet)

Ich denke mal, dass verschiedene Lebensumstände eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Dies können bspw. die Arbeitsbelastung, Krankheiten, die Lebenssituation oder auch Wechseljahre, Midlife Crisis uvm. sein, die beide Geschlechter gleichermaßen betrifft. Auch ich hatte schon Zeiten, in denen ich über einen längeren Zeitraum überhaupt keine Lust auf Sex hatte. Das war eine Phase, die glücklicherweise vorbei ist, mir aber hilft, meine Partnerin besser zu verstehen und mich nachvollziehen lässt, weshalb sie keinen Sex mehr möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zuallererst glaube ich nicht an diese verstärkte und vermeintliche Lustlosigkeit.
Männer haben scheinbar ihre Frauen aus den Augen verloren und nehmen sie als selbstverständlich hin. Männer, die sich hier beklagen, vermitteln oftmals den Eindruck, eine Frau müsse zur Verfügung stehen.
Eine Frau kommt ganz anders in Stimmung und ganz sicher nicht per Knopfdruck, wie sich manche hier das so vorstellen.
Ich kann mir vorstellen, dass es dann einfacher ist, keine Lust zu haben als mühsam erklären zu müssen, was einem vielleicht wieder Lust bereiten könnte.
Aber es gibt natürlich auch Tage, an denen man aus diversen Gründen (Stress, körperliche Unzulänglichkeiten) keine Lust hat und lieber seine Ruhe haben will. Das sollte man auch jedem zugestehen.
Diese "ich kann immer und ich will immer-Fraktion" beschäftigt sich meines Erachtens nur mit sich selbst und achtet gar nicht mehr auf die Bedürfnisse des anderen.
Das zumindest ist mein Eindruck.
Ja, gibt es. Oder Sex nach Plan. Ist genauso ätzend.
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es auch Frauen, deren Männer kein Verlangen nach Sex haben? 

Bin keine Frau und hab aktuell keine. Bin aber halt ein Mann. Wenn ich Single bin hab ich grundsätzlich erst mal kein Verlangen nach Sex. Da brauche ich eine Frau die mich dazu animiert. Ich sag dazu immer Sex Modus ist im Standby. ;)

Aber auch in Beziehungen hab ich mal Phase, da hab ich kein Bock auf Sex. Hochsaison ist echt stressig auf der Arbeit. Dann dazu meistens noch warm. Teilweise 11 Stunden auf den Beinen. Dann will ich nur nach Hause kommen, duschen und meine Ruhe haben. Da ist Sex das letzte woran ich denke. Trotzdem nie ganz ausgeschlossen. Den meisten meiner Exen ging es übrigens ähnlich. Meisten auch Beruflich mit Urlaubern zu tun, auch die ewig lange auf den Beinen. Daher war das gegenseitige Verständnis immer da. Eben dieses ist immer am wichtigsten in einer Beziehung. Zu erkennen wann man den anderen einfach nur in Ruhe lässt und wann eben was "gehen könnte". 

Anonymes-Mitglied-7
männer wollen alle nur bumsen ficken fickjen ficken ficken ficken, essen
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

männer wollen alle nur bumsen ficken fickjen ficken ficken ficken, essen

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können... :poop:

• Neu erstellen...