Ma**** Geschrieben Juni 17 Bei 7 min ist die Reaktion total überzogen . Allerdings bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone , wenn man mal kurz sagt , dass man nebenher noch beschäftigt ist und es deswegen manchmal etwas dauern kann bis man antwortet :)
ge**** Geschrieben Juni 17 vor 54 Minuten, schrieb Meurphi: Ja was heißt Chatten halt Ober die Nachrichtenfunktion von der App 😬 Oh je, wenn Deine Sofort-Antworten auch so aussehen, würde ich mich wohl ebenfalls bald dankend verabschieden- das aber auch kommunizieren. Dein EP war doch gut verständlich geschrieben. Deshalb nehme ich mir übrigens auch gerne die Zeit, um meine Antworten am Läppi zu tippen. Da mache ich meine Schreibfehler wenigstens selber, ohne dass mir noch diese vermaledeite Autokorrektur dazwischen funkt. Und meinst Du mit "Nachrichtenfunktion" die Abteilung, in der die Mitteilungen im "Posteingang" landen? (So sehe ich das jedenfalls in der Browser-Version.) Unter "Post" verstehe ich schon etwas anderes als mal eben einen Satz zwischen Geschirrspüler und Waschmaschine.
ku**** Geschrieben Juni 17 Yoa, wie es scheint, hast du eine von den Ungeduldigen erwischt, die nach 7 Minuten nicht antworten schon aussteigen. Sie hat dich eben nicht verdient. Passt aus dem Grund auch sowieso schon nicht. Und ja, du hättest ihr schreiben können was du nebenbei so machst. Das hätte Missverständnisse unterbinden können. Sie hätte sogar auch danach fragen können. Aber es ist halt nicht jede/r zur Kommunikation fähig. Sie wäre also wohl bei mir deshalb, früher oder später, auch rausgeflogen.
Si**** Geschrieben Juni 17 Am 16.6.2025 at 17:21, schrieb Meurphi: Darauf kam wiederum von der anderen Seite. „Ja man will sich kennenlernen und du antwortest nicht.“ ZACK blockiert. Ja, alles gut. Aber würdest Du so einen Menschen wirlich näher kennenlernen wollen? Und wenn ja, warum?
Me**** Geschrieben Juni 17 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney: Ja, alles gut. Aber würdest Du so einen Menschen wirlich näher kennenlernen wollen? Und wenn ja, warum? Ich weiß es garnicht 50/50. Ich lerne ja generell gerne Menschen kennen. Und ich gehe auch erst einmal davon aus das wir alle liebe nette Personen sind. Ich finde halt in dem Fall, dass ich sie viel zu wenig bis garnicht kenne und somit auch nicht beurteilen kann ob sie einfach so ungeduldig ist oder vielleicht auch einen schlechten Tag hatte. Es kann aber auch die Tatsache sein, dass der Kontakt ohne mich erklären zu können abgebrochen wurde. Und sowas finde ich in meiner Welt nicht fair.
Gr**** Geschrieben Juni 18 Stell dir vor, du hattest mit dieser Frau etwas angefangen. Der pure Stress.🥵 Das ist ja gerade noch mal gut gegangen. 😅 Manchmal läuft's einfach. 😁 Ich antworte meistens zeitnah, ohne, dass ich alles stehen und liegen lassen muss. Das kann auch mal am Abend sein, wenn ich tagsüber keine Zeit finde. Der Flow soll dabei erhalten bleiben. Aber, ich mag es auch nicht, wenn eine Unterhaltung so im 3 - 5 Tage-Takt so dahindümpelt. Dann lösche ich einfach, da ich kein Interesse interpretiere.
Empfohlener Beitrag