Jump to content

Sex in "Hollywood" und die Wirklichkeit.

So****

Empfohlener Beitrag

Ja in Filmen sieht immer alles perfekt aus,eigentlich alles,nicht nur Sex.
Perfekt bis hin zu unlogisch.
Zum Beispiel was IMMER in Filmen gezeigt wird was total unlogisch ist:
Irgendwas explodiert und man geht gaaanz langsam von der Explosion weg und kehrt das Geschehen den Rücken zu,soll ja schließlich cool aussehen.
Aber wer verhält sich so bei einer Explosion🤔
Niemand 😂😂😂
Ok hat jetzt nichts mit Sex zu tun aber in Filmen wird vieles dargestellt was in wirklichkeit nicht immer so ist:)
Triefend nass im Regen kann ich nur empfehlen.Da vergisst man, dass es etwas Frisch ist.
DerLustvolle22
Manche schießen halt nach 3 Stößen wen sie im Fahrstuhl Sex haben können. Man die Frauen werden sich drum reißen. Weg glaubt Sex wäre wie in Filmen und Serien in solchen Szenarien dem ist nicht zu helfen.

Warum soll man eigentlich den Fahrstuhl anhalten. Ist doch geil wenn die Tür aufgeht und man ist dabei. Schock für die Anderen. 😁 Mich interessiert das ni!

Anonymes-Mitglied-3
Ja mit dem Alter wird man empfindlicher
(bearbeitet)

In Aufzug wird in der Realität maximal geknutscht und berührt. (ohne andere Fahrgäste)
Der Rest der Magie findet im Hotelzimmer statt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Stunden, schrieb Lecksau69AO:

die Muschi muss willig Tropfen

Die arme Katze ist bestimmt im Regen ganz nass geworden.

Also früher war Auto eben eine Option weil es daheim nicht ging, aber ich ziehe ein "normales" Bett einem Auto oder Feld/Wald vor. Ganz klasse die vielen Stiche oder man muss schauen was sich da rumtriebt auf 2 und 4 Beinen... also da ist oft die Stimmung weg.

Ja im Kopfkino sieht das oft toll aus, die Realität ist was anderes.

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Die arme Katze ist bestimmt im Regen ganz nass geworden.

:joy::joy::joy:

morituritesalutant

Bisher hat meine Libido mich nicht in sexuelle Zwangslagen versetzt, dass ich sofort über meine Partnerin herfallen muss.:P

Tja, die Aufgabe von Hollywood ist es ja nicht gerade, Dokumentarfilme zu drehen und zu verkaufen. Man sieht das vielleicht am Besten bei sogenannten biografischen Filmen.

Hollywood ist eine Gelddruckmaschine. Dafür müssen sie eben die verschiedenen Bedarfe bedienen. Emotionen wecken. Adrenalinausschüttungen verursachen, ... aus welchem Grund sollten die egentlich irgendetwas realistisch darstellen? Ihre Aufgabe ist doch etwas ganz anderes. 

Was will man uns hier damit sagen? Will man hier angegeben das man mit dem Partner Sex im Feld hatte,oder was soll der ganze Post?
Ich habe zu dem Thema mal was gelesen: Sex am Strand. Romantisch. Aber da sollte kein Sand in die Mumu kommen.😂. Sex im Wasser: wenn Frau feucht wird, wird das beim Sex im Wasser ausgespült. 😂Ein romantisches Bett mit Rosenblättern: wenn du da Sex hast ist die Bettwäsche danach wahrscheinlich hin. Und wer soll die Sauerei danach weg räumen?
Vieles sieht im Film einfach nur toll aus. Und regt die Phantasie an. Speziell, wenn es ganz nass wird - im strömenden Regen, im Pool, im Meer. Ehrlich gesagt: würde ich auch gerne einmal ausprobieren (soll jetzt keine Date-Anzeige werden, möchte aber trotzdem dezent darauf hinweisen, dass ich nicht anonym poste ☺️). Aber, und da gebe ich der TE recht: nicht in unseren Breiten! Kälte und Erotik vertragen sich nicht...
#
Ich hätte gerne bei Mord mit Aussicht mit Dietmar Schäffer im Wohnwagen bei Regen die Plätze getauscht als seine Muschi ihm schön lecker einen geblasen hat. 😁
vor 7 Stunden, schrieb Sanfter_Riese:

Ich sehe morgens aus wie ein Teletubby, weil meine Schlafapnoe- Maske ihre deutlichen Spuren hinterlässt. 🙈 😄😵‍💫

Willkommen im Club. Doch können wir uns auf etwas anderes als Teletubby einigen? :smiley:

Hier wird halt auch viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Ob es jetzt rein technisch möglich oder sinnvoll ist, spielt keine Rolle. Früher wichste der Mann von (Dorf)Welt im stillen Kämmerlein auf ne Hupenelli aus diversen Heftchen. Später schlich er sich dann in die XXX-Ecke der Videothek. Als die errsten 100stündigen AOL-Scheiben raus kamen, wurde im Internetz zum klackernden Modemtakt gewichst. Heute ist die Welt sofort und ständig verfügbar. Wenigstens so kommt der schlichte Mitbürger zu seiner Bestätigung und die Welt liegt ihm quasi zu Füßen. Eigentlich könnte man lachen, wenn es im Grunde genommen nicht so traurig wäre. 

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Willkommen im Club. Doch können wir uns auf etwas anderes als Teletubby einigen? :smiley:

Okay, dann darfst du den Namen auswählen 😄

Am 15.6.2025 at 10:33, schrieb Sonnenblume1976:

Muss auch mal was los werden. Habe gerade in diesem Forum was von Aufzug Sex gelesen. Das sieht man ja auch in Filmen. Wie so vieles. Wie lange muss man in dem Aufzug fahren ? Oder feststecken ? Und wenn man in einem Aufzug fest steckt habe ich zumindest andere Sorgen. Oder wenn sie Nachts durch einen kalten Regen laufen, komplett nass sind und dann tollen Sex mit toller Frisur haben. Man ist eigentlich durch gefroren, alles ist nass, die Haare triefend. Da sieht man nicht toll aus. Wenn man selber oder der Partner etwas größer ist ist das auch im Auto Recht schwierig. Die Knie schlägt man sich an es ist wenig Platz.  Es gibt so vieles. Vielleicht kann man auch mal lustig und kritisch so etwas betrachten. 

Wir waren mal spazieren im Sommer und dachten wir gehen etwas ins Feld. Keine Decke dabei. Wir hatten richtig tollen Sex. Ich merkte aber schon währenddessen einen Stich seitlich am Oberschenkel. Waren fertig und mein Bein ist richtig angeschwollen. Der Stich wurde dick und rot, bestimmt mit 10 Zentimeter Durchmesser. Mein Partner hatte am Rücken einen richtig roten Ausschlag oder kleine Stiche. Haben wir dann Abends gesehen. Bestimmt 20 Stück und ich musste am nächsten Tag erst einmal zur Apotheke. Nie wieder ohne Decke in ein Feld. 😁

Das Geschriebene kann ich nur unterschreiben! 

Hollywood ist ja seit Jahren eher Sexlos geworden, Sex kommt in Filmen kaum noch vor. Aber nan u.a immer noch die Fantasie an einem Sandstrand in den seichten Wellen, vom warmen Wasser umspült heißen Sex zu haben. Due Realität ist ganz anders. Schnell spüren die Wellen Sand ins Getriebe und dann brennt es wie Feuer und man hat kleine Risse und Verletzungen an Möse und Pimmel.

Sex im Pool ist auch nicht soo das Pralle. Wasser ist kein gutes Gleitmittel, dafür schwimmt es die körpereigenen Schmiermittel weg und auch so ist dann nicht wirklich soo toll, wid man es sich erträumt hat.

Ist so, alles ausprobiert und nur fürs Kopfkino gut.

Kenne keinen Aufzug der solange fährt wie ich bumse 🤷 und keinen Bock immer wieder nach oben und unten fahren zu müssen so das andauernd die türen aufgehen
  • Neu erstellen...