Jump to content

Sex in "Hollywood" und die Wirklichkeit.

So****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Manche nicht so, vermute ich mal!

:see_no_evil:

Ich würde es nicht im Aufzug tun. Stell dir mal vor, der Schw… würde in der Aufzugstür stecken bleiben und der Aufzug fährt dann hoch. 10 Meter Löschschlauch und lautes Gebrüll wäre die Folge. Lieber nicht. 🤣
Ironie off. 😉👍
Ach ja, Sex in Hollywood ist doch immer wenn sie nackt aus dem Bett und von der Bettwäsche komplett umhüllt durch die Wohnung rennt 😵
👍👍Gut beschrieben👍

In Filmen zählt einzig und allein die perfekte Visualisierung von romantischen oder/ und erotischen Momenten.

Es wird so lange gedreht, bis die Szene perfekt ist.

Es ist alles inszeniert, jede einzelne Sekunde des Films (mit Kostümbildnern, Maskenbildnern usw.)

Viele stellen sich Sexualität in der Realität dann auch genauso vor,mit diesen Hochglanzbildern, wie ein Instagram -Post.

Aber so ist es nicht.nicht.

Sex ist keine porentief-reine Sache, sehr natürlich und weit entfernt von Moviebildern, näher am Leben.
Sexuelle Phantasien taugen sehr oft für genau EINE Sache - eine nette Phantasie zu sein, die man sich beim Masturbieren schön blumig ausmalen kann. Die meisten dieser Phantasien sind nicht realitätstauglich - es sei dann man ist bereit, bei dem "Erfüllungsfaktor" deutliche Abstriche zu machen :-)
Jeder darf sich sein Drehbuch selber schreiben, so what👀
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ach ja, Sex in Hollywood ist doch immer wenn sie nackt aus dem Bett und von der Bettwäsche komplett umhüllt durch die Wohnung rennt 😵

Darüber wundere ich mich auch jedesmal...:smiley:

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

👍👍Gut beschrieben👍

In Filmen zählt einzig und allein die perfekte Visualisierung von romantischen oder/ und erotischen Momenten.

Es wird so lange gedreht, bis die Szene perfekt ist.

Es ist alles inszeniert, jede einzelne Sekunde des Films (mit Kostümbildnern, Maskenbildnern usw.)

Viele stellen sich Sexualität in der Realität dann auch genauso vor,mit diesen Hochglanzbildern, wie ein Instagram -Post.

Aber so ist es nicht.nicht.

Sex ist keine porentief-reine Sache, sehr natürlich und weit entfernt von Moviebildern, näher am Leben.

Es ging mir ja nicht nur um Filme. Das war ein Beispiel. Wenn ich manchmal lese was Männer mir hier schreiben und von sich geben muss ich schon den Kopf schütteln. 😉 Manche können tatsächlich nicht unterscheiden. 

Vor 16 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

Ich hab da so meine Probleme mit den Szenen, die in Filmen gezeigt werden. Mir wird schon jedesmal übel 🤢 wenn ich Szenen sehe, in denen z. B. Pärchen morgens unmittelbar nach dem Aufwachen innigst Zungenküsse austauschen. Alleine die Vorstellung daran, ohne vorheriges Zähneputzen, löst bei mir ein äußerst befremdliches Gefühl aus ...🤢😵‍💫

Das auch...aber warum sind die Damen immer so toll geschminkt beim Aufwachen?😳😳Wenn ich mich meine Augen nicht abschminke abends seh ich am Morgen aus wie ein Waschbär auf Drogen😂😂

vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

:see_no_evil:

Manche können da tatsächlich nicht unterscheiden. 

So ähnlich hatte ich vor einigen Jahren auch so eine Art von Begegnung.....sex am wasser in der nacht und trotzdem kamen die Mücken ...hihi ich war zum glück unten ....jedoch tat er mir echt leid am nächsten tag.....im Fahrstuhl ist es mir zu kurz, jedoch ein Quicky ist schon vorhanden gewesen...

Oh ja, alles, was Du beschreibst, schon erlebt. 

Sex im Auto...keine Ahnung, wie das ging, aber es war das erste Mal mit meinem damaligen Partner und wir waren so scharf aufeinander. 

Sex im Fahrstuhl...einmal probiert, man war das unbequem, ich wusste nicht, wo ich mich festhalten sollte, immerzu abgerutscht...auserdem Sex im Stehen ? ...also Abbruch..

Sex im Regen...das war schön...allerdings hatte es wenig mit dem Wetter zu tun, als mit dem Mann und es war im Sommer! 

Sex im Feld und im Wald...OMG, war das beide Male scheiße!  Überall hat es gestochen, staubig, stinkig, Krabbel -und Fliegeviehzeugs...nie wieder! 

Sex im Sand - grausam 🙈 

Sex im Meer...nein Danke ...Steine, Wellen und im Stehen..außerdem flutscht es nicht👎 

Was ich noch nie gemacht habe und auch nicht machen werde, ist Sex auf dem Klo..so geil kann ich gar nicht sein. 

Vor 20 Minuten , schrieb Dee_light:
Und nie wieder im Meer - Salzwasser und Sand sind nicht gut für den Flow😂.

Kann ich so nicht bestätigen 😁

Ein Bett im Kornfeld 🎶 ja, was ist schon dabei, denn es ist Sommer, und Mückenstiche sind auch mit dabei...
Anonymes-Mitglied-1
Naja, das ist eh Alles Wunschdenken was in den Filmen gezeigt wird. Mit der Realität hat das ist wenig zu tun.
Man muss vorher schon gefickt haben die Muschi muss willig Tropfen der Mann Dauer Ständer haben beide total geil sein ohne Höschen dann rein in Aufzug rein den Schwanz so sollte es klappen 😋
(bearbeitet)

@Sonnenblume1976

Nur um es einordnen zu können – ging es dir mit dem Eingangspost jetzt konkret um unrealistische Filmklischees, eigene Erlebnisse oder die Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Wahrnehmung? Weil thematisch wirkt das Ganze für mich ein bisschen verstreut.

Zumal du ja selber schreibst:

vor 9 Minuten, schrieb Sonnenblume1976:

Es ging mir ja nicht nur um Filme. Das war ein Beispiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Also im Wald liebe ich es,wahrscheinlich weil ich da eh gerne bin,geht halt nur doggy.Am Waldboden sich rumwühlen ist da natürlich nicht sehr prickelnd.
Vor 10 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Das auch...aber warum sind die Damen immer so toll geschminkt beim Aufwachen?😳😳Wenn ich mich meine Augen nicht abschminke abends seh ich am Morgen aus wie ein Waschbär auf Drogen😂😂

Gute Frage 😅

vor 6 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

🤣🤣🤣 Waschbär auf Drogen - ich lach' mich schlapp 🤣🤣🤣 

Nun ja, im Film muss es immer ansprechend rüberkommen. Ich bewundere die Herren auch immer, die da richtig toll frisiert und ohne Fältchen gezeigt werden. Ich sehe morgens aus wie ein Teletubby, weil meine Schlafapnoe- Maske ihre deutlichen Spuren hinterlässt. 🙈 😄😵‍💫

Filme verkaufen eine Fantasie.......denen ist es egal, ob es im realen Leben funktioniert. Man sollte halt seinen gesunden Menschenverstand anwenden. ;)

(bearbeitet)

Viele Menschen jagen genau solchen Fantasien hinterher und wundern sich, warum die nicht zur Ruhe kommen.
Perfekt gib es eben nur selten.
Es gibt so Momente im Leben, da passt eben alles, auch ohne Decke im Feld.

Zur Aufzuggeschichte kann ich nur sagen, dass geht auch niveauvoller, als mein Vorredner hier darstellt (hört sich auch wieder nach der perfekten, ungelebten Fantasie an). Ich wohne zb in einem Hochhaus, 18 Etagen. Da ging nachts schon so einiges, denn dann ist hier niemand on the way.🤣 Aber auch hier gab es kein perfekt.

bearbeitet von MolliPassion
Du hast mir gerade meine cineastischen Illusionen zerstört 😒 meine Bucketlist fürs Leben ist nur noch halb so lang.
vor 7 Minuten, schrieb Lecksau69AO:

Man muss vorher schon gefickt haben die Muschi muss willig Tropfen der Mann Dauer Ständer haben beide total geil sein ohne Höschen dann rein in Aufzug rein den Schwanz so sollte es klappen 😋

Ja, genau solche unausgelebten, perfekten Storys meinte sie.

Danke, für die anschauliche, niemals so erlebte, Story.

vor 10 Minuten, schrieb Runshag71:

und Mückenstiche sind auch mit dabei...

Nö, du musst einfach nur Jemanden dabei haben, den die Mücken lieber stechen. :v:

• Neu erstellen...