Jump to content

Sex in "Hollywood" und die Wirklichkeit.

So****

Empfohlener Beitrag

Der Aufzug sollte etwas länger feststecken als der Herr in dir.
Auto funktioniert, allerdings gibt es schöneres... Ja viele schöne Dinge oder Orte gibt es, aber Fahrstuhl ist jetzt auch schwierig vorstellbar... Dennoch überkommt einen die Lust ja manchmal...
Tja, Filme bilden eben nicht die Realität ab. Diese Erfahrung haben wir wohl alle schon mal gemacht. 😉
Find ich gut, dass man vor dem 50. Geburtstag zu solchen Erkenntnissen kommt. Hollywood und die Wirklichkeit!
(bearbeitet)

Was ist jetzt deine Frage, geht es um den Aufzug oder um die falschdargestellte "Realität" in Hollywood bzw. in Filmen?

Ganz ehrlich: Wo ist hier der rote Faden? Der Beitrag springt von Aufzug-Sex über Filmklischees zu persönlichen Erfahrungen im Feld – ohne Zusammenhang. Wirkt eher wie ein wilder Gedankenstrom als ein klarer Post.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Auto funktioniert, Feld sollte man nie ohne Decke das weiß man eigentlich
Decke habe ich auch immer im Auto und das funktioniert dann auch gut. Auch im Büro geht, wenn man Zugang nach Büroschluss hat, im Womo auf vollen, öffentlichen Parkplätzen usw.
Aufzug geht nur wenn Mann wirklich feststeckt oder den Stop knopf dauerhaft drückt, denke ich. Feld ohne Decke geht gar nicht 😁 Auto..kommt drauf an... Cabrio joa das bietet Platz 😜 Kleinwagen eher nicht.
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Tja, Filme bilden eben nicht die Realität ab. Diese Erfahrung haben wir wohl alle schon mal gemacht. 😉

Nur wird das hier aber auch viel thematisiert.  Und da Frage ich mich wie viel Ahnung die haben. Nur deshalb. 

Und nie wieder im Meer - Salzwasser und Sand sind nicht gut für den Flow😂.
(bearbeitet)

Ich hab da so meine Probleme mit den Szenen, die in Filmen gezeigt werden. Mir wird schon jedesmal übel 🤢 wenn ich Szenen sehe, in denen z. B. Pärchen morgens unmittelbar nach dem Aufwachen innigst Zungenküsse austauschen. Alleine die Vorstellung daran, ohne vorheriges Zähneputzen, löst bei mir ein äußerst befremdliches Gefühl aus ...🤢😵‍💫

vor 3 Minuten, schrieb LaMotte1:

Find ich gut, dass man vor dem 50. Geburtstag zu solchen Erkenntnissen kommt. Hollywood und die Wirklichkeit!

Ich weiß das schon. Viele scheinen hier aber in einer Traumwelt zu leben. Vor allem Männer. Sie könnten das aber wenigstens dann auch für sich behalten und das nicht auch noch privat schreiben. Manchmal peinlich. 

Ich habe gestern ein kurzes Interview mit Sandra Bullock gesehen. Da sprach sie davon, dass der Sex in der Realität einfach nie annähernd so aussieht, wenn man nicht weiß, dass man dabei gefilmt wird.

Die Poserei ist wohl nicht so ohne weiteres abzustellen.

Aber ich habe mir beim Sex auch nie Gedanken gemacht, ob es auf Film gut aussieht. Viel eher, dass es sich geil anfühlt.
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Und nie wieder im Meer - Salzwasser und Sand sind nicht gut für den Flow😂.

Sand ist eh auch doof. Meer auch. See geht noch eher. 😉

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Tja, Filme bilden eben nicht die Realität ab.

Wie, du gehst nicht ins Restaurant, bestellst was, redest drei Minuten mit deiner Verabredung – und verschwindest dann direkt wieder mit ihr?
Ich dachte, das macht man so. Ist doch ganz normal :D

vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Ich habe gestern ein kurzes Interview mit Sandra Bullock gesehen. Da sprach sie davon, dass der Sex in der Realität einfach nie annähernd so aussieht, wenn man nicht weiß, dass man dabei gefilmt wird.

Die Poserei ist wohl nicht so ohne weiteres abzustellen.

Aber ich habe mir beim Sex auch nie Gedanken gemacht, ob es auf Film gut aussieht. Viel eher, dass es sich geil anfühlt.

Wenn man es zum ersten Mal dann wirklich sieht ist es komisch bis unangenehm. Da die Vorstellung eine andere ist. Gerade der Gesichtsausdruck oder die Geräusche wirken da erst einmal peinlich. 

Sag das mal nen Mann, dass das was die sich rein ziehen, null Realität ist. Fehlt schon die geile Musik dazu....
(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Sonnenblume1976:

Habe gerade in diesem Forum was von Aufzug Sex gelesen.

Wie lange muss man in dem Aufzug fahren ?

Bis man fertig ist!

Nachts durch einen kalten Regen laufen, komplett nass sind

Im Aufzug regnet es selten!

Nie wieder ohne Decke in ein Feld.

Nimm die lieber mit in den Aufzug!

Worum geht es eigentlich? Hast du gerade erkannt, das die Realität etwas anders ist als in den Filmen gezeigt? Das ist gut. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Vor 3 Minuten , schrieb Sonnenblume1976:

Wenn man es zum ersten Mal dann wirklich sieht ist es komisch bis unangenehm. Da die Vorstellung eine andere ist. Gerade der Gesichtsausdruck oder die Geräusche wirken da erst einmal peinlich. 

Wenn an diverse Frauen denke, mit denen es einfach auf Angeklickt hat. Die Blicke, die Berührungen, die Küsse - Mimik, Gestik und Körpersprache - und Worte nur im allerkleinsten Rahmen.

Da waren so geile Momente dabei - da kommt kein Film jemals auch nur ansatzweise ran.

Kennst du den Unterschied zwischen Realität und Drehbuch? Siehste! :-)
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Kennst du den Unterschied zwischen Realität und Drehbuch? Siehste! :-)

Manche nicht so, vermute ich mal!

• Neu erstellen...