Jump to content

FOTOS

So****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Moin , wie aktuell haltet ihr eure Fotos? Was erwartet ihr von anderen?

Von Anderen erwarte ich überhaupt gar nichts. Jedenfalls nicht vor dem ersten Kontakt. Wenn man intensiv schreibt und es für den Wunsch auf ein Treffen reicht, kann man einen Video Call machen. Meine eigenen Bilder sind relativ aktuell, ich verändere mich nicht groß, da muss ich nicht ständig neue reinpacken. Letztes habe ich einen Bericht mit einem wirklich attraktiven Mann gesehen. Als er den Mund aufmachte und redete, dachte ich so: nur als Bild warst du viel attraktiver. Meist ist es aber live besser..

Manchmal wäre kein Bild allerdings die bessere Wahl, wenn ich an die errigierter Penis in Schlabberbuxe, Arsch, Bauch und Gliedmaßen Fotos denke. 🙈

Assassins84
(bearbeitet)

Ich oder wir ändern oder stellen zusätzliche Bilder ein, wenn wir neue haben oder wnen sich was neues entwickelt. So lang ich so aussehe, wie ich bin, muss ich nicht jeden atag ein neues Bild einfügen 🤷‍♂️

Es solle aber eben auch die Person widerspiegeln und das relativ real, wie diese ist. Ein Foto von vor 20 Jahren ist ja jetzt vielleicht doch etwas unrealistisch.

bearbeitet von Assassins84
Also ich habe alte und aktuelle Fotos drin. Liegt aber auch daran, das ich schon bald 20 Jahre hier gemeldet bin 😅
Ich halte meine Fotos relativ aktuell. Ich erwarte nichts von anderen. Da hier viele Profile eh Gesichtslos und wenn ein Gesicht, dann mit teilweise schlimmen Filtern. Bitte ich in dem Fall einer Konversation, die auf ein Treffen rauslaufen könnte, einfach um in aktuelles Foto.
Man sollte regelmäßig neue hinzufügen die alt können ja trotzdem drin bleiben

Von mir gibt es keine Fotos, auch nicht vor einem Treffen. Ich gebe lieber die Handynummer raus als ein Foto. Ich verlange aber auch keine Fotos. 

Dennoch finde ich, dass Schwanzfotos minutenaktuell sein sollten. Frau will doch wissen, ob er gerade einen Ständer oder Hänger hat. Ebenso die Unterhosenfotos. Wenn die nicht täglich aktualisiert werden, geht Frau garantiert davon aus, dass der Mann gerade seine "Juni-Unterhose" anhat und er schon ein neues Bild einstellen wird, wenn er sie wechselt. Es gibt natürlich noch andere Beispiele, die meine Kinderstube mir aber gerade verbietet, euch aufzuzählen. Schliesslich sitzen sicher manche vor Kaffee und Kuchen.

vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ebenso die Unterhosenfotos. Wenn die nicht täglich aktualisiert werden, geht Frau garantiert davon aus, dass der Mann gerade seine "Juni-Unterhose" anhat

Der überquellende Wäschekorb ist doch eigentlich immer aktuell, oder

vor 4 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Man sagte mal zu mir ich sehe aus wie auf meinen Bildern 🤣.

das finde ich gut. Sicher gehörst du demnach zu den Menschen, die ein Ojektiv und kein Subjektiv vorne auf der Kamera montiert haben. Macht dich für mich sympathisch.

Um meine Ausführung von vorhin zu ergänzen. Bisher haben mich alle Menschen mit denen ich verabredet war, auch ohne vorheriges Foto anhand meiner Selbstbeschreibung erkannt.

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Bisher haben mich alle Menschen mit denen ich verabredet war, auch ohne vorheriges Foto anhand meiner Selbstbeschreibung erkannt.

Damit habe ich auch kein Problem. Ich falle einfach überall negativ auf.. 😁

Was nützen aktuelle Bilder, wenn diese manchmal förmlich zu Tode gefiltert sind? Da weißt Du manchmal auch nicht, mit wem Du es zu tun hast 😂
Vor 3 Stunden, schrieb Ellajuli:
Ps und ein aktuelles Bild vom Gesicht ist für mich Pflicht, noch vor dem ersten Gespräch. Warum soll ich Zeit in etwas reinstecken was keinen Sinn hat. Ja aussehen ist mir wichtig. Er muss für mich ansprechend sein. Wenn man sich gegenseitig nicht attraktiv findet wozu dann überhaupt hier schreiben? Ich suche keine Brieffreundschaften und auch keinen cyberfun.

Da bin ich voll und ganz bei Dir. Deshalb sieht mein Profil inzwischen entsprechend aus.
Warum Zeit in etwas investieren, dass mir wichtig ist?! Nun ja, Aussehen ist mir wichtig. Viel wichtiger ist es für mich, Menschen zu treffen, mit denen ich mich verstehe. Da hilft mir ein aufgehübschtes Detailfoto recht wenig. Meine optischen Ansprüche kommen danach. Nicht weniger stark, nur später. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ansprechende Äußerlichkeiten viel leichter finde, als harmonierende Geisteshaltung. Ja, ich bin kompliziert.
Das Foto ist so gewählt, dass mich nur Menschen erkennen, die mich gut kennen. Darauf bin ich ca. 1 Jahr jünger und 5 bis 10 kg schwerer als heute. Wenn ich der Meinung bin, das Foto entspricht nicht mehr meiner Person werde ich es ersetzen. Ergänzende Bilder bekommt Frau gerne von mir, sollte man sich interessieren und Bilder notwendig werden.
In einem ähnlichen Beitrag hatte ich schon erwähnt, dass Treffen durchaus auch ohne Bildertausch möglich sind. Sicher ist ein Blind Date nicht für alle etwas.
Auch und nebenbei, @Ellajuli der Filter funktioniert doch ganz gut, meinst Du nicht?

Wenn sich ein Kontakt ergibt, dann gibt es auch Bilder von mir, nicht vorher.. aber das erwarte ich auch von der Frau. Wer da herumzickt, der braucht sich mit mir nicht treffen. Für mich ist Sympathie und Aussehen sehr wichtig. Und auf Filter-Bilder lege ich absolut keinen Wert. Ich weiß wie Alter ab 55 ausschaut.
Man sollte schon noch Ähnlichkeit mit der Person auf dem Foto haben. Sowas kann sich in 20 Jahren und 40 kg durchaus geändert haben.
Das einzige was ich erwartet ist, dass Fotos nicht zu ⅔ mit irgendwelchen Smiley voll gepumpt ist. Auch wenn man vielleicht anonym sein will, kann man es dann auch lassen...
Bevor ich mich mit jemandem treffe, tausche ich tagesaktuelle Fotos aus.
Das finde ich für beide Seiten angenehmer.
Weder will ich eine unangenehme Überraschung erleben, noch will ich eine sein 🤷🏻‍♀️

Wenn es zu einer realen Begegnung /kamkommt, war es nie ein Problem, vorher ein aktuelles Foto auszutauschen. Für ein Gespräch hier ist das eher zweitrangig.

ProfilFoto...

Faktum - kein Fake und kein Filter...

Meines ist gar so aktuell, dass ich umgehend erkannt werde...

Ich stelle keine Fotos mehr ein, seitdem ich hier nur noch im Forum unterwegs bin und erwarte von anderen Leuten nichts.
beim Treffen sollte die Person schon so aussehen wie auf dem Bild und nicht 20 Jahre älter

Auf meinen Fotos ist meistens ein entsprechendes Datum zu sehen.

Maximal 3-4 Wochen alt, macht sonst keinen Sinn. Von anderen hier irgendwas erwarten? Niemals
  • Neu erstellen...