Jump to content

FOTOS

So****

Empfohlener Beitrag

Mich würde man ohne Probleme aufgrund der Fotos erkennen. Wie das andere halten ist mir persönlich egal.
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich weiß, viele tickern nur gern.

Manchmal ärgerlich, dass man die Zeit verschwendet, aber naja.

Selber Schuld 🤷

Sehe ich auch so! Die richtig guten Dinge passieren real.

vor 16 Minuten, schrieb Renewable:

Das hier nehme ich nicht wichtig.

Dann wäre es fair, wenn Du Dein Profil auch diesbezüglich gestalten würdest. Ansonsten finde ich das ganz schön mies von Dir.

Meine Bilder sind nicht tagesaktuell, aber aktuell. Mega frisches Bildmaterial sieht man,  wenn man meine Bilder im Wettbewerb verfolgt.

vor 1 Minute, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Sehe ich auch so! Die richtig guten Dinge passieren real.

Ich bin auch hier real, warum sollte ich hier anders agieren? Ich schreibe, telefoniere, mache Treffen aus. Dafür nutze ich das Portal. Für Märchen gibt's Bücher und dafür bin ich zu alt :yum:

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann wäre es fair, wenn Du Dein Profil auch diesbezüglich gestalten würdest. Ansonsten finde ich das ganz schön mies von Dir.

Ja, ich hatte mal ein Clownfoto hochgeladen. Das wurde aber nicht freigeschaltet. Also nicht meinen Schuld.

Früher war es hier anders.

Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich bin auch hier real, warum sollte ich hier anders agieren? Ich schreibe, telefoniere, mache Treffen aus. Dafür nutze ich das Portal. Für Märchen gibt's Bücher und dafür bin ich zu alt 

100% richtig so!

Jeder darf sein Profil so gestalten wie sie/er möchte. Ich tausche sowieso zeitnah Fotos aus. Meine Fotos sind teilweise aktuell und teilweise etwas älter.
Sehr aktuell. Ich hab regelmäßig neue drin. Da sind immer Fotos dabei die nicht älter als 6 Wochen sind. Ich mag das gar nicht wenn Fotos drin sind die 10 Jahre alt sind und man da noch 30 kg weniger wog. Das hilft einem ja am Ende nichts. Spätestens beim Treffen fühle ich mich dann so hintergangen das jeglicher weiterer Kontakt nicht stattfinden wird. Egal wie toll Tel und Gespräche vorher waren. Ich mag keine Betrüger. Für mich ist sowas eine absolute red flag.
Ps und ein aktuelles Bild vom Gesicht ist für mich Pflicht, noch vor dem ersten Gespräch. Warum soll ich Zeit in etwas reinstecken was keinen Sinn hat. Ja aussehen ist mir wichtig. Er muss für mich ansprechend sein. Wenn man sich gegenseitig nicht attraktiv findet wozu dann überhaupt hier schreiben? Ich suche keine Brieffreundschaften und auch keinen cyberfun.
Ich finde aktuelle Bilder schöner, damit man bei einem Treffen nicht verwundert ist, dass der gegenüber anders aus sieht als man es erwartet. Sollten ältere Bilder da sein, kann man darauf natürlich hinweisen, wenn man z.B. mal ein Shooting gemacht hat.
Meine Bilder sind auch immer aktuell und werden im Verlauf erweitert oder mit neuen ausgetauscht
@RemainingSilence...genau so sollte es sein...viele sehen darin ein Problem oder nur reine Bequemlichkeit... ;)
Ich muss gestehen....nicht alle Bilder sind superaktuell....einige sind 7 Jahre alt
Wenn mal ein gutes Bild von mir geschossen wird, dann stell ich es ins Netz. Wann das sein wird, hängt vom Zufall ab...
rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Moin , wie aktuell haltet ihr eure Fotos? Was erwartet ihr von anderen?

So, dass ich bei einem Date erkannt werde.

Aber immer ohne Aktualisierungswahn.

Mehr erwarte ich von meinen Mitmenschen auch nicht.

Ein paar Falten mehr oder weniger sind kein Grund für eine Flucht.

DerLustvolle22
Meins ist alt wüsste auch nicht warum ich es aktuell halten sollte. Ich suche hier ja nix dementsprechend ist mir auch egal wie alt Bilder von anderen sind. Sollte überraschenderweise eine für mich interessante Frau hier sein oder es zum Kontakt kommen dan kann ich ja immer noch ein aktuelles via WhatsApp schicken.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Moin , wie aktuell haltet ihr eure Fotos? Was erwartet ihr von anderen?

Man verändert sich nun nicht innerhalb von 5 Jahren...es sei denn ,man entscheidet sich für eine ganz andere Frisur ...nimmt sehr zu oder ab. Sowas halt.

Ansonsten ,aktuell wie man eben ausschaut. Liegt in 10 Jahren nicht wirklich eine Veränderung vor ,kann das Bild auch so bleiben.   

Aktuell ,heiß ja nun nicht alle halbe Jahr zu aktualisieren...man ist ja kein "wechselbalk" ,das kontinuierlich sich verändert. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich lade jetzt nicht jede Woche bzw jeden Monat neue Fotos hoch...
Allerdings sollten die Bilder sich schon dem aktuellen Aussehen entsprechen und keine 10 Jahre alt sein...
Wenn ich jemanden ein Foto schicken würde, wäre es aktuell und das erwarte ich auch von dem anderen.
Ich erwarte nichts von anderen und erfülle auch keine Erwartungen.

Meine Bilder im Profil sind wenige Wochen bis zu 3 Jahre alt

Bilder die ich in den Gruppen einstelle sind meist tagesaktuell 

Was andere machen oder wie sie ihr Profil gestalten ist mir vollkommen egal, ich habe diesbezüglich keine Erwartungen

Mir ist es wichtig das man ein aktuelles Foto austauscht wenn sich Interesse entwickelt , im Profil ist mir relativ egal wie alt die Fotos sind . Ok keins was 10 Jahre alt ist . Mein Profilbild ist aktuell , das vorherige war 3 Jahre alt .
vor 3 Stunden, schrieb Goldjunge224:

Sollte schon immer ein aktuelles Foto evtl. so alle 4-6 Wochen sein finde ich

Veränderst du dich dich 1x im Monat ?

vor 3 Stunden, schrieb Suchen83:

. Paare besuchen Männerprofile nie bis extrem selten. Frauen gar nicht.

So ein Quatsch . Woher nimmst du die Erkenntnis das Frauen nie Männerprofile besuchen? 

• Neu erstellen...