Jump to content

FOTOS

So****

Empfohlener Beitrag

Wir erwarten hier selten das was interessant währe!! Bilder fast immer aktuell !!!
Finde schon das echt wichtig ist, weil wenn doch ein Treffen kommen sollte,nicht einen Schock bekommst 😅😂🤣
So einmal im Quartal mach ich ein aktuelles Foto von mir. Finde es nur fähr, fals es mal zu ein Treffen kommen sollte.
Je nachdem wie wir Lust haben, stellen wir Bild(er) ein ☺️
Vor 1 Stunde, schrieb Suchen83:
Man kann alles reinstecken. Als Mann ja. Wird eh nur ignoriert. Von weiblichen nicht mal angeschaut oder aufs Profil gegangen. Nein. Paare besuchen Männerprofile nie bis extrem selten. Frauen gar nicht. Außer bei gefälschten Bilder. Meine Fotos sind immer aktuell. Bei manchen Profilen sind 0 Fotos. Manche Fotos sind bei manchen uralt.

Als lieb gemeinter Hinweis, nur aus meiner Sicht gesprochen:
Ich finde es gut, dass du beim Profilbild alles „reingesteckt“ hast, definitiv besser, als „blank“ 🙈😉☺️ allerdings „reizt“ mich der Blick auf eine Unterhose nur selten so, dass ich auf das gesamte Profil neugierig bin… soll heißen: hättest du den Kommentar nicht so geschrieben, hätte ich nicht auf dein Profil geschaut… Und wenn ich mir deine anderen Profilbilder anschaue, vermittelst du mir den Eindruck, dass du auf eine bestimmte Art von Material zu stehen scheinst, was ja völlig in Ordnung ist! Allerdings mögen das vielleicht nicht unbedingt viele, und für manche mag es ausreichend sein, dass sie dich deshalb „ignorieren“… Versuch es nicht persönlich zu nehmen, es ist eben nicht ihr Geschmack… 🤷‍♀️ Und ich denke, dass dir ja auch wichtig ist, dass dein Gegenüber auch deinen Geschmack / deine Vorliebe mag, oder etwa nicht? 🤔 Daher: sei nicht enttäuscht über die nicht Reaktionen, freu dich einfach darüber, wenn auf dich und deinen Geschmack reagiert wird. Alles Liebe und Gute! 🍀☺️

hier sind die schon älter, aber auf anderen Seiten wo wir uns auch aktiv treffen stets aktuell.

Was uns eher bei Paaren wundert, dass es oft keine gemeinsamen Bilder gibt. Nicht mal vor dem gleichen Hintergrund fotografiert. die Herren meist Selfie zu Hause, von der Frau stets Bilder aus dem Urlaub in meist südlichen Ländern.

das finden wir eigenartiger als Bilder die 2 3 Jahre alt sind

Kaum sehe ich Euren Nick, läuft im Kopf Anti-Flag. Gleich mal rein bei Spotify... 😁

Ach so, Fotos. Sind zweitrangig, da - wenn vorhanden - oft nicht aktuell oder irgendwo geklaut. Im realen Leben kommt es dann drauf an, nicht auf diesem Portal.
Sie sollten schon aktuell sein. Ist doof wenn man sich persönlich trifft und überhaupt nicht mehr so aussieht wie auf dem Bild 😀
vor 1 Stunde, schrieb Sodom_Gomorra:

aktuell

Ich zeige ja nicht deutlich was, daher habe ich ältere Fotos im Profil, die ich je nach Laune und Jahreszeit gern als Profilfoto nehme.

Kommt Kontakt auf, gegenseitiges Interesse, sende ich natürlich aktuelles Gesichtsfoto.

vor 1 Minute, schrieb Renewable:

Im realen Leben kommt es dann drauf an, nicht auf diesem Portal.

Im realen Leben brauch ich keine Fotos mehr :clapping: denn ich kann noch sehen.

Wer das hier aber nicht so wichtig nimmt, verarscht ja die Leute hier quasi. Was soll das denn? :flushed: Wer ernsthaft Kontakt sucht, der sollte natürlich ehrliche aktuelle eigene Fotos anbieten können; alles andere ist für mich Verarsche :persevere: und das finde ich nicht ok!!!

Ich lade ab und zu Fotos hoch und schalte sie frei, wenn mir eine Unterhaltung gefällt.
vor einer Stunde, schrieb Suchen83:

Wird eh nur ignoriert.

Bei Dir? Das ist aber komisch. Bei mir ist das jedenfalls nicht so und bei vielen anderen auch nicht. Woran das nur liegen mag?!? :confused:

vor einer Stunde, schrieb IwantYouToWantMe:

Ich vertrete die Meinung, dass ich bestimmte Körperteile nicht allen zeigen möchte. Aber das ist natürlich Ansichtssache 🤷🏼‍♀️

a) dafür gibt's hier aber natürlich reichlich Fans

b) dafür gibt es die geheime Galerie

c) natürlich :coffee_happy:

Ich hab kein Problem damit mich zu zeigen. Ich finde es ansprechend wenn ich den gegenüber sehe. Meine Bilder sind sehr unterschiedlich alt. Bilder von mir als Person sind aktuell.
vor einer Stunde, schrieb ReifeFrau63:

... es kommt auch immer wieder von Herren . ,, Schreibt eh keine Frau oder antwortet keine " warum soll ich dann aktuelle Fotos rein tun .

So eine Herangehensweise ist natürlich besonders schlau :clapping: ... nicht!

Und dann wundern diese Leute sich noch?!? Manches kann man echt nicht verstehen.

vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wer das hier aber nicht so wichtig nimmt, verarscht ja die Leute hier quasi. Was soll das denn? :flushed: 

Genau. Das hier nehme ich nicht wichtig. Ich lese aber immer wieder mal Kommentare zur Unterhaltung. Für Kontakte gibt es erstens bessere Portale und zweitens - noch besser, also eigentlich besserer 😅- das reale Leben, wo man, da sind wir uns einig, keine Probleme mit uralten oder Fakebildern hat.

Wer hier alles ernst nimmt, ist selbst schuld. 

Ich aktualisiere regelmäßig und lösche ältere.
Müssen andere nicht so handhaben, solange ich was aktuelles zu sehen bekomme
vor einer Stunde, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Inzwischen werden Fotos manipuliert, verbessert oder so verändert das man die Person nicht erkennt. ...

Wollen solche Leute eigentlich wirklich reale Treffen? Ich zweifel da oft. Man würde doch eine Ohrfeige riskieren oder dass das Gegenüber schreiend die Flucht ergreift :smirk:

Wir aktualisieren unsere Bilder immer wieder, wollen ja schon authentisch sein und so rüberkommen.
Was oder wie das andere machen, ist uns relativ egal. Kommt es aber zum Kontakt, möchte man natürlich aktuelle Bilder sehen. Da sollte schon eine Balance sein.
Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wollen solche Leute eigentlich wirklich reale Treffen? Ich zweifel da oft. Man würde doch eine Ohrfeige riskieren oder dass das Gegenüber schreiend die Flucht ergreift 

Ich glaube das hier nicht alle einen Wechsel oder das weiterführen des kennenlernen tatsächlich für das echte Leben in Betracht ziehen

Ach herrjeeee, hatten wir ja auch lange nicht...

Was ich von anderen erwarte? Nichts, nicht mal nichts...weder spekuliere, noch mutmaße oder analysiere ich, wie andere das handhaben, ist mir herzlich egal wie ein Sack bunter Murmeln...

Sofern ich jemals wieder activ werde, bekommt nur der ein aktuelles, dem ich auch in der Realität begegnen möchte (wobei es auch schon ohne Bild, Begegnungen gegeben hat)...und in der Regel weiß mein Gegenüber, dass sich hier auch die Waage halten muß, ohne das ich da nachhaken muß...Punkt:v:

vor 8 Minuten, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Ich glaube das hier nicht alle einen Wechsel oder das weiterführen des kennenlernen tatsächlich für das echte Leben in Betracht ziehen

Ich weiß, viele tickern nur gern.

Manchmal ärgerlich, dass man die Zeit verschwendet, aber naja.

Selber Schuld 🤷

• Neu erstellen...