Jump to content

FOTOS

So****

Empfohlener Beitrag

Da ich mich nicht gerne auf Bilder sehe Gibt es auch nicht viele Bilder von mir. Selfi sehen 90% blöd aus. Aber zur frage. Alt
Anonymes-Mitglied-1
Fotos sollten immer aktuell sein, wenn man hier die immer wiederkehrenden antiken Fotos im Newsfeed täglich sieht, ist das schon recht ermüdend und veranlasst nicht wirklich denjenigen kennenlernen zu wollen.
Da machen sich Gruselbilder in der Fantasie auf, wie derjenige wohl heute aussehen mag.
Hatte ich schon...da hat jemand due gleichen Gesichtsfotos schon seit mindestens 15 Jahren drin, als er mich mal wieder anschrieb fragte uch nach einem aktuellen Foto. Er meinte das er sich überhaupt nicht verändert hätte!
Als ich das neue Foto sah, war ich schockiert darüber wie mancher Selbstwahrnehmung ist, er war überhaupt nicht wieder zu erkennen!
Schrecklich!
Daher, wer kein aktuelles Gesichtsfoto zeigen will, an dem habe ich kein Interesse.
Zeugt nur von wenig Selbstvertrauen.🤷‍♀️
Meins habe ich vor einer Stunde in etwa gemacht , ich erwarte gar nichts man sieht ja unter den Fotos wie alt Sie sind ,die meisten älter als 5,6,7,8,9,10 Jahre diese Leute interessieren mich nicht
Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb Suchen83:

Man kann alles reinstecken. Als Mann ja. Wird eh nur ignoriert. Von weiblichen nicht mal angeschaut oder aufs Profil gegangen. Nein. Paare besuchen Männerprofile nie bis extrem selten. Frauen gar nicht. Außer bei gefälschten Bilder. Meine Fotos sind immer aktuell. Bei manchen Profilen sind 0 Fotos. Manche Fotos sind bei manchen uralt.

Stimmt, Arsch- und Penisbilder, auch in Unterhose - ignoriere ich komplett. Auch sonstige Fotos von Körperteilen, die nicht mal identifizierbar sind.

wenn Profilbild, dann bitte ein FREUNDLICHES Gesicht, oder gar ein Lächeln!!

Garkein Profilbild ist auch okay, wenn der Profiltext aussagekräftig und sympathisch ist.

Wenn der richtig gut ist, kann Quasimodo dahinterstecken, könnte mich ein Kennenlernen trotzdem sehr interessieren. 

Mein Profilfoto ist 3½ Jahre alt und wenn ich es durch ein aktuelleres mit gleichem Motiv ersetzen würde, gäbe es nur etwas mehr grauere Haare zu sehen - also den Aufwand sehe ich nicht und alles bleibt wie bisher 😜
Alte Bilder sind hinten im Ordner. Neue vorne .... so wie die gemacht und hier hoch geladen wurden.
Ich habe meine Fotos so aktuell wie ich lustig bin. Wenn ich mal wieder lust habe eins zu machen dann tu ich das. Viel verändern tut sich beim aussehen bei mir nichts 😅. Man sagte mal zu mir ich sehe aus wie auf meinen Bildern 🤣.
ich mach alle 11 minuten ein foto von mir, weil ich alle 11 minuten vorher abgewiesen wurde.

spaß beiseite: natürlich habe ich keine 20 jahre alten bilder im profil und hoffe die gegenüber hält das auch nicht so. einfach immer mal wieder was aktuelles. das reicht schon. :-)
Wer mich bisher traf sagte immer: endlich mal jemand der zu den Fotos passt. Sagt alles
Von anderen erwarte ich hier überhaupt nichts. Fotos gibt’s immer wieder mal neue, die alten rutschen in der Galerie einfach nach hinten.
Das Foto sollte den quasi „Ist-Zustand“ darstellen…
Auf mein Profilbild: im Moment bin ich kg-technisch darunter, jedoch ein bisschen weniger definierter, der Unterschied ist minimal… auch wenn ich es „kritischer“ sehe. Sobald ich wieder „fit“ bin, wird es ein aktuelles geben, das im Profil ist 2 Jahre alt…
Gleiches erwarte ich vom Gegenüber, es sollte schon die relative Realität darstellen… Aussagen wie „da will ich wieder hin“, wenn einige kg mehr drauf sind, finde ich mittlerweile - aus Erfahrung - „schwierig“, da sie dann weit vom Bild entfernt waren…
Da ich hier vor allem was „körperliches“ Suche, ist es mir schon relativ wichtig. Wenn es jemandem geht wie mir, habe ich natürlich vollstes Verständnis für, 2-3 Kilo, bei einem Mann, je nach Statur, vielleicht auch mal 5, die finde ich noch voll im Rahmen…
Allerdings: trotz Figur muss natürlich auch das „dahinter“ für mich passen. Ein für mein Empfinden „hässlicher“ Charakter bringt mir gar nichts, wenn die Figur top aussieht. 🤷‍♀️
Wer bin ich um etwas von anderen zu erwarten.
Meine Fotos werden jährlich älter. Da ich nicht's suche ist das für mich okay.
Das Alter der Fotos ist ja das eine nur habe ich es schon öfter erlebt das die Person auf den Bildern sich deutlich von der Person in Natura unterscheidet…
Das ist einfach super unangenehm bei einem ersten Treffen.
Ich persönlich versuche natürlich auf den Bilder gut „rüberzukommen“ aber nicht deutlich anders!
Aus dem Alter zwanghaft etwas anders darstellen zu wollen bin ich raus.
Vor 3 Minuten , schrieb Stern-3034:
Das Alter der Fotos ist ja das eine nur habe ich es schon öfter erlebt das die Person auf den Bildern sich deutlich von der Person in Natura unterscheidet…
Das ist einfach super unangenehm bei einem ersten Treffen.
Ich persönlich versuche natürlich auf den Bilder gut „rüberzukommen“ aber nicht deutlich anders!
Aus dem Alter zwanghaft etwas anders darstellen zu wollen bin ich raus.

Ist mir noch nie passiert das jemand anders als auf den Fotos aussah mit dem ich ein Treffen hatte. Was bringt das den Leuten ,wäre mir peinlich

Ich lad immer die Bilder hoch, wo ich 20 war – da war mein Spiegel noch nett zu mir! 😅 Ist einfach praktischer: Erst Interesse wecken, dann live das wahre Gesicht zeigen. Überraschungseffekt inklusive! 😂
Meine Fotos sind max. 6 Monate alt und werden auch getauscht
Ich halte mein Profilbild immer halbwegs aktuell. Würde es auch etwas unfair empfinden, denn man selbst erwartet in gewisser Weise vom Gegenüber auch eine relativ aktuelle Aufnahme und kein Foto von der Einschulung. Auch wenn ich hier keine Dates o. ä. suche, achte ich da schon ein wenig darauf. 🤗😉

Von anderen erwarte ich grundsätzlich erst mal nichts. Die können mit ihren Fotos halten wie sie wollen. 

Selbst hab ich eh nicht so Bock auf Fotos. Also hab ich da auch keinen Plan, nachdem ich was erneuere. 

(bearbeitet)

Also meine Bilder sind zwar nicht ganz so aktuell, aber da gibt es auch nichts was sich da wirklich verändert hat bzw überhaupt verändern könnte 🤣🤣🤣 und im übrigen habe ich keinerlei Interesse durch Fotos überzeugen zu müssen, da ich hier nie wirklich gesucht habe... Fotos sind nur eine Momentaufnahme und haben dadurch für mich eh keine wirkliche Aussagekraft...

bearbeitet von Funbird1980
vor 34 Minuten, schrieb ibo43:

So lange jemand ein normales Bild von sich hat reicht das aus aber diese Profile ohne Bilder da kann ja nicht dabei rauskommen

Aha ist das so 🙈😅

Anonymes-Mitglied-3
Es ist völlig egal, was ich von anderen erwarte. Meine Erwartungen zu erfüllen ist niemandes Aufgabe außer meiner eigenen 🙄 Vielleicht darf ich Wünsche oder Hoffnungen äußern, ggf. noch Anregungen geben. Aber keine Erwartungen an andere stellen.
Was ich mir wünsche:
- keine zig Mal gleichgeartete Fotos, die doch immer nur das eine zeigen: eine fischig-weiße Hühnerbrust, alternativ noch den Allerwertesten in 50 verschiedenen Posen
- keine KI-generierten und verjüngenden Bilder
- und es macht schon Sinn, keine Bilder einzustellen, auf denen derjenige erkennbar mindestens 10 oder 15 Jahre jünger ist. Auch wenn die Person damals vielleicht noch vorzeigbarer war als jetzt. Spätestens bei einem Treffen kommt die Wahrheit eh ans Licht
Gerade eben, schrieb Sunny-3072:

Aha ist das so 🙈😅

Soll dich ja niemand anschreiben außer ich 😂

• Neu erstellen...