Jump to content

Cuckold bzw. Wifesharerpaar finden


randytaurus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind ein Wifesharerpaar. Unsere Mitspieler finden wir in frivolen Bars und Pärchenkinos,aber auch in Hotelbars.

Geschrieben

Lasst ihr euch dabei lieber ansprechen oder geht ihr aktiv auf potentielle Mitspieler zu ?

Geschrieben

In Pärchenkinos(wie das Adel München) gibt es eine Bar am Eingang dort lassen wir uns gerne ansprechen bzw.suchen wir aus. Wichtig ist dabei  ein freundlicher höflicher Umgangston.

In frivolen Bars oder Hotelbars hat sie meist ein entsprechendes Outfit an .Dabei kommt man leicht ins Gespräch....

Wobei wir dann aktiv ansprechen.

Besonders gut funktioniert das im Urlaub am FKK Strand.

Geschrieben

Genau andersherum ist es bei uns...

schwierig ein dominanten Lover zu finden der weis bzw sich auskennt mi Cuckolding.

Zumeist ist es nur online erotik und sobald man telefoniert stellt man ernüchternd fest, dass man weitersuchen muss.

Erst dachten wir... kann doch nicht so schwer sein... 

Geschrieben

Vielleicht in einem Club in deiner Umgebung, wenn man eine Cuckold-Party ist?

 

Geschrieben

es ist hier schwieriger geworden ein cuckoldpaar bzw wifesharing zu finden wo es mit allem dazugehörigen passt ,auch Chemie..meistens scheitert es an Entfernung.dazu das leider hier auch Pseudo Paare gibt ... dont Never give up ..Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden 😊😊😊

Geschrieben
Am 13. Mai 2016 at 19:13, schrieb leckerpaar59457:

Also wir haben hier schon ein paar gefunden

Leider ist der wirklich gute hier gar nicht mehr online:(

Ohje. Vielleicht wäre ich ja was für euch?

Geschrieben

Auch als Cuckold-Paar ist es unglaublich schwer jemanden zu finden.

Nur die schnelle billige Nummer ist gesucht. ¬¬

masterjens23x6
Geschrieben

Als bull ist es wirklich schwer wirklich ein cuckipaar zu finden. die meisten paare suchen nur den schnellen fick und haben kein interesse an einem wirklich langfristigen kontakt. wirklich schade. einmal vor einigen jahren hatte ich glück. aber damals suchte ich nicht nach einem cuckipaar und bin durch zufall bei einem gelandet.

 

 

vielleicht küsst mich der zufall ja nochmal

Geschrieben

Naja für uns bedeutet Bull in erster Linie einfach jemand der hart fickt.
Zwischen Zärtlichkeiten und Bull besteht eben für uns und sicherlich viele andere Paare nicht wirklich ein Zusammenhang.
Natürlich sind es alles nur Ausdrücke, aber wenn man liest Bull, Master und Du dann eine Clubbegleitung suchst eben alles nach einen einmaligen Treffen, nicht gerade mit dem sich eine Zukunft vorstellt.

Dazu dann leider die auswechselbaren Profile, im Grunde könnte deins sicherlich auch 95% der anderen Männer gehören die ein Cuckpaar suchen.Ich weiß nicht warum Männer sich so schwer tun wirklich konkret zu schreiben was Sie wollen, es kann doch nicht nur die Angst sein das man sich dann vielleicht eine Chance entgehen lässt.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das die Männer nicht wirklich so anspruchslos sind....

Geschrieben

Hallo,

Wir sind ein klassisches Cuckoldpaar. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Männer selbst nicht wissen was sie suchen bzw. was Cuckolding wirklich bedeutet.

Auch sind die meisten weniger dominant. Dies erregt uns in keinster weise, wenn Einzeiler Mails kommen mit der Frage: Wie ist das Wetter bei euch...

Häh? Bin ich im falschen Film?

Selbst wenn ein tolles Anschreiben dabei ist und wir 2 - 3 mal hin und her schreiben bevor wir die Handynr austauschen. Dann schreibt man bei Whatsapp und der Kerl kennt einen nicht weil er wohl 1000 mit dem selben Kopierten Text angeschrieben hat.

Wir haben wohl 50 Kontakte gehabt wovon wohl nur einer wirklich gut war und wir 5 "treffen" hatten.

Hoffentlich finden wir wieder den einen von 50.

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Dasselbe Spiel wie unsere Vorredner haben wir auch schon erlebt. Grundsätzlich ist es leider immer wieder so, dass die Männer hier einen schnellen Orgasmus suchen und sich dann verabschieden. Eine Cuckold-Beziehung suchen die wenigsten. Besonders wir in unserem jungen Alter haben da Mühe, einen geeigneten Partner zu finden. Aktuell kennen wir einen, mit dem sie sehr glücklich ist, aber der heiratet und dann hat sich das Thema erledigt. Daher sind wir schon länger auf der Suche nach einem Nachfolger, leider erfolglos.

Geschrieben

Es ist wahrhaftig schwer, einen guten Lover zu finden. Diese Erfahrung mussten wir auch schon machen.

Insbesondere ist aber das Problem, dass sich viele Männer einfach maßlos überschätzen.

- Wenn man einmal die Woche Fußball spielt mit anschließendem Bierkonsum, ist man nicht unbedingt "sportlich".

- Wenn man sich morgens rasiert, heisst das nicht, dass man wirklich gepflegt ist.

- Und wenn man 170cm groß ist und 75kg wiegt, dann wird es schwierig, dem Ehemann, mit 186 und 100 kg gegenüber dominant zu wirken...

 

Und als glückliches Paar ist man nicht auf Lover angewiesen. Also wählt man mit Bedacht und dies führt dazu, dass 99% der "Bewerber" nicht in Frage kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2016 at 18:04, schrieb süssewölfin:

wir sind ein wifeshaerepaar und suchen einen lover aber zürich ist leider zu weit weg

Die Entfernungen sind meistens das große Problem, und bei mir für viele auch die Zeiten, ich bin leider immer nur wochentags und vormittags besuchbar.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Es gefällt mir sehr beim Paar ( wifesharing)  wenn er zuschaut bzw anfangs und später mitmacht wo Sie dann von 2 Männern richtig genommen wird 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

 

Ich suche auch schon einige Jahre eine feste Beziehung mit einer Frau die kein Problem hat mit meiner Cuckold vorliebe.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich suche ein dominantes Paar dem ich als Cuckold dienen darf. Habe ich leider auch erst einmal erleben dürfen......

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 17:32, schrieb Netterkerl87:

Suchen bringt nichts. Wenn du am wenigsten damit rechnest findest du was ;) Viel Erfolg dir trotzdem.

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

Geschrieben

Ja, wir suchen auch schon seit einiger Zeit. Es gestaltet sich sehr schwierig. Viele reden oder wollen von der gleichen Sache reden, aber man hat unterschiedliche Auffassungen davon. Sehr viele hier schreiben einen an, und fragen in der zweiten Nachricht was man eigentlich genau sucht. Sprich noch nicht einmal das Profil durchgelesen. Schade eigendlich, dabei gibt es hier wirklich einige die sich echt Mühe gegeben haben. 

 

Na dann rechnen wir damit mal nicht. Vielleicht klappt es dann besser. 😀😀

Geschrieben (bearbeitet)

So eine Dreier-Affäre ist halt die "Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen"... O.o

Habe hier auch schon ein paar Paare kennenlernen dürfen, ohne dass es zum Sex kam, weil ...

  • bei den interessantesten Paaren war meist die Entfernung für eine Affäre zu groß
  • gingen die Vorstellungen von einer freundschaftlich gepflegten Cuckold- bzw. WS-Affäre dann doch auseinander
  • war auch schon mal die Dame von ihrem Mann, entgegen seiner vorherigen Zusicherung, nicht eingeweiht und zum Fremdsex auch nicht gewillt
  • kneifte auch schon mal das eine oder andere Paar vor dem ersten realen Date
  • war halt einfach beim obligatorischen Kaffee-Date die Sympathie zwischen allen Beteiligten nicht da
  • wurde mal wieder mein Profil nicht richtig gelesen und ein triebgesteuerter Super-Bull mit Monsterschwanz erwartet
  • war die körperliche Hygiene einfach nicht akzeptabel
  • kamen dann plötzlich finanzielle Interessen ins Gespräch
  • war auch schon mal die Frau ein Fake und/oder ich sollte es nur mit dem Mann treiben, obwohl ich ausdrücklich nicht an Sex mit Männern interessiert bin
  • wurde auch schon mal im Vorfeld darum gebeten, dass ich die nichtsahnende Dame bei meinem ersten Besuch ordentlich zu züchtigen hätte, was ich als Gentleman jedoch absolut ablehne. Habe dafür dem angeblich ach so "devoten" Cuckold angeboten, ihn anstelle seiner Frau mit der Reitgerte zu bearbeiten, woraufhin der Kontakt abbrach...  :kissing_heart:
  • ...

Dementsprechend kann ich nur empfehlen: "Augen auf, ganz besonders vor dem Verkehr!"

Wenn es nach dem Bauchgefühl nicht zu 99,9% passt, sollte man(n) dann lieber die Finger von einem Paar lassen...

Nachdem ich nun hier schon 5-6 Jahre vollkommen erfolglos (alternativ zu einer netten Dame auch) nach einem sympathischen Cuckold- bzw. WS-Paar suche, schätze ich mittlerweile die Chancen auf einen Treffer ähnlich hoch ein, wie auf einen 6er im Lotto...

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf... ;)

 

bearbeitet von 1965NbgEr
Geschrieben
Am 31.5.2016 at 16:28, schrieb Anni-Secret:

Genau andersherum ist es bei uns...

schwierig ein dominanten Lover zu finden der weis bzw sich auskennt mi Cuckolding.

Zumeist ist es nur online erotik und sobald man telefoniert stellt man ernüchternd fest, dass man weitersuchen muss.

Erst dachten wir... kann doch nicht so schwer sein... 

Schade, ihr wohnt zu weit weg ..................

Geschrieben

Ich habe einmal mit einer dominanten Partnerin zusammen nach jemanden gesucht, der Interesse hatte sie vor meinen Augen zu vögeln. Es haben sich immer wieder Männer gemeldet, die dann allerdings nur sie allein wollten. Somit ist unsere Suche dann recht schnell im Sande verlaufen. Bis heute finde ich es schade - ich hätte das gern einmal ausprobiert..

Geschrieben

hi.es ist nicht leicht eines zu finden.hatte das glück in diversen location kontakte zu knüpfen und somit in den bereich des erziehens zu kommen.neue paare für cuckold zu finden ist sicherlich schwer.du musst dich bemühen.

aktuell suche ich auch wieder.vl findet sich ja ein paar.anfänger dürfen sich auch ruhig melden!!bewerbung per mail!!

gruss

mark

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 19:09, schrieb BieneMelanie:

Was muss man da eingeben?

Wir sind wifesharer 

suche auch Wifesharer, komme aus Nordhorn 

Geschrieben

Meine Frau und ich haben gute Erfahrungen in Swingerclubs gemacht. Wir suchen aber auch keinen hart fickenden Bull mit Monsterschwanz, sondern den charmanten Liebhaber, der meine Frau verwöhnt. Wir sind weder eindeutig WS noch Cuckold. 

Leider haben wir noch keinen besuchbaren Mann mit Bi-Ambitionen aus unserer Nähe gefunden - aber das kann ja noch werden.

×
×
  • Neu erstellen...