Jump to content

Wertschätzung

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ehrlich gesagt denke ich da gar nicht drüber nach. Nichts womit ich mich beschäftige. Was nun gemeint ist, weiß ich auch nicht wirklich. Ich mag mich, joa. Eine für mich ausreichende Anzahl anderer Personen mag mich auch, umgekehrt mag ich die. ( Meistens ) Reicht. 

bearbeitet von Carbonated
Ich hab ein gesundes Selbstbewusstsein, schätze mich für bestimmte Charakterzüge und gestehe mir Schwächen ein und zu. Und die dürfen auch sein.
Wir als Paar wertschätzen unsere jahrzehntelange liebevolle Beziehung !!!
Ich weiß meine Unabhängigkeit und mein selbstbestimmtes Leben zu schätzen, ja. Das habe ich mir auch selbst erarbeitet und bin froh darüber.
morituritesalutant

Ich habe eine gesunde Eigenliebe, bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst.

Dazu gehört, zu seinen Fehlern zu stehen und sich auch dafür entschuldigen zu können.:coffee_happy:

image.gif.e2825cf650df4cdde879dcb7a9f457d2.gif

Wert .. was? Ein guter Mensch siehst sich immer als zu schlecht an und wird sich verbessern wollen..das macht ihn kaputt ausser er kriegt von außerhalb Bestätigung.. was ihn wieder schlecht da stehen lässt.. Teufelskreis.. ernsthaft wird viel zu überschätzt das thema um sich zu profilieren. Wir viel besser man doch ist als alle anderen..
(bearbeitet)

Ich bin ein Narzist, meine Partnerin auch. Wir zwei sind in Therapie. Unser Psychologe ist nah dran den Verstand zu verlieren. Aber wir kommen super klar. 😂😂😂 

Sorry das ist meine Art von Humor.

Ich bin manchmal ein wertschätzender Mensch und manchmal auch nicht.

Heute hat mir jemand gesagt, dass ich ein guter Mensch bin. Ich habe nicht widersprochen. Aber ich würde das nie von mir selbst behaupten. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
Ja, ich möchte Wert geschätzt werden. Denke, das gilt für jeden Menschen. Darum tue ich das bei anderen auch.

Ach, ich bin nicht gut im schätzen. Liege oft daneben...:relaxed:

Am 15.6.2025 at 10:53, schrieb ElliPyrelli:

Bin ich nun der Nabel der Welt oder doch eher die Büchse der Pandora? 

Oder du bist Pandora, die Allbeschenkte? Die Neugierige...:scream_cat:

Wertschätzung = nicht alles in die Kiste lassen, was möglich wäre.😇😊
Da fängt es schonmal an.
  • Neu erstellen...