Jump to content

Lara - Die Freundin meines Freundes I


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir feiern Martins Geburtstag, sitzen alle um einen großen Tisch und essen. Mir gegenüber sitzt die Lara, die Freundin von Martin. Ich spüre fremde Füße auf meinen. Ich schaue leicht nach links und dann leicht nach rechts, um zu schauen wem ich die zuordnen könnte. Langsam ziehe ich sie zurück, doch die anderen folgen. Ich schaue mein gegenüber an und sehe dass Sie mich anschaut, allerdings mit einem seltsamen Blick. Ihre Füße wandern nun zwischen den Beinen immer höher. Ich werfe ihr überraschte Blicke zu, die so viel heißen sollen wie „Was machst du da“. Sie schaut wieder runter auf ihren Teller und fährt mit ihren Füßen immer weiter hoch. Ich spüre sie an meinem Penis. Aber was machst sie da, sie ist mit dem Gastgeber zusammen. Was wird dass hier.

Die anderen Freunde unterhalten sich und keiner scheint etwas zu merken. Sie schaut wieder zu mir und lächelt ganz leicht. Ihre Blicke werden intensiver und ich merke wie mein Penis langsam größer wird. Es fühlt sich gut an, aber sie ist die Freundin meines Freundes. Ich schiebe den Stuhl zurück, stehe auf und gehe in die Küche unter dem Vorwand dass ich noch etwas Baguette schneide würde, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich frage mich was da gerade passiert ist. Ich greife also nach dem Messer und schneide Stücke vom Baguette.

Die Tür öffnet sich und Lara kommt rein. „Was dass eben war, was sollte dass ?“. 

Sie aber drückt langsam die Tür zu und sieht mich lächelnd mit lüsternen Blicken an. Sie kommt nähr und nähr. Sie steht nun direkt vor mir. Sie küsst mich mit ihren feuchten, weichen Lippen. Ich erwidere den Kuss. Meine Gedanken Kreisen, ich werde panisch und weiche zurück. 

„was soll dass ?“. Sie antwortet wieder nicht und küsst mich wieder, greift nach meiner Hand und führt sie zu ihrem Po. Ich greife kräftig zu, schiebe ihr Oberteil hoch und führe meine Hand ihn ihre Hose, ich fühle einen Tanga und ziehe leicht an ihm. Es entlockt ihr ein leises Stöhnen. Ich wollte schon immer mal an ihren geile Po fassen. Sie dringt mit ihrer Zunge in meinen Mund ein und sucht meine. Sie treffen sich und ich ertaste ihre mit meiner. Ich merke wie mein Glied in der Hose wächst und hart wird. Sie greift nach meiner anderen Hand und drückt sie fest auf ihre Brust. Sie fühlen sich sehr sehr schön und grifffest an. Ich greife fest in ihre Brust und Sie lässt eine leichtes tiefes stöhnen von sich. Ihre Hand wandert meinen Oberkörper hinunter zu meinem Gürtel. Sie öffnet ihn und greif in meine Hose. Ich spüre wie eine warme Hand nach meinem erregten Penis greift. Sie umgreift ihn und bewegt sie rauf und runter. Ich greife nun mit meiner anderen Hand ebenfalls nach ihrer Brust und knete sie kräftig. Ihre Zunge wird wilder. Sie öffnet den Kopf meiner Hose, drückt den Reisverschluss auf und befreit ihn aus der Enge der Hose, bewegt ihre Hand stärker auf und ab. Sie weicht einen Schritt zurück und schaut runter.

Sie schaut ihn sich an, ihr Gesicht ist gerötet. Lara kniet sich vor mich und führt ihren Mund zu meinem harten Penis. Ich spüre einen Kuss auf der Eichel, gefolgt von weiteren Küssen. 

Sie öffnet ihren Mund und führt ihn langsam in ein. Ich spüre ihre weichen Lippen und ihre warme Zunge. Sie beginnt ihren Kopf vor und zurück zu bewegen, während ihre Zunge an der Eichel spielt, dabei bewegt sie ihre Hand auf und ab. Man hört ein leichtes schmatzen, ich lege meine Hände auf ihren Kopf und unterstütze sie bei den Bewegungen. 

Ihre andere Hand drückt meine Hose weiter runter und die andere greift nach meinen Hoden, spielt mit ihnen. Ich kann mich nicht mehr beherrschen, habe das Gefühl ich platze gleich und fange an leise zu stöhnen. Sie beginnt ebenfalls ein leichtes Stöhnen von sich zu geben. Die Hemmungen fallen und ich ficke ihren Mund regelrecht. Ich kann es nicht mehr zurückhalten, versuche mein stöhnen leise zu halten und flüstere leise „ich gleich komme“. Es scheint als würde es sie nur noch mehr antreiben und bläst wilder. Ich merke, dass es soweit ist, drücke meinen harten Penis tief in Sie und spritze ihr eine gewaltige Ladung in den Mund. Ich höre wie es mehrmals Schlucken muss, weil es so viel ist. Sie saugt ihn vollständig leer, aber hört nicht auf und lutscht ihn ganz langsam weiter ab. Sie wird immer langsamer und nimmt ihn schließlich aus ihren Mund. Sie steht auf und flüstert mir ins Ohr „hmmm sehr lecker“. Darauf hin verlässt sie die Küche und geht wieder zu den anderen. Ich ziehe die Unterhose und die Hose hoch, schließe den Knopf, Reisverschluss und den Gürtel. 

Was war das gerade, was ist gerade passiert. Ich kann es nicht glauben. 

Geschrieben

..schade das Martin euch nicht erwischt hat .

wär bestimmt spannend geworden 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb waldfreuden:

..schade das Martin euch nicht erwischt hat .

wär bestimmt spannend geworden 😊

Wow, ist das ein hübschere Busen!! Eine hübsche Illustration zu Lara. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ohh freut mich, dass die Geschichte scheinbar doch ganz gut ankommt.

Es ist der Erste Teil, nach und nach veröffentliche ich hier weitere Teile :)

 

Eigentlich schreibe ich nachdenkliche, tiefgründige Texte. Hier versuche ich mich an was ganz neuem :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Geschichte

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat zwecks Lesefluss entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...