So**** Geschrieben Juni 16 (bearbeitet) Keine Ahnung, habe mir nichts gemerkt. Rumkriegen kann man mich eh nicht. Ich weiß sehrwohl, was oder wen ich will. Man muss sich einfach etwas zu sagen haben, kurzweilige tolle Sprüche bringen da nichts. Alkohol auch nicht.🤣 bearbeitet Juni 16 von Soulwhisper
MichaelW0815 Geschrieben Juli 5 Am 14.6.2025 at 12:41, schrieb HerzFürRundungen: Manche schreiben mit Fantasie. Und manche schreiben Sachen, bei denen man sich fragt: Ernsthaft jetzt?! 😅 Ich geb’s zu: Ich hab hier schon Nachrichten gelesen, die gleichzeitig absurd, charmant und irgendwie... mutig waren. Deshalb meine Frage an euch: Was war die ungewöhnlichste Nachricht, mit der euch jemand anmachen wollte und: hat’s funktioniert? War’s kreativ, dreist, lustig, romantisch oder einfach nur total daneben? Bin gespannt auf eure kuriosesten Flirtversuche. Ob erfolgreich oder glorreich gescheitert. 😏 Italien Sommer 1988 glaube ich , mit der AWO auf fahrt und am Strand wurde ich von einer mitreißenden gefragt ob ich Lust zu bocken hätte? Im jugendlichen Leichtsinn sagte ich Nö , keine Lust ich bin auf’n Weg zur Strandbar. Zwanzig Meter weiter ist bei mir der Groschen gefallen, was da gerade ablief. Chance suf‘s erste mal vergeben !
Empfohlener Beitrag