Wi**** Geschrieben Juni 14 So viel gestrige Diarrhoe kann ich hier gar nicht schreiben, sprengt den Rahmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Ein Kerl wollt mich mal dafür bezahlen vor Kamera seine Frau zu vögeln. Nicht so meins.
Si**** Geschrieben Juni 14 Definitiv kurios. Er schrieb "Du hast sehr schöne Lippen", obwohl die in meinem Profil gar nicht zu sehen sind... Die Unterhaltung war dann auch schnell vorbei.
He**** Geschrieben Juni 14 Autor vor 8 Stunden, schrieb Julia_1982: Am Anfang hab ich widerliche TG-Angebote bekommen und deshalb meinen Filter komplett dicht gemacht. Seitdem schreibe ich gewählt selbst an ... und da kamen meine fantasielosen Nachrichten supergut an :) Männer sind halt auch froh mal angeschrieben zu werden.😉
Ca**** Geschrieben Juni 14 Gibt nicht wirklich was das hängen geblieben ist. Gab paar Frauen die auf meine Aussage "Bist nicht mein Typ", bisschen wilder wurden joa. Aber mich kriegt man eh nicht rum. Hab ich einmal einen Entschluss gefasst ist die Nummer durch. Egal was man auch versuchen würde.
Li**** Geschrieben Juni 14 Vor 1 Stunde, schrieb Silberzunge: Definitiv kurios. Er schrieb "Du hast sehr schöne Lippen", obwohl die in meinem Profil gar nicht zu sehen sind... Die Unterhaltung war dann auch schnell vorbei. ... da hat mir wohl der gleiche geschrieben 😂
Sa**** Geschrieben Juni 14 Vor 3 Stunden, schrieb Neuhier31: Zu Corona Zeiten hat meine Freundin eine Nachricht bekommen „ich möchte eine ganze Nacht mit dir verbringen und gebe dir 500 €“ Ist sie nicht drauf eingegangen und kurz darauf habe ich die Nachricht bekommen, da waren es aber nur noch 50 €. Aber es gab noch so viele weitere Nachrichten, die so dumm und abstoßend waren. Oder die Männer, die erst schleimen und dann bei einem Nein direkt ausfallend werden. Oder betteln oder überzeugen wollen, was sie doch für ein geiler Hengst sind Da ging die Inflation mal in die andere Richtung 😉
Sa**** Geschrieben Juni 15 In Erinnerung geblieben ist mir eine typische kopierte Nachricht, in der ein anderer Name als Anrede stand. Habe ihm geantwortet, das ich nicht auf Rollenspiele stehe und nicht in die Rolle von ... schlüpfen möchte. War wohl nicht die richtige Antwort, bin direkt auf Igno gelandet. In einer anderen Nachricht schrieb Jemand, ich solle ihm meine Adresse schicken, wir könnten es uns dann bei mir gemütlich machen, ich könnte dann was für uns kochen. Allerdings müsste er noch duschen, weil er direkt von der Arbeit kommen würde! Nachdem ich mich von dem Schock über so viel Dreistigkeit erholt hatte, habe ich den auf die Ignoliste gesetzt.
ha**** Geschrieben Juni 15 vor 34 Minuten, schrieb Sandra27W90: In Erinnerung geblieben ist mir eine typische kopierte Nachricht, in der ein anderer Name als Anrede stand. Habe ihm geantwortet, das ich nicht auf Rollenspiele stehe und nicht in die Rolle von ... schlüpfen möchte. War wohl nicht die richtige Antwort, bin direkt auf Igno gelandet. In einer anderen Nachricht schrieb Jemand, ich solle ihm meine Adresse schicken, wir könnten es uns dann bei mir gemütlich machen, ich könnte dann was für uns kochen. Allerdings müsste er noch duschen, weil er direkt von der Arbeit kommen würde! Nachdem ich mich von dem Schock über so viel Dreistigkeit erholt hatte, habe ich den auf die Ignoliste gesetzt. Da bleibt ja jedes höschen trocken bei solchen anmachen🤪
Pe**** Geschrieben Juni 15 vor 5 Stunden, schrieb Sandra27W90: In Erinnerung geblieben ist mir eine typische kopierte Nachricht, in der ein anderer Name als Anrede stand. Habe ihm geantwortet, das ich nicht auf Rollenspiele stehe und nicht in die Rolle von ... schlüpfen möchte. War wohl nicht die richtige Antwort, bin direkt auf Igno gelandet. In einer anderen Nachricht schrieb Jemand, ich solle ihm meine Adresse schicken, wir könnten es uns dann bei mir gemütlich machen, ich könnte dann was für uns kochen. Allerdings müsste er noch duschen, weil er direkt von der Arbeit kommen würde! Nachdem ich mich von dem Schock über so viel Dreistigkeit erholt hatte, habe ich den auf die Ignoliste gesetzt. Hübsche junge Frauen müssen damit rechnen, solche Nachrichten zu bekommen. Viel schlimmer sind nicht eingehaltene Verabredungen. Wie oft habe ich mit nem Steifen gewartet und es kam keiner.
De**** Geschrieben Juni 15 vor 2 Stunden, schrieb Peter494-1950: Hübsche junge Frauen müssen damit rechnen, solche Nachrichten zu bekommen. [...] Die Optik einer Frau ist niemals Freibrief für Unverschämheiten. Sonst würde ja z. B. auch gelten: Unattraktive Menschen darf man versetzen, müssen die halt mit rechnen.
Pe**** Geschrieben Juni 15 vor 2 Minuten, schrieb Dee_light: Die Optik einer Frau ist niemals Freibrief für Unverschämheiten. Sonst würde ja z. B. auch gelten: Unattraktive Menschen darf man versetzen, müssen die halt mit rechnen. du darfst aber auch nicht vergessen, dass es hier ganz viele Spinner und Idioten gibt. Habe es selbst erfahren.
in**** Geschrieben Juni 15 In der Erstnachricht: Eines einreitenden Fohlens gleich, lasse ich dich in deiner Lust winden bis ein See der Lust sich zwischen deinen Schenkeln bildet
wo**** Geschrieben Juni 15 Nachrichten :zum lachen,nachdenken,unlogisch verbale ,die zu garnuex führen und und !!!😅👍👎🫶🍀😴🤨
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15 vor 23 Stunden, schrieb HerzFürRundungen: ... man sich fragt: Ernsthaft jetzt?! 😅 Denk ich immer bei diesen vorgefertigten Zeilen, die poppen.de anbietet Grausam auch irgendeine Art von "na, traust du dich?" Später bzw. am Ende dann ja gern: "Du verpasst was" 🤮
Ma**** Geschrieben Juni 15 Ich könnte jetzt 1000 Nachrichten nennen , mit denen man mich nicht„rumkriegen“konnte bzw begeistern konnte , aber das würde den Rahmen sprengen 😂 Meistens finde ich eine „normale“ nette Nachricht schon mal einen guten Anfang :)
Ka**** Geschrieben Juni 15 vor 17 Stunden, schrieb Silberzunge: Er schrieb "Du hast sehr schöne Lippen", obwohl die in meinem Profil gar nicht zu sehen sind... Das sind die gleichen Typen die im Gästebuch von fast leeren Damen-Profilen (= kein Bild, kein Text & nur sehr wenige Steckbrief-Angaben) so geistreiche Dinge schreiben bzw. reinkopieren wie .... - Ein reizendes Profil das Lust auf mehr macht - Hallõchen reizende Lady - verlockender Anblick Usw usw. Aber wer weiß, vielleicht springt ja eine von 100 darauf an wenn man solche Texte hundertfach verwendet. Und um diese Eine möglichst schnell zu finden werden diese Phrasen in Rekordzeit möglichst oft irgendwo abgelassen. Ich werd das nicht herausfinden weil diese Vorgehensweise nicht mein Weg ist.
Sa**** Geschrieben Juni 15 vor 7 Stunden, schrieb Peter494-1950: Hübsche junge Frauen müssen damit rechnen, solche Nachrichten zu bekommen. Viel schlimmer sind nicht eingehaltene Verabredungen. Wie oft habe ich mit nem Steifen gewartet und es kam keiner. Och, das mit den nicht eingehaltenen Verabredungen und dem vergeblichen Warten kenne ich zu gut.
Su**** Geschrieben Juni 15 Vor 3 Stunden, schrieb Sascha79Sascha: Da Weibchen hier niemandem anschreiben.. bin ich raus.. Doch, tun sie, wenn sie denn wollen.
Ol**** Geschrieben Juni 15 Am 14.6.2025 at 14:41, schrieb EinhornsGlück: Du kippst um und änderst deine strikte Heterosexualität, weil jemand bettelt? 🤨 Deinetwegen gibt es sie! 😱 Die fragen später alle im Forum, wie sie Frauen "überzeugen" können, die nicht wollen. Bei dir hat es ja auch geklappt. Na du schiebst ja ordentlich Filme in deinem Köpfchen. Keine Ahnung worum es ging aber Hauptsache seinen Senf dazu geben...
Im**** Geschrieben Juni 16 vor 11 Stunden, schrieb Sascha79Sascha: Da Weibchen hier niemandem anschreiben.. bin ich raus.. „Weibchen“ nicht. „Frauen“ schon. Aber nur GANZ wenige. Und dann aber auch nur JEmande. Niemals aber NIEmande. Warum auch?
Za**** Geschrieben Juni 16 Mir haben vor längerer Zeit ab und an mal Frauen geschrieben, die weiter als 200 km entfernt wohnten und die mein Profil interessant fanden und (angeblich) Interesse hatten mich kennenzulernen. Und die mir als ich zurück schrieb, dass es einfach viel zu weit weg ist erklärten, dass "ihre Männer" teils weiter als 200 oder 300km fahren um sich mit Ihnen (selbst auf nen Kaffee) zu treffen. Damals fand ich's echt beim ersten Mal komlpett irre, spätestens nach dem 2. Mal wusste ich, dass es keine Ausnahme und keine Seltenheit ist.
Empfohlener Beitrag