Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 14 Mir hat mal einer geschrieben, ich solle mich scheiden lassen. Er würde mich dann heiraten. Ohne mich gesehen zu haben 🙈
Ki**** Geschrieben Juni 14 Vor 7 Minuten , schrieb MK051970: Gleich der erste Satz. „Setz Dich auf mein Gesicht“…. War ich natürlich gleich Feier und Flamme. Wollte mich schon immer mal, mit meinem ganzen Gewicht, auf das Gesicht eines Mannes setzen und zuschauen wie er unter mir zappelt und nach Luft schnappt. 😂😂😂 Oh und dann gab es natürlich auch die absolut wunderbaren Anschreiben, wo ich einfach nur „Wow“ gedacht habe. Ja…die gibt es tatsächlich Der Zappelphillip.😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich hat jemand tagelang bombardiert mit Nachrichten, ich bin nur Seine und er will mich heiraten..Ich wär seine Göttin...🙈.. Er war regelrecht eifersüchtig wenn jemand ein Bild kommentiert hat..nuja..jetzt ist er in meiner Ignoliste😂😂
Se**** Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) "Wie eng bis du??"🙄 Die Erstnachricht, die Frauen so richtig horny macht.🤭😉😂 Genau, wie: Alles kann, nichts muss"🙄 bearbeitet Juni 14 von SensualMarc
Ol**** Geschrieben Juni 14 Gleich die erste Person die mir hier geschrieben hat. Es war ein Mann der fragen wollte ob ich was mit ihm machen würde. Ich lehnte mehrfach ab da ich auf Frauen stehe und gab ihm sogar einen Vorschlag wie ich mich eventuell überreden lassen würde aber dies lehnte er selber ab und wurde danach wütend weil ich nicht wollte. Etwas sehr unsympatisch nenn ich das mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Hallo schöne Frau. Da habe ich Angst bekommen. Habe ja gar kein Bild im Profil. Habe gedacht, dass Gotcha der Typ mit dem irren Blick mich angeschrieben hat. Der Typ konnte anscheinend durch die Leitung gucken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 vor 1 Minute, schrieb Oliver_K_: gab ihm sogar einen Vorschlag wie ich mich eventuell überreden lassen würde Sag doch gleich zu und lass ihn nicht betteln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Vor 2 Minuten , schrieb GerneZuZweit: Hallo schöne Frau. Da habe ich Angst bekommen. Habe ja gar kein Bild im Profil. Habe gedacht, dass Gotcha der Typ mit dem irren Blick mich angeschrieben hat. Der Typ konnte anscheinend durch die Leitung gucken. 😂😂Ich liebe ja diese Copy paste Typen..😂😂..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Komm, zieh dich an, ich hole dich gleich ab. Wir wollen Dessous kaufen gehen und dann fick ich dich ordentlich durch oder hast du etwas anderes vor? Da habe ich ihm zurück geschrieben, ja, ich habe etwas anderes vor. Dir einen Termin beim Psychiater machen. vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg: 😂😂Ich liebe ja diese Copy paste Typen..😂😂.. Davon gibt es hier mehr als genug.
Ka**** Geschrieben Juni 14 Hier meine Erinnerungen dazu, sämtliche Anschreiben kamen ohne Begrüßung oder Einleitung und bestanden aus Max 5 Wörtern: Von Damen: "Tschuldigung - Ficken ?" " Hey - na Du ? " Von Herren (als ich hier noch neu war und noch nicht alle Massnahmen ergriffen hatte um zu "filtern"): "Wäre bereit" (dazu ein Foto vom erigierten Geschlechtsteil) "Das Gute liegt so nah" (von einem Typen aus der Nachbarschaft). Auch mit so einem Foto Von einem Paar: "Meld dich wg. Dreier" Alle 5 Kontakt-Aufnahmen waren entweder sofort oder im weiteren Verlauf aus verschiedenen Gründen erfolglos.
Ol**** Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Sag doch gleich zu und lass ihn nicht betteln. Hab ich doch gleich meine erste Antwort war Nein tut mir leid ich suche nur Frauen und ich gab ihn den Vorschlag nur weil er gebettelt hat. bearbeitet Juni 14 von Oliver_K_
Le**** Geschrieben Juni 14 Vor 12 Minuten , schrieb Runa_Regensburg: Mich hat jemand tagelang bombardiert mit Nachrichten, ich bin nur Seine und er will mich heiraten..Ich wär seine Göttin...🙈.. Er war regelrecht eifersüchtig wenn jemand ein Bild kommentiert hat..nuja..jetzt ist er in meiner Ignoliste😂😂 Es gibt schon paar irre da draußen 🤪🤣🤣
Se**** Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) Ich bin super gern' auf poppen, weil ich für mich persönlich ist poppen de eine prima Plattform um Menschen kennenzulernen, die man sonst in seinem Leben nie kennenlernt hätte. Ich habe erst überlegt/ hatte echte Zweifel , ob ich mich anmelden soll, ob es was für mich wäre von der weiblichen Mitgliederstruktur.(und vor allem, ob ich für eine weibliches Mitglied hier passe) Und siehe da, es gab sehr angenehme Frauen (man sieht ja im Forum) hier die mitten im Leben stehen, eine angenehme Art inne haben, die ihren Beitrag für die Gesellschaft leisten. War richtig positiv überrascht und jetzt bleibe ich dabei. bearbeitet Juni 14 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Vor 3 Minuten , schrieb Lessi68: Es gibt schon paar irre da draußen 🤪🤣🤣 Man fühlt sich ja geschmeichelt im ersten Moment...😂😂aber das ging dann echt zu weit 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Ficken in 5 min am ...... See bin gleich da ,hab ich mal von so einem verrückten hier bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Vor 12 Minuten , schrieb GerneZuZweit: Komm, zieh dich an, ich hole dich gleich ab. Wir wollen Dessous kaufen gehen und dann fick ich dich ordentlich durch oder hast du etwas anderes vor? Da habe ich ihm zurück geschrieben, ja, ich habe etwas anderes vor. Dir einen Termin beim Psychiater machen. Davon gibt es hier mehr als genug. Vor allem die,die unter sämtliche Bilder das Gleiche schreiben..und das bei verschiedenen Profilen 🤦♀️😂😂
Ki**** Geschrieben Juni 14 Vor 17 Minuten , schrieb Runa_Regensburg: 😂😂Ich liebe ja diese Copy paste Typen..😂😂.. 🤣🤣😍voll der Vintage Typ.😅
Ei**** Geschrieben Juni 14 Ich bekomme regelmäßig, unregelmäßig, Nachrichten von Herren vom anderen Ufer, trotz klarer Definition meiner sexuellen Präferenzen. Ein "bisuckerboy" ist richtig aggressiv geworden als ich mich nicht auf orale Befriedigung von ihm eingelassen habe. Das war dann ungefähr so: *Ich kann das voll gut, warum willst du dich nicht darauf einlassen, kannst ja die Augen zumachen. Ich wette es gefällt dir, wo ist dein Problem?" Wie verzweifelt muß man(n) denn bitte sein und auch wie ignorant? Da dachte ich auch, ernsthaft jetzt??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Vor 4 Minuten , schrieb KingofQueens67: 🤣🤣😍voll der Vintage Typ.😅 Tja 🤷♀️😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ungeschlagen in meinem Archiv ist das Angebot "ich will Dich lecken, bis Du wund bist". Wohlgemerkt in einer Erstnachricht. Ich war hin... und wech.
Ca**** Geschrieben Juni 14 Mich hat hier vor einiger Zeit ein Typ angeschrieben, recht unvermittelt. Er bat mir seine Wohnung an, sollte ich mal nicht wissen wohin mit meinem Sex-Date. Der Haken: Er würde dabei den stillen Beobachter spielen. Ohne Worte …
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Die Nachricht war „Trau Dich mit mir ne Beziehung zu führen , sollte es nicht passen, bekommst die verschwendete Zeit wieder zurück“
Empfohlener Beitrag