Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Manche schreiben mit Fantasie. Und manche schreiben Sachen, bei denen man sich fragt: Ernsthaft jetzt?! 😅 Ich geb’s zu: Ich hab hier schon Nachrichten gelesen, die gleichzeitig absurd, charmant und irgendwie... mutig waren. Deshalb meine Frage an euch: Was war die ungewöhnlichste Nachricht, mit der euch jemand anmachen wollte und: hat’s funktioniert? War’s kreativ, dreist, lustig, romantisch oder einfach nur total daneben? Bin gespannt auf eure kuriosesten Flirtversuche. Ob erfolgreich oder glorreich gescheitert. 😏
Do**** Geschrieben Juni 14 Eher rennen alle weg bevor ich mal angeflirtet werde 😂 zumindest was diese Seite speziell hier betrifft 🥲🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Ich krieg nur Nachrichten von Leuten, die den kleinen Profiltext nicht gelesen haben. Und auf meine Frage hin, ob das eine Bewerbung sein soll, kommt entweder Schweigen oder Igno. Das belustigt mich sehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich möchte hier niemanden bloßstellen, indem ich seine/ihre Nachricht hier veröffentliche. Das ist privat und bleibt auch privat. Es ging dabei wohl weniger um "rumkriegen", sondern darum Aufmerksamkeit zu erregen und sich von der Masse abzuheben. Das ist dann mehr oder minder gelungen. Einige Dinge sind mir dann doch zu schräg oder zu aufdringlich, mit Humor kommt man eher weiter, aber ist ja auch Geschmackssache. Gedacht habe ich dabei schon Vieles, ich war verärgert, überrascht oder habe herzhaft gelacht, war schon alles dabei.
Fi**** Geschrieben Juni 14 "was einer prächtiger Pissschwanz und die schönen Hänge-Eier dazu"... War erfolgreich, weil direkter geht's fast nicht
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 14 Ich glaube, die meisten Männer können hier an die meisten Frauen schreiben, was sie wollen. Irgendwie ist alles verkehrt und es ist nicht zielführend. Leider haben sie kein Gefühl mehr für die Frau, die hier angemeldet ist und auch wirklich -Lust- hat. Anstelle rennen sie allen hinterher und dann kommen solche Geschichten wie oben genannt, divers romantisch, hart absurd an ein Adressatin dir eigentlich nur hier ist um Komplimente zu fischen oder kleine Erziehung - Programme in Chat starten. Tschuldigung, dass ich das so schreibe, aber das ist wirklich manchmal hier so und wird auch oft immer Anstelle Wollten dich die Männer Fragen an wem sie ihre Avoncen richten richten -und sich vielleicht auch noch mal an die eigenen äußerlichen Interessen erinnern, auf die sie in realem Leben ——-eigentlich stehen!
Ev**** Geschrieben Juni 14 ich hatte hier noch nie ein anflirten , wenn man selber wen anschreibt , kann auch nett sein ist der blockieren knopf recht schnell raus
Ki**** Geschrieben Juni 14 Vor 4 Minuten , schrieb Fick-Freund: "was einer prächtiger Pissschwanz und die schönen Hänge-Eier dazu"... War erfolgreich, weil direkter geht's fast nicht Gutes Wetter an der Porta de Sol??
Da**** Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) Ein simples "Hi“… das hat mich so verrückt gemacht, dass ich die Nachricht direkt gelöscht habe 😏 bearbeitet Juni 14 von Dave10167
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am Anfang hab ich widerliche TG-Angebote bekommen und deshalb meinen Filter komplett dicht gemacht. Seitdem schreibe ich gewählt selbst an ... und da kamen meine fantasielosen Nachrichten supergut an :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 witzig... ich hatte auch schon über so eine Thread nachgedacht schön dass du ihn geschrieben hast. aber ich sehe das auch in etwa so wie @SuppenkOma! Chat sollte Chat bleiben und Forum sollte Forum bleiben!
He**** Geschrieben Juni 14 Die Einzelheiten weiß ich so nicht mehr. An Kreativität mangelt es hier den meisten! Oft kopieren die irgendwelche Passagen aus ihrem Profil. Also eher langweilig.
Le**** Geschrieben Juni 14 Die verrücktesten Nachrichten die aber eigentlich eher etwas dämlich sind die wir erhalten haben: *Ich bringe meine F+ mit - mindestens zwei Nachrichten im Monat *Wenn sie immer mit ihren riesen Prügel um die Ecke kommen als 22x6 und solch sinnlosen Maße
Dr**** Geschrieben Juni 14 Bisher noch keine erhalten, aber kein Problem mich möchte ja auch keine Frau rum kriegen. Was aber ok ist. Vielleicht kann ich mir ja hier die ein, oder andere Nachricht klauen und damit selbst versuchen eine Frau rum kriegen 🤣
2_**** Geschrieben Juni 14 Die erste Nachricht war harmlos. Schönes Profil, Sie mag große Männer etc........Die zweite Nachricht war das Sie ein Freund hat der gerne zuschaut. Und ob ich da prinzipiell ein Interesse dran hätte
Sp**** Geschrieben Juni 14 Die verrückteste Antwort auf meine höflich formulierte Erstnachricht lautete: 'hab ich dich vergessen' 😮
ch**** Geschrieben Juni 14 Meine Nachricht die ich mal bekommen habe war, hey ich sehe dich ja sehr oft abends wenn du schlafen gehst aber kann ich dich mal mittags treffen?!
La**** Geschrieben Juni 14 vor 28 Minuten, schrieb HerzFürRundungen: Manche schreiben mit Fantasie. Und manche schreiben Sachen, bei denen man sich fragt: Ernsthaft jetzt?! 😅 Ich geb’s zu: Ich hab hier schon Nachrichten gelesen, die gleichzeitig absurd, charmant und irgendwie... mutig waren. Deshalb meine Frage an euch: Was war die ungewöhnlichste Nachricht, mit der euch jemand anmachen wollte und: hat’s funktioniert? War’s kreativ, dreist, lustig, romantisch oder einfach nur total daneben? Bin gespannt auf eure kuriosesten Flirtversuche. Ob erfolgreich oder glorreich gescheitert. 😏 Völlig surreal, aber zu absurd, um zu funktionieren...
El**** Geschrieben Juni 14 vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Bisher noch keine erhalten, aber kein Problem mich möchte ja auch keine Frau rum kriegen. Was aber ok ist. Vielleicht kann ich mir ja hier die ein, oder andere Nachricht klauen und damit selbst versuchen eine Frau rum kriegen 🤣 Wie kann man sich in zwei Sätzen nur selbst so derartig widersprechen?! 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Hmm also bei unpassenden Nachrichten antworte ich sehr direkt, mit höflichen Nachdruck, das ich das nicht möchte oder nicht passt...! Die meisten No Go Nachrichten, sind Angebote und Einladungen von BI oder schwulen Herren zum Blow Job oder Herren GB 🙄🙄🙄 Trotz meinem eindeutigen Profil das ich hetero bin und nur auf Frauen stehe ... 🤷🤦🙄😂
Dr**** Geschrieben Juni 14 Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Wie kann man sich in zwei Sätzen nur selbst so derartig widersprechen?! 😆 Und damit habe ich mich selbst rum bekommen 😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. MK**** Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Gleich der erste Satz. „Setz Dich auf mein Gesicht“…. War ich natürlich gleich Feuer und Flamme. Wollte mich schon immer mal, mit meinem ganzen Gewicht, auf das Gesicht eines Mannes setzen und zuschauen wie er unter mir zappelt und nach Luft schnappt. 😂😂😂 Oh und dann gab es natürlich auch die absolut wunderbaren Anschreiben, wo ich einfach nur „Wow“ gedacht habe. Ja…die gibt es tatsächlich bearbeitet Juni 14 von MK051970 Fehler korrigiert
Empfohlener Beitrag