Jump to content

Frage an die Damenwelt

An****

Empfohlener Beitrag

Für mich wäre er der perfekte Partner in diesem Bereich
Ich wohne in der Großstadt, mir stellt sich deshalb solche Frage nicht.
Liegt wahrscheinlich nicht daran das er Bauer ist sondern eher wie er charakterlich ist und aussieht
Er muss nicht unbedingt zu RTL"Bauer sucht Frau gehen" Ich finde das es solche Frauen gibt die damit klar kommen würden. Aber mann muss halt Geduld beim suchen haben😋😅😉!!!

Ach, du fragst für einen guten Freund? Danke für diesen Schmunzler. :relaxed:

Er sollte ihnen sagen was so eine Maschine kostet... dann wird er sich nicht mehr retten können vor Angeboten
(bearbeitet)

Von 8 Antworten beziehen sich 5 auf die Fernsehsendung. Alle 5 von Männern, obwohl Frauen gefragt waren. 

bearbeitet von Devilundangel
(bearbeitet)

Na ja - viel Arbeit und für die heutige Gesellschaft ( wenn ich was will, dann bringt es a.....n nach Hause ) recht unsexy.

Bei Bauer sucht Frau käme man wenigstens mal ins Fernsehen. 😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Wie ist das zu verstehen? Fragst du in seinem Auftrag? Es gibt da eine Sendung....."Bauer sucht Frau". Da kannst du ihn anmelden.
(bearbeitet)

Vom Bauer aus Leidenschaft zum Bauer der Leiden schafft ist es manchmal ein ganz kurzer Weg
Aber alles ist möglich. Nicht die Kuh ist das Problem, oft ihr Melker 🙄

bearbeitet von Spicy_
vor 4 Minuten, schrieb Julia_1982:

es gibt doch extra so Partnerbörsen für diesen Berufszweig. Da soll er es mal probieren. Dann ist halt noch die Frage ob er eine Partnerin sucht oder eine Frau, die auch tüchtig anpackt. Da muss er sich halt klar äußern. Ich hätte auch keine Lust den Stall auszumisten ;)

Fast meine Worte. 🤷🏻‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Wie ist das zu verstehen? Fragst du in seinem Auftrag? Es gibt da eine Sendung....."Bauer sucht Frau". Da kannst du ihn anmelden.

Vielleicht besser "Bauer und Anassasi suchen Dreier".

Problem ist wohl eher , dass ein Landwirt nie Feierabend hat . Dazu kommen extreme Arbeitszeiten ( von super früh bis super spät ) und natürlich muss man sich auch ein Stück weit mit Landwirtschaft / Tieren / Natur identifizieren als Partnerin eines Landwirtes .
Mein Traum wäre das tatsächlich auch nicht .
Es gibt doch spezielle Partnerbörsen wo nur speziell nach diesem Beruf gesucht wird. Und dort finden sich auch fast nur Landwirte. Aber dieser Beruf ist natürlich sehr schwer und für eine Partnerschaft bleibt da, wahrscheinlich sehr wenig Zeit.
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Vielleicht besser "Bauer und Anassasi suchen Dreier".

Ach! Das gibt´s auch? Auch bei RTL?:confused:

KarlaLangenfeld

Bauer gleich Arbeit und mit eigenen Hof sowieso.

Da fängt der Tag früh an und hört spät auf.

Also nix von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Ich habe als Kind und auch später mit Sohn und Mann viele Urlaube auf verschiedenen Bauernhöfe gemacht.

Für uns waren das tolle ferien.

Pferde Kühe Hühner Katzen Heu Ernte auch Hausschlachtungen.

Ferien 3 Wochen gern aber für immer UNDENKBAR.

Ich bin mir ganz sicher das man dafür geboren sein muss, und Partner Landfrauen sucht man da nur in den eigenen Reihen.

Für mich persönlich und ich mag Tiere viel zu viel Arbeit.

Ich würde als Stadtmensch die am Hafen / Wasser lebt langsam sterben.:confused:

(bearbeitet)

Kann nicht sein. . . Auf RTL ist das seit Jahrzehnten ein Quotenrenner. . . .🤪🤪🤪🤪🤪🙈🙈🙈

bearbeitet von Youdieoh
Schreibfehler
Meins wäre das auch nicht. Ist sehr Zeit intensiv. Aber Hut ab, ohne Bauern geht es nicht.
  • Neu erstellen...