Jump to content

Fühlt euch ihr euch wohl ?

Empfohlener Beitrag

Fühle mich sehr wohl. Mache aber auch täglich extrem viel Sport
Stell dir vor jeder sieht gleich aus, wie langweilig wär das bitte. Jeder vermeintliche Makel in welcher Form auch immer macht jeden von uns zu INDIVIDUEN!!!!!!
Natürlich gibt es Makel, die ich gern verbessern würde. Dann denke ich, ach passt schon. Gibt schlimmeres. Und fühl mich besser bzw. Gut. ☺️
Hmm, ich schaue in den Spiegel und warte täglich darauf, dass aus der menschlichen Figur, die ich da sehe, die Person rausschlüpft, die ich vor 30 Jahren war.
Ich habe Probleme den Geist mit der Hülle in Einklang zu bringen. Derzeit mag ich mich nicht, habe mich noch nicht mit dem Älterwerden arrangiert
@hopez: Ja, Geist jung, Körper alt, blöde Kombination. Geht mir genauso ;)
Golddiamant71
ich mag meinen Körper! Da ich kein Adonis sein möchte und und, daher bin ich im reinen mit mir und zufrieden, egal was Medien zeigen oder sonst was! Ich muss nicht der schönste sein, aber mir gefallen!
Vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

🫡 Geht klar Meister!

Oder ist Meister auch schon vergeben🤔

"Keule" sollte eigentlich als freundschaftliche Adressierung dienen, was überflüssig war.

Tatsächlich bin ich noch nicht lange dabei. Passe mich aber gerne an die Gepflogenheiten an. Ich bitte daher vielmals um Verzeihung🙂↕️

Ich hoffe Du hast das auch verstanden,Keule.🤣🤣🤣

Ich sehe das so, dass mir das Gejammer von Menschen, die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind, unglaublich auf den Nerv geht. Ich bin mit mir und meinem Körper absolut im Reinen. Und wer immer noch glaubt, dass das, was im Social Media Bereich gezeigt wird, absolut korrekt ist, daran auch noch glaubt und sich orientiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
morituritesalutant

Wenn ich die "perfekte" Frau wollte, dann wäre ich "Ken" und "Barbie" meine Partnerin.:P

Ich liebe alle Ecken und Kanten, die einen Menschen einzigartig machen und eine Frau, die nicht eigenwillig ist, weckt nicht mein Interesse.B|

image.gif.60019cc9b4501bce1c43cdd1d321659e.gif

vor 32 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Ich hoffe Du hast das auch verstanden,Keule.🤣🤣🤣

Digga, nenn mich nicht Keule.

Sag Dude, El Duderino oder euer DudeheitB|:v:

vor 8 Stunden, schrieb Shiva_HMsEigen:

Vor einem Jahr hätte ich noch ja gesagt
Aber heute sage ich : nein.
Ich fühle mich nicht wohl aber daran arbeite ich und das stellt mich zumindest zufrieden.
Klar macht uns alles menschlich und jeder entscheidet für sich was gut ist und was nicht.
Aber Übergewicht zb ist so gar nicht gut. Ob man es sich nun schön redet oder nicht. Es fängt beim Aufstehen an, dann Treppen steigen oder was zum Anziehen finden, da gibt's ne Endlosliste.

Das tut man für sich selbst und für seine eigene Gesundheit, nicht für Andere. Deshalb ist es für mich etwas Anderes, als das, worum es im Thread geht. Es ist ein Unterschied, ob man etwas macht, damit fremde Menschen einen toll finden, oder für sich selbst, um nicht krank zu werden und sich wohler zu fühlen.

vor 8 Stunden, schrieb Cindy756:

Ich habe viele Narben am Körper durch sehr viele Op's ..bin mollig...! Ich wurde immer wg meines Aussehens schlecht behandelt...ich habe oft Angst mich zu zeigen aber wenn ich mich wohlfühle bei jemandem dann geht das! Ich habe meine "Fehler" aber sie gehören zu mir !

Ich würde vermuten, du wurdest schlecht behandelt, weil du dich selbst "schlecht behandelst". Wenn man sich selbst klein macht, tun das auch die meisten Anderen. Ich selbst bin dick, wurde aber nie schlechter behandelt, als Andere. Ich kenne das nicht. Aber ich habe halt auch nie über meine Figur definiert, jeder Mensch ist so viel mehr.

vor 9 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Mein Körper ist zwar total kaputt aber er funktioniert noch und er spiegelt mein gesamtes Leben wieder. Damit muss ich leben und manchmal fühle ich mich nicht wohl damit. Aber egal habe nur den einen Körper.

Kein Mensch hat immer nur gute Tage, einfach mal bißchen in Selbstmitleid suhlen und selbst in den Arsch treten und gucken, was fehlt, damit es dir geht.

Es gibt Dinge an mir, die ich nicht mag und solche, mit denen ich zufrieden bin.

Von dem, was ich nicht mag, kann ich manches ändern. Auch wenn ich meine Ziele noch nicht erreicht habe, sind doch Fortschritte da - und solange diese positive Entwicklung anhält, bin ich zwar mit dem Zustand noch nicht zufrieden - aber mit dem Prozess (obwohl der Zustand eigentlich schon ok ist).

Dann gibt es noch Dinge, mit denen ich absolut nicht zufrieden bin und die ich nicht ändern kann. OPs wären theoretisch eine Möglichkeit - aber was mit meinem Körper passiert, behalte ICH (Notfälle ausgenommen) in meiner Hand. Das bin nun mal ich.
Ich muss nicht alles mögen - aber ich kann es akzeptieren.

vor 9 Stunden, schrieb Nik-85:

(Schau dir Mal die Superman Darsteller über die Jahre an, da sieht Mann die Inflation sehr gut). Dieses "ideal" kann man nicht erfüllen, und es ist wichtig sich das für sich selbst und auch für Partner immer wieder mal klar zu machen.

Ich hab mir da neulich mal was abgespeichert. Ich wusste, irgendwann kommt ein Thread, wo es hinpasst. :jumping: Bild in der App nicht sichtbar.

IMG_20250614_204651.jpg

vor 8 Stunden, schrieb Georg-FR:

Ob ein paar der zitierten Frauen (weshalb zitiert man da nur Frauen und keine Männer ? )  wirklich Flops sind, wenn sie ihr Ziel, viel Geld damit zu machen, erreichen?  Weshalb kritisiert man das so, als hätten sie weniger Rechte auf ihren eigenen Körper als Menschen, die nicht an sich herumschnipfeln lassen ?

Danke, dass du das schon angesprochen hast und ich es jetzt nicht tun muss.

Bin nicht perfekt. Will ich auch gar nicht sein. Ich mag mich wie ich bin und ja fühle mich wohl. Mir ist bewusst, das ich bisschen "speziell" bin, manchmal kompliziert aber das gehört so. :coffee_happy:

Mitte 40 Körper hat nun schon paar... Dinge mitgemacht, aber auch kein Drama. Auch das gehört dazu. 

vor 13 Stunden, schrieb Hiatu:

Wie seht ihr das?
Lasst uns mal ehrlich drüber sprechen.

Warum sollte ich das tun?

Ich nehme mich wie ich bin, kann über mich lachen und das ist okay so.

Warum sollte ich meine großen Füße, oder den beginnenden Kahlschlag auf dem Kopf thematisieren? Es ist mir schlichtweg egal und gehört zum Leben dazu 😊

Vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Kein Mensch hat immer nur gute Tage, einfach mal bißchen in Selbstmitleid suhlen und selbst in den Arsch treten und gucken, was fehlt, damit es dir geht.

Dann kannst du froh sein das du nie schlechter behandelt wurden bist. Ich habe mich nicht selbst schlecht behandelt, es gab Ereignisse in meinem Leben die ich nicht bestimmen konnte und ich dadurch Leid erfahren habe! Mehr dazu möchte ich hier nicht schreiben da jeder von uns auch eine private Geschichte hat die andere nicht kennen müssen. 😉

Sing : ich bin wie ich bin 😉👍💪!! Verbiegen um von anderen Komplimente zu bekommen No Stress !! Zu dem Alter was man hat einfach stehen !!!
Gestern um 09:58 Uhr, schrieb klitmaster11:

Der Umkehrschluss liegt auf der Hand finde ich, wenn man TEs Beitrag weiter liest. Dieses ständige Barmen, dass auch Menschen, die sich haben gehen lassen oder von der Natur Ecken und Kanten mitbekommen haben, "menschlich" sind und dass "schöne" Menschen selbstverständlich gedopt, operiert oder sonst manipuliert sind, finde ich... nun ja: daneben.

Und ich finde deine Kommentare daneben.
Ich als dicker Mensch habe immer wieder mit herabsetzenden, miesen Kommentaren zu tun.
Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte, die von außen nicht zu sehen ist. Krankheiten, psychische Probleme.
Diese ganze body positivity Bewegung sollte den Zweck haben, daß die Menschen respektvoller miteinander um gehen. Und das Menschen die nicht der gängigen Schönheitsnorm entsprechen, aus welchen Gründen auch immer, lernen sich selbst zu akzeptieren und zu lieben.
Ich habe gesehen wie sich junge Mädchen zu Tode hungern, ihnen ein Fell wächst, weil der Körper versucht die fehlende Energie zu kompensieren. Sie nachts im Treppenhaus rauf und runter laufen um ja jede Kalorie wieder los zu werden.

Ich beglückwünsche dich dazu, daß du in die gängige Norm passt. Ob jetzt durch Eigeninitiative. Wie du es formuliert, dich nicht gehen lassen hast. Oder Mutter Natur, die es gut mit dir gemeint hat.

Nur ist halt jeder Mensch anders. Warum kann man nicht einfach Leben und leben lassen? Respektvoll sein, egal wer da einem gegenüber steht? Verurteilen, angreifen ... egal weshalb ein Mensch nicht in die gängige Norm passt, ob dick, zu dünn, gezeichnet durch Krankheit oder Unfall, es verändert nichts. Im Gegenteil.

vor 17 Minuten, schrieb Alraune_RÜG:

Und ich finde deine Kommentare daneben.
Ich als dicker Mensch habe immer wieder mit herabsetzenden, miesen Kommentaren zu tun.
Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte, die von außen nicht zu sehen ist. Krankheiten, psychische Probleme.
Diese ganze body positivity Bewegung sollte den Zweck haben, daß die Menschen respektvoller miteinander um gehen. Und das Menschen die nicht der gängigen Schönheitsnorm entsprechen, aus welchen Gründen auch immer, lernen sich selbst zu akzeptieren und zu lieben.
Ich habe gesehen wie sich junge Mädchen zu Tode hungern, ihnen ein Fell wächst, weil der Körper versucht die fehlende Energie zu kompensieren. Sie nachts im Treppenhaus rauf und runter laufen um ja jede Kalorie wieder los zu werden.

Ich beglückwünsche dich dazu, daß du in die gängige Norm passt. Ob jetzt durch Eigeninitiative. Wie du es formuliert, dich nicht gehen lassen hast. Oder Mutter Natur, die es gut mit dir gemeint hat.

Nur ist halt jeder Mensch anders. Warum kann man nicht einfach Leben und leben lassen? Respektvoll sein, egal wer da einem gegenüber steht? Verurteilen, angreifen ... egal weshalb ein Mensch nicht in die gängige Norm passt, ob dick, zu dünn, gezeichnet durch Krankheit oder Unfall, es verändert nichts. Im Gegenteil.

Ich finde deinen Kommentar daneben. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass ich in die "gängige Norm" passe, mit keinem Wort habe ich etwas gegen Dicke gesagt. Ganz im Gegenteil habe ich hervorgehoben, dass weniger schöne Menschen nicht allein deswegen toll sind, weil sie weniger schön sind, und Hübsche keine automatischen Defizite haben, nur weil sie hübsch sind. Das sollte doch selbstverständlich sein. Warum kannst du nicht auch respektvoll sein?

Gibt leider zuviele Leute, die sich für perfekt halten, auchcwenn sie es nicht sind. 😅
Luderwicht
Am 14.6.2025 at 20:52, schrieb AnfangsSproede:

Ich hab mir da neulich mal was abgespeichert. Ich wusste, irgendwann kommt ein Thread, wo es hinpasst. :jumping: Bild in der App nicht sichtbar.

IMG_20250614_204651.jpg

Danke, dass du das schon angesprochen hast und ich es jetzt nicht tun muss.

Wer von den Männern wohl gewonnen hat?

vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wer von den Männern wohl gewonnen hat?

Ich bin ehrlich, ich hab da irgendwie keinen Favoriten. Du? :jumping:

• Neu erstellen...