Jump to content

Fühlt euch ihr euch wohl ?

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und schon sind alle Psychiater und Psychothe***uten arbeitslos und die psychiatrischen Kliniken werden geschlossen !!

Die eigentliche Frage, ist doch, wer dort behandelt werden sollte ?  Arbeitsplätze sind meist ein Schein-Argument oder habe ich etwas Sarkasmus überlesen? 

Vor 7 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Genau..und deswegen mein Motto:immer zweimal hinschauen..
Natürlich sieht man erstmal den Körper und das Gesicht, aber beim zweiten Blick sieht man soviel mehr..

Absolut richtig 👍
Es is nicht immer nur das äußere
Für viele zählt immer nur das außen und die materiellen Dinge
Dabei is das nur die Schale und sehr oberflächlich..
Es gibt ja auch noch andere Werte die einen Menschen ausmacht 🫶🍀❤️🥰

vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

gibt man vor allem nicht so krampfhaft an

:joy::joy::joy:

sorry, aber bei deinem Nick....

ach was soll's. schönes Leben noch

Ein sehr interessantes Thema und ich teile Deine Meinung @Hiatu.

Dass es auch hier wieder User gibt, die das Thema nicht verstehen (wollen?), sollte nicht überraschen.
Kein Thema ohne Stänkerei.😎

Nein, ich fühle mich nicht wohl.
Das hat aber gesundheitliche Gründe.

Wenn ich aber an die jüngere Carole denke, die doch so einiges an sich auszusetzen hatte, bin ich traurig, dass ich mir - aus heutiger Sicht - so viele unnütze Gedanken über mein Äusseres gemacht habe.

Und wenn ich dann die nachfolgenden Generationen sehe, hat sich daran leider nicht viel geändert.
Das ist das, was ich bei den erwachsenen Kindern in meinem Freundeskreis beobachten kann.

Ach und ich habe grossen Respekt, vor Menschen, die im med. Bereich arbeiten.
KarlaLangenfeld

Das ist ja so eine Sache mit der SELBSTLIEBE....

Ich war sehr sehr krank und habe letztes Jahr  4OPs hinter mir und hässliche neue Narben.

Dazu 60 Kilo Gewichtsverlust und das alles mit 62.

Klar weniger Gewicht ist toll und Narben....Ach da kann man über weg sehen.

Man kann alles wenn man etwas verblendet ist!!

Ich bin aber sehr realistisch und finde mich geradezu unästhetisch!

jammer jammer jammer auf hohem Niveau!

Fakt ist das Optik viel ausmacht.

Ich werde sehen...

Vielleicht werde ich noch einmal wieder geboren...als zarten hübschen Schmetterling:leaves:

vor 10 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

aber beim zweiten Blick sieht man soviel mehr..

einverstanden. Aber es gibt halt keine Garantie, dass uns das, was wir auf den zweiten Blick sehen (entdecken) , besser gefällt, ... 

Vor 1 Minute , schrieb Georg-FR:

einverstanden. Aber es gibt halt keine Garantie, dass uns das, was wir auf den zweiten Blick sehen (entdecken) , besser gefällt, ... 

Das stimmt wohl...aber dann muss man so ehrlich sein und es sagen..😉

vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

Das stimmt wohl...aber dann muss man so ehrlich sein und es sagen..😉

... sonst tut man sich selbst weh. wieder einverstanden. 

Realismus...

Ich bin fein mit mir und meiner Wirkung...

Ich strebe so nicht an, perfekt zu sein oder perfekt zu wirken...

Dass Bilder hier bis zur Unkenntlichkeit gefiltert und verfälscht werden, ist traurig...

Älter werden ist grausam. Rücken, Beine, der ganze Körper ärgert einen.
Ansonsten vom aussehen, fühlt sich Haut gut an .
Irgendwie versuche ich es zu akzeptieren, das man älter wird.
Bei meiner Vorgeschichte kann ich sagen..
Ich fühle mich wohl
Ich für mich kann sagen, dass ich mittlerweile mit mir im reinen bin und das absolut. Klar habe ich meine Ecken und Kanten, aber die Runden mich ab und alles andere ist meckern auf hohem Niveau für mich.
Klar kann man immer an sich arbeiten, in welcher Form auch immer, aber man darf sich dabei selbst nicht vergessen und falschen idealen nachlaufen
Anonymes-Mitglied-4
Wieso, die Preise sind doch relativ transparent bzw. einsehbar, oder man kann direkt beim jeweiligen Anbieter von was auch immer nachfragen.
Ansonsten, wir haben ja 2025, mehr woke geht doch nicht.
Vor 45 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Genau..und deswegen mein Motto:immer zweimal hinschauen..
Natürlich sieht man erstmal den Körper und das Gesicht, aber beim zweiten Blick sieht man soviel mehr..

Mit dem zweiten sieht man besser 😅
Mit dir würde ich schon gern mal einen Cappuccino trinken gehen 🍀🤗

Ich denke oft wie ein 18jähriger und frage mich dann warum mir manchmal die Knochen so weh tun? Dann kommt diese grausame,kalte Stimme und flüstert so langgezoogen-Eyyyyiii Alter du bist gar nicht 18 sondern 58. Dann graust es mir.
Dann kommt aber schnell der 18jährige und sagt *I dort care*
Das gleicht Dann einer Selbsbesänftigung. Die Zeit rennt aber trotzdem und das Grausen rennt mit.

Um ehrlich zu sein, ich bin fast perfekt!

Das stimmt vermutlich nicht und ich hab einfach nur eine gestörte Selbstwahrnehmung!

Oder aber  es ist mir ziemlich egal wie mich andere wahrnehmen.

Vielleicht sollte man darum mehr auf sich hören als sich von anderen Meinungen beeinflussen zu lassen!

Denn im Grunde ist niemand perfekt!

Mit dem älter werden, werde ich entspannter was meinen Körper angeht. klar irgendwas stört immer, aber es ist ok. Ich fühle mich ganz wohl in meinem Körper
Ilovesun71
vor 2 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

Lerne erst einmal Überschriften zu schreiben...

Ganz schön feindselig deine Antwort. Vielleicht, hat der TE einen Migratioshintergrund, hast du mal ein wenig darüber nachgedacht?

Ilovesun71
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Keule! Ich mach Kampfsport! Also laber mal kein Rhabarber von wegen keine Gegenwehr;) In so einer Community steht gegenseitiger Respekt an erster Stelle! Scheint dir ja fremd zu sein! 

Ich nehme an, dass du relativ neu hier bist? Keule darfst du Bitte nicht mehr verwnden. Keule heißt hier schon jemand anders, und der könnte sich beleidigt fühlen. Kleiner Insider  😉

bearbeitet von IlovesunHH
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Ich nehme an, dass du relativ neu hier bist? Keule darfst du Bitte nicht mehr verwnden. Keule heißt hier schon jemand anders, und der könnte sich beleidigt 

fühlen. Kleiner Insider  😉

🫡 Geht klar Meister!

Oder ist Meister auch schon vergeben🤔

"Keule" sollte eigentlich als freundschaftliche Adressierung dienen, was überflüssig war.

Tatsächlich bin ich noch nicht lange dabei. Passe mich aber gerne an die Gepflogenheiten an. Ich bitte daher vielmals um Verzeihung🙂↕️

Ilovesun71
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Das ist ja so eine Sache mit der SELBSTLIEBE....

Ich war sehr sehr krank und habe letztes Jahr  4OPs hinter mir und hässliche neue Narben.

Dazu 60 Kilo Gewichtsverlust und das alles mit 62.

Klar weniger Gewicht ist toll und Narben....Ach da kann man über weg sehen.

Man kann alles wenn man etwas verblendet ist!!

Ich bin aber sehr realistisch und finde mich geradezu unästhetisch!

jammer jammer jammer auf hohem Niveau!

Fakt ist das Optik viel ausmacht.

Ich werde sehen...

Vielleicht werde ich noch einmal wieder geboren...als zarten hübschen Schmetterling:leaves:

Geht es dir nach den Op`s besser? Gute Besserung 

vor 8 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

🫡 Geht klar Meister!

Oder ist Meister auch schon vergeben🤔

"Keule" sollte eigentlich als freundschaftliche Adressierung dienen, was überflüssig war.

Tatsächlich bin ich noch nicht lange dabei. Passe mich aber gerne an die Gepflogenheiten an. Ich bitte daher vielmals um Verzeihung🙂↕️

Es sei dir verziehen ;) keine Ahnung als ob der Meister schon vergeben ist! Ich kenne nur eine Maler Meisterin persönlich. :P Das mit der "Keule", habe

ich mir schon fast gedacht, und von meiner Seite auch nur als spaß gemeint.

vor 8 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Es sei dir verziehen

verbindlichsten Dank:relaxed:

vor 8 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das mit der "Keule", habe

ich mir schon fast gedacht, und von meiner Seite auch nur als spaß gemeint.

Humor kannte ich bereits vor dieser Plattform und erkannte ihn auch wieder in deinen Worten. Ist mir ein steter Begleiter:grimacing:

• Neu erstellen...