Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb Sunflower71:Und warum anonym
Weil ich es kann.
Ich will keine Aufmerksamkeit. Ich habe alles, was ich brauche.
vor 2 Stunden, schrieb Sunflower71:Und warum anonym
Weil ich es kann.
Vor 6 Minuten , schrieb :
Weil ich es kann.
Glückwunsch
Am 14.6.2025 at 09:07, schrieb Seb1988:Unfassbar das einfach nicht akzeptieren und verstehen kann das ein Mensch keine Lust auf sex hat, soll solche Menschen geben und wenn du sie liebst akzeptierst du das und respektierst das
Ach, Liebe heißt, das der eine zugunsten des anderen komplett auf Sex verzichten muss? Nein.
Das ergeht leider sehr vielen Paaren so und in meinem Bekanntenkreis gib es auch Paare, die wie Bruder und Schwester zusammen leben, sich aber nicht trennen möchten! Vieles was hier geschrieben wurde, ist reine Spekulation und hilft nicht wirklich weiter. Wenn keine Gespräche fruchten und euch beiden die Beziehung wichtig ist, dann könnt ihr die Hilfe bei einem Paarthe***uten nutzen, das hat bei sehr vielen Paaren zum Erfolg geführt. Manchmal ist die Hilfe von einer außenstehenden Person sehr hilfreich.
Am 14.6.2025 at 08:22, schrieb Strangerone:Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit 1.5 Jahren möchte sie keinen Sex mehr.
Sie sagt es fehlt ihr nichts, sie weiß auch nicht warum das so ist.
Nach einem anderen Mann sehnt sie sich auch nicht.
Sie arbeitet sehr viel, hat kaum Freizeit für sich selbst. Urlaub ist sehr sehr selten bei uns und wenn dann nur mal übers Wochenende.
Von Wechseljahren spürt sie auch nichts 🤷
Mittlerweile leben wir wie Bruder und Schwester
Was könnte es denn noch sein?
Naa dann suchst du dir eine andere aber sags ihr ruhig ins Gesicht
Akzeptieren oder ein Freibrief holen . Aber alles in Absprache
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Wenn eine Beziehung nicht funktioniert und ohne Sex funktioniert sie nicht, dann gibt es nur einen Weg.
Alternativ könnten auch beide hier ihre Probleme von den ganzen Beziehungsspezialistinnen analysieren lassen. Immerhin wissen die genau, was man machen muss, um hier lange Jahre zum Inventar zu gehören.
Su****
Wenn eine Beziehung nicht funktioniert und ohne Sex funktioniert sie nicht, dann gibt es nur einen Weg.
Alternativ könnten auch beide hier ihre Probleme von den ganzen Beziehungsspezialistinnen analysieren lassen. Immerhin wissen die genau, was man machen muss, um hier lange Jahre zum Inventar zu gehören.
Und warum anonym