Jump to content

Curvy & Klartext, zwei ehrliche Fragen an Frauen und Männer

He****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 13.6.2025 at 19:53, schrieb HerzFürRundungen:

Hey zusammen,

ich bin hier schon eine Weile unterwegs, lese, staune, schmunzle und stolpere dabei immer wieder über ein Thema, das viele zu interessieren scheint, aber kaum jemand offen anspricht:
Curvys. Und vor allem: der Umgang mit ihnen.

Ich finde es faszinierend, wie viele Männer in privaten Nachrichten oder im Stillen sagen, sie stehen auf Frauen mit Kurven, aber öffentlich liest man dann oft… nichts. Oder nur platte Sprüche wie: „Ich liebe echte Frauen mit was zum Anfassen.“
(Spoiler: Das ist nicht automatisch ein Kompliment.)

Deshalb mal zwei ehrliche Fragen, an beide Seiten:

👩‍🦰 An die Curvy-Frauen hier:
Woran merkt ihr, dass ein Mann eure Kurven wirklich attraktiv findet und nicht bloß denkt: „Die ist bestimmt dankbar, wenn ich nett bin“?
Wie erkennt ihr echtes Interesse, ohne Fetischisierung oder Pseudo-Respekt?

👨 Und an die Männer:
Was genau reizt euch an Curvys  und seid ihr ehrlich genug, das auch so zu zeigen, ohne gleich in Klischees abzurutschen?
Kommt's vom Bauch, vom Herz, vom Kopf oder von allem ein bisschen?

Mich interessiert, was ihr denkt.
Denn irgendwo zwischen Standardfloskeln und echtem Interesse liegt doch das, worum's hier eigentlich geht:
Menschen mit echten Reizen und noch echterer Haltung.

Freu mich auf eure Gedanken.

LG Michael

Du hast die ich nehme alles Fraktion vergessen denen es egal ist wie der andere aussieht 

Luderwicht
Am 14.6.2025 at 17:51, schrieb lieber_Kater:

Die Männer, die das total ernst meinen, die erkennt man daran, das sie Röntgenbilder von Frauen in ihrer Garage hängen haben. :relaxed:

Da würde ich eher auf Triebtäter schließen.

Röntgenbilder, um zu sehen, wo man die einzelnen Gliedmaße abtrennt. Kann ja nicht jeder Anatom oder Metzger sein!

Okay! Ich merk‘s selber! Ich schaue und lese eindeutig zu viele Krimis 😳

Das Thema ist sehr komplex.
Viele durchtrainierte Sportler stehen auf mich,die mollig ist. Bin immer verwundert.
Vorlieben stehen einfach. Ich mach mir darüber keine Gedanken.
Es ist ja nicht nur der Körper.
Sympathie und Charme, Intellekt und sexgeil sind auch wichtig.
Komischerweise haben alle aber zu Hause eine schlanke Frau 🫣🫣🫣
Mit mir sind sie aber gern zusammen.
Win Win Sache.

Da auch meine Frau eher für Komfort gebaut ist und ich ihren Körper auch nach fast 40 Jahren noch heiß finde, gehöre ihc wohl eher zu der Curvy .-Liebhaber Fraktion. 

Es steht wenig unter den Bildern, weil es erstens eh nichts bringt und auch schnell falsch verstanden wird. 

Ein "lecker" nehmen die eine  als Kompliment auf, andere als unangebracht

Zumindes gibt es hysterische Frauen die so was als unangebracht ansehen. 

vor 21 Minuten, schrieb Bayern-Hary:

[...] Ein "lecker" nehmen die eine  als Kompliment auf, andere als unangebracht

Fehlende Begeisterung ist keine Hysterie. 

Der Fisch stinkt immer noch vom Kopf😝:

Kommen Deine Komplimente nicht an, musst Du etwas ändern.

Ich finde sie ficken besser, Mann kann sie besser ficken. Titten sind geiler. Beim wichsen denke ich auch immer nur an mollige. 

Woran ich es erkennen kann? Ehrliche Komplimente ( das nettesten letzte Woche: ich bin froh dich kennengelernt zu haben auch ohne Sex! du bist eine tolle Frau), Aufmerksamkeit beim Gespräch

im späteren Verlauf,wenn ER den ganzen Körper mag und "benutzt" 

Es sind viele Kleinigkeiten, bei denen ich mir sicher sein kann dass der Mann mich so nimmt wie ich bin und zwar bedingungslos.

Anonymes-Mitglied-6

Erst mal ist's so das der Begriff Curvy sehr dehnbar ist, z.b. Mollig=Curvy, oder ist curvy zwischen mollig und dick an zu siedeln...

vor einer Stunde, schrieb Bayern-Hary:

" hysterische Frauen"   In welcher Zeit bist du denn stecken geblieben? :flushed:

Wow, da sind aber einige Herren aggressiv.. 

Aber die Reaktion der betreffenden Dame war nun mal hysterisch. 

vor 51 Minuten, schrieb Dee_light:

Fehlende Begeisterung ist keine Hysterie. 

Der Fisch stinkt immer noch vom Kopf😝:

Kommen Deine Komplimente nicht an, musst Du etwas ändern.

Das war zwar nur eine "Dame" aber du hast recht.  Das war ein "Fischkopf" aus  dem Norden von Deutschland. 

Vielleicht liegt es einfach daran. 

Vor 2 Stunden, schrieb Mike80:

Ich finde sie ficken besser, Mann kann sie besser ficken. Titten sind geiler. Beim wichsen denke ich auch immer nur an mollige. 

Meiner sagt das auch immer. Ich schmunzel darüber.

Luderwicht
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

" hysterische Frauen"   In welcher Zeit bist du denn stecken geblieben? :flushed:

Wann hat S. Freud gelehrt 🤔

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bayern-Hary:

Wow, da sind aber einige Herren aggressiv.. Aber die Reaktion der betreffenden Dame war nun mal hysterisch.  Das war zwar nur eine "Dame" aber du hast recht.  Das war ein "Fischkopf" aus  dem Norden von Deutschland. [...]

Ruhig jeden Fettnapf mitnehmen; Schuld sind natürlich die anderen👍.

Liegt ja auch an der Badehose, wenn jemand nicht schwimmen kann🤣.

vor 26 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wann hat S. Freud gelehrt 🤔

"In einem Land vor unserer Zeit"

bearbeitet von Dee_light
vor 11 Stunden, schrieb Dee_light:

Ruhig jeden Fettnapf mitnehmen; Schuld sind natürlich die anderen👍.

Liegt ja auch an der Badehose, wenn jemand nicht schwimmen kann🤣.

Manche haben halt einen Meistertitel im "Fettnäpfchen Wetthüpfen". :relaxed:

Am 13.6.2025 at 19:53, schrieb HerzFürRundungen:

Mich interessiert, was ihr denkt.
Denn irgendwo zwischen Standardfloskeln und echtem Interesse liegt doch das, worum's hier eigentlich geht:
Menschen mit echten Reizen und noch echterer Haltung.

Auf dieser Plattform kann ein weibliches Profil das Foto einer vertrockneten Zitrone als Profilbild zeigen.
Und obwohl nur eine vertrocknete Zitrone sichtbar ist, fangen die Männer an zu sabbern und zu schwärmen.
In den Gästebüchern, im Forum, und höchstwahrscheinlich auch in ihren Nachrichten.
Und, rate mal, was treibt die Kerle wohl an, eine Zitrone zu vergöttern?
Richtig- die minimal vage Aussicht auf einen Fick.
Und nun kommst Du, und stellst Fragen nach "echten" Reizen und "echter" Haltung..

Ich liebe Frauen, die körperlich mehr zu bieten haben. Ich mag sie ansehen und intim mit ihnen zu sein.
Die Figur ist aber letztendlich völlig egal, wenn es passt. Trotzdem mag ich es lieber, wenn eine Frau griffig bis korpulent ist.
Ich denke, es ist einfach eine Vorliebe. Kann aber für mich sagen, das ich den schöneren Sex immer mit fülligeren Frauen hatte.
Rein optisch stehe ich so auf das Mittelmaß. Also weder ganz schlank noch sehr dick. Allerdings kommt es bei der Partnerwahl viel mehr auf eine für mich anziehende Ausstrahlung und Sympathie an. Den schönsten Sex hatte ich aber auch immer mit eher dickeren Frauen.

curvy kann schon schön sein, ob nun einfach kurvig oder "etwas mehr". Aber das Gesamtpacket macht für mich den Reiz und nicht einfach nur die Hüften, da ist, wie immer, jede anders.

Wie ich mit ihnen umgehe? Naja, wie mit jeden anderen Menschen auch... Ist aber auch ein Unterschied, ob man einen großen Arsch hat oder einer ist

Ich weiss dass einige Jungs deshalb zu mir kommen weil sie genau so denken...die Dicke kann froh sein unddankbar dass es ihr besorgt wird..und ja, das bin ich auch..für mich ist das kein Problem..win win für alle Seiten

• Neu erstellen...