Jump to content

Curvy & Klartext, zwei ehrliche Fragen an Frauen und Männer

He****

Empfohlener Beitrag

Ich würde sagen, dass sich das wahre Interesse an einer "curvy" Frau genauso zeigt, wie an allen anderen Frauen.
Für mich müsste es nicht unbedingt eine curvy Frau sein, da ich selbst ein Hering bin. Aber eigentlich zündet mein Interesse bei Frauen, wenn sie mir allgemein symphatisch erscheinen, wei irgendwelche Reize von ihr ausgehen; curvy oder nicht. Um mich mit einer Frau einzulassen, müsste es tatsächlich um Liebe gehen. Da "Kommt's vom Bauch, vom Herz, vom Kopf oder von allem ein bisschen".
Ich habe eigentlich entweder echtes Interesse oder keins.
Sorry, aber irgendwie suggeriert dein Nick: Ich bekomme keine schlanke Frau, also erbarme ich mich der etwas kurvigen, weil, Du hast ja ein HerzFürRundungen .
Naja, wenn curvy ein Fetisch ist, dann sollte klar sein, dass auch genau diese Kurven gewollt werden... Ich empfinde beim fetischisieren keine negativen Schwingung. Jemand nur nett zu behandeln um einen wegstecken zu können, ist überall und kann mit etwas Geschick auch gut erkannt werden. Jemanden zu finden der tatsächlich "echt" ist, ist überall schwierig...
Echtes Interesse merkt man im Umgang miteinander und spätestens bei einem persönlichen Treffen.
Eine kluge Frau kann durch des Verhalten des Mannes (wie du es nennst:)
Pseudointesse oder Fetischierung sofort erkennen".
Mach dir da mal keine Sorgen.
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Der mit der Schuhgröße 41 vielleicht nicht ganz so nahe ...sonst stehst du ihr auf die Zehen ....😉

Sorry...das musste sein...

Okay, danke. Das gilt aber nur bei Oberweiten bis Körbchengröße B, oder? Bei größeren kommt man ja eh nicht so dicht ran, dass man auf die Füße treten könnte. 😉

ich sehe es mit dieser Oberflächlichkeit insgesamt kritisch. Das ist in meinen Augen eine Krankheit unserer Gesellschaft.

Ich mag Frauen. Ich schaue sie alle gerne an.

Hätte ich immer nach Oberflächlichkeiten aussortiert wären mir die besten Abenteuer entgangen die ich erlebte.

Ist also vollkommen egal ob Skinny , Curvy oder Rubensdame...man sollte nach dem Lust potenzial ausschau halten.

Für mich ist nur ein optisches Kriterium wichtig, je unnatürlicher sie sich gibt, desto unattraktiver finde ich sie.

Ich stelle mir die Frage ob man einen Bezug auf deinen anderen Thread nehmen kann. Irgendwie liesst sich beides so, das du eine Entschuldigung suchst ... verzwickte Situation. Ein 🤎 für Curvy aber der Funke springt nicht rüber.
Ich spreche jetzt nur mal für mich. Sicherlich muß ich zugeben, Fantasien mit schlanken wohlgeformten Mädels zu haben.
Die Realität sieht aber so aus, das meine Partnerinnnen der Vergangenheit alle etwas mehr Rundung hatten. Ich empfinde "ein paar Kilos mehr" oft als viel schöner. Ich liebe es, wenn ich eine Frau in den Arm nehme und nicht gleich das Gefühl habe, ich breche ihr die Rippen. Ein etwas breiterer wohlgeformter Po macht mich richtig an.
Der Platte Spruch, wie du ihn nennst, sagt aber kurz und knapp alles aus. Da sind Männer wohl einfacher gestrickt. Wir umschreiben das nicht mit einem halben Roman. Wobei es auch Frauen gibt, die so denken, bzw Männer die das können.
Zum Glück bin ich mehr als nur meine Kurven und das Gesamtpaket überfordert oft oder erschreckt 😁😎
Meistens sortieren sich die Leute, die kein ehrliches Interesse haben sehr schnell selbst aus 🤷🏼‍♀️

ich finde es ganz schlimm, wenn Männer Frauen nach der Figur aussuchen. dann weiss man doch sofort, dass man nur einen Zweck erfüllen soll. ich finde Männer faszinierend, denen egal ist, ob das Objekt der Begierde curvy ist oder nicht

Ich verstehe nicht, warum dieses „curvy“ diskussionswürdig sein soll. Jeder entscheidet selbst, (abgesehen von krankheitsbedingt Übergewichtigen), ob er curvy durchs Leben ziehen möchte. Warum stellt sich der „curvy“-Menschen selbst so in Frage?
Weil es HIER Spinner gibt, die nur ein williges Loch suchen, egal wie dick oder dünn? Hier ist hier. Und hier hält sich mEn nicht das gesellschaftliche Maß aller Dinge auf, sondern mehrheitlich eher ein spezielles Klientel.

Macht Euch doch bloß nicht immer so eine Birne darüber, ob „ihr“ trotz Übergewicht ehrlich begehrt/gemocht etc. werdet. Kein Mensch, egal ob dick oder dünn, ist grundsätzlich vor Idioten/Lügnern/Heuchlern geschützt.
*Was genau reizt euch an Curvys und seid ihr ehrlich genug,das auch so zu zeigen,ohne gleich in Klischees abzurutschen?*

Das stört mich ein bisschen...was hat die Figur,hier Curvy,mit Klischee zu tun?
Curvy definiert doch jeder anders.
Mag es auch wenn Frau curvy ist.
Meine damit aber kurvig und nicht dick.
Großer Unterschied!

Was hier zb auffällt, oft bezeichnet sich Frau selbst ja seeehr schnell für zu dick....also zumindest in freier Wildbahn.
Hier ists sehr sehr oft so das Frau von 1,6m und 110kg sich als curvy bezeichnet.
Das wiederum hat für mich dann rein gar nichts mehr mit curvy zutun
Ich bin eine Rubensfrau und weiß das, gehe offen damit um und bevor bashing kommt, ich arbeite auch an mir und meiner Figur, also nein, nicht Rubensfrau und nur stolz drauf.

ABER ich habe trotzdem oder gerade deswegen ein gewisses Selbstvertrauen und das ist wichtig. Nur weil ein Mann schlank ist, gefällt er auch mir nicht automatisch oder ist "was besseres" beim Treffen und nur ihm obliegt die Frage ob curvy attraktiv ist oder nicht. Lach. Also wieso sollte nur ich mich hinterfragen? Und ehrlich gesagt, ist es genau dieses Selbstbewusstsein mit dem ich auch bei einem Date merke, ob es echt oder gespielt ist. Und im übrigen auch die Männer noch so " nett " sein können, auch ich bestimme oft genug, dass es keine weiteren Treffen gibt, Interesse an Rubens hin oder her 😂😂😂
Vor 50 Minuten , schrieb Junggebliebener36:
Curvy definiert doch jeder anders.
Mag es auch wenn Frau curvy ist.
Meine damit aber kurvig und nicht dick.
Großer Unterschied!

Was hier zb auffällt, oft bezeichnet sich Frau selbst ja seeehr schnell für zu dick....also zumindest in freier Wildbahn.
Hier ists sehr sehr oft so das Frau von 1,6m und 110kg sich als curvy bezeichnet.
Das wiederum hat für mich dann rein gar nichts mehr mit curvy zutun

Genau..Bei ab 1.70m u. Ca. 90-95kg. Ist bei mir pillo, danach fängt dick an. Und wenn das Gesicht nicht dazu passt, gute Nacht. Wie beschrieben; Frauen dir mal gerade die 1.60-1.65m erreicht haben und bei 100kg. sich Curvy nennt, die macht sich selber lächerlich..iss so.
In den Post,s von Frauen werden Männer in der gleichen Kategorie abgelehnt. Jedem sein Geschmäcker..meins nicht 😀

Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Curvy ist nun mal an kein Gewicht gekoppelt...Curvy---->Kurven...

Frauen mit einer ''Sanduhr-Figur'' und 50kg haben dann genau was? Genau...''Kurven''

Aber diese Fehlinterpretation kursiert ja schon Jahre in schlichten Köpfen rum...man mag ''Curvy'' weil sie so schön ''flauschig'' sind...ne warte, wichtig ist nur der Charakter oder die inneren Werte, ganz besonders die ''inneren Werte''...

Plattitüden wie: Will mir ja keinen Splitter einziehen oder nur Hunde mögen Knochen...erzeugt bei mir nur noch ein Kopfschütteln...denn sie wissen nicht, was und wovon sie reden....

Und der ''Umgang'' mit ''Curvy'' ist an Selbst-Demontage einfach nicht mehr zu topen...

Mach-dann-mal-wie-so-oft-5-Schubladen-auf

Du hast recht..Ob Gerippe oder Curvy, alles kann und hat seine Reize..Schubladen-Denken ist halt unterste..eine Frau da abstempeln wäre nur zu einfach.ein hübsches lächeln, schöne Lippen, Lebenserfahrung, Freundliches Wesen..sooo viele Dinge die eine eher sehr große Rolle spielen. Wenn es passt, dann passt es. Für jeden sein Deckelchen.. Aber auch bei mir gibt es Grenzen..jeder kann entscheiden.. 😉

Na ich mag Frauen mit normaler Figur nicht dünn aber auch nicht dick!
Anonymes-Mitglied-4
vor 15 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Hey zusammen,

👨 Und an die Männer:
Was genau reizt euch an Curvys  und seid ihr ehrlich genug, das auch so zu zeigen, ohne gleich in Klischees abzurutschen?
Kommt's vom Bauch, vom Herz, vom Kopf oder von allem ein bisschen?

Gar nichts. Ab einem gewissen BMI finde ich die Körper abstossend..

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Hier! Genau darum geht's! 

Ein curvy Körper ist also nicht perfekt? Du hättest also am liebsten eine mit "perfektem Körper" und dir angenehmem Rest? 

Kommt dieser Nachsatz, krieg ich das Speien und der Kerl eine Absage. 

Klar. Was war dein erster Satz zu mir? 

Machst du dir irgendwann Sorgen um ihre Gesundheit? 

Hey, verdrehe nicht die Worte! Natürlich kann eine curvy Frau perfekt sein! Eine schlanke Frau auch. Aber nur, wenn sie mich als Ganzes reizt!

vor 4 Stunden, schrieb Beauti2013:

Die Frage ist ja, wo fängt curvy an und wo hört es auf? Ich selbst bin auch nicht schlank. Wiege aber auch keine 150kg und würde mich als curvy bezeichnen. Das muss dann jeder selbst beurteilen ob mich jemand als curvy empfindet oder doch schon als dick. 🤷‍♀️ ist mir aber auch total egal. Ich bin wie ich bin. Entweder mag man mich so wie ich bin oder eben nicht. Die Männer die ich bisher hatte, standen auch auf Frauen mit kurven. Ich hatte bisher nie Probleme Männer kennenzulernen. Für alles gibt es einen Markt. Mich muss nicht jeder attraktiv finden. Männer die Kurven lieben, zeigen das auch. 😊😈

Du bist auch eine tolle Frau ...

Würde dichvgerne etwas fragen 

Die Bezeichnung „Curvy“ wird stark inflationär genutzt für alle die im Grunde übergewichtig sind. Leider. Sowohl Frauen als auch Männer reden sich ihre Michelinmännchen „Kurven“ als sexy ein. Dabei kam dieser „Trend“ mal wieder über den Teich geschwappt für Frauen mit üppigerer Sanduhrfigur. Hierzulande wird alles zu „curvy“ erklärt was wenig mit Sanduhrfigur zu tun hat.
Es ist in den Augen sichtbar. Beim Schreiben schwerer zu beurteilen.
  • Neu erstellen...