Jump to content

Curvy & Klartext, zwei ehrliche Fragen an Frauen und Männer

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Machst du dir irgendwann Sorgen um ihre Gesundheit? 

Kann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich habe dich ja erst einmal gesehen.

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Boxyklaus:

Geile Frau

Niveau und Stil sucht "geile Frau", die Antwort von "geile Frau"! Keine Interesse ohne Niveau und Stil! :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
Sehen wir es mal realistisch: In dieser gesellschaftlichen Welt, wo uns Schönheitsideale eher vermittelt werden als Charakter, ist es nicht verwunderlich, dass diese Art von Menschen teils offener sind und auch aus eigener Erfahrung den besseren Charakter haben. Es sollte auch jedem klar sein, dass das Bedürfnis der Fortpflanzung in unseren Genen verankert ist und jeder unterschiedlich damit umgeht, was wiederum zu seinen Bedürfnissen und Vorstellungen führt. Werden diese Erwartungen nicht erfüllt, greifen viele zum nächstgelegenen Ziel – wie jemand, der seinem eigenen Ideal nicht entspricht, sei es mollig, gleiches Geschlecht, divers – oder der Weg in den Puff, was zu einer Verzerrung führt. Worauf es für mich persönlich immer ankommen sollte, ist der Charakter. Ich habe es selbst mehrfach erlebt: Wenn man sich eher auf den Charakter einlässt, als nur auf das Äußere achtet, lernt man viele tolle Menschen kennen. Klar wäre für mich als Ideal eine kleinere, schlanke Frau mit leichten Rundungen perfekt, damit ich sie auch mal auf den Arm nehmen kann. Nun ist die Welt groß, und nur die Zukunft zeigt sich als das, was sie ist, und zwar etwas Unerwartetes, auf das man sich einfach einlassen sollte, anstatt krampfhaft zu versuchen, seinen Idealen hinterherzueifern, da einem dadurch viele tolle Menschen entgehen.

Dazumal eine kleine Hausaufgabe: Das Wetter ist schön, also gönnt euch ein paar Eis, setzt euch am besten an einen leeren Tisch und achtet mal darauf, wer fragt, ob man sich dazusetzen darf, egal ob jung oder alt. Versucht dann, ein Gespräch zu führen, und ihr werdet feststellen, dass diese Person/en einfach nur toll sind. Ich persönlich mache es gelegentlich, und es zeigt mir auch immer wieder schmerzlich, wie es um die soziale Kompetenz steht. Und nicht nur da, selbst in der Kneipe oder im Club etc. sieht es auch nicht anders aus.
night_wish
vor einer Stunde, schrieb Boxyklaus:

Geile Frau

OMG :joy:

Werde erst mal wach.

"Curvys. Und vor allem: der Umgang mit ihnen": Klingt ein wenig nach einem Ratgebertitel für das erste Haustier. Und im Übrigen: Gibt es gesonderte Umgangsformen für Dicke und Schlanke? Wie genau trete ich einer Frau mit Schuhgröße 36 und einer mit 41 gegenüber?
vor 12 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Und vor allem: der Umgang mit ihnen

Hmmm....
Das klingt jetzt für mich etwas merkwürdig, eben so, ob es eine Art ganz besondere Spezies ist. 🤔😏

Ich stolpere eher über den Gedanken, jemanden auf seinen Körper zu reduzieren. 
Das ist jetzt so mein erstes Empfinden. 

Ob der Mann wirklich auf mollig steht merkst du als Frau ganz deutlich wenn du ablehnst dann kommt nämlich meist dich dicke fette und hässliche Alte hätte ich eh nicht gevögelt....und das ist Fakt mehrfach erlebt dabei ist es egal ob man nett und freundlich ablehnt oder mit Erklärung.
Denken Männer so? Sie ist bestimmt dankbar?
Dann denken Sie aber ganz falsch.
Manche Männer sind eher froh, wenn sie überhaupt was vor die Flinte bekommen, daher Kommen dann die geheuchelten Komplimente.
Vor 19 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Machst du dir irgendwann Sorgen um ihre Gesundheit? 

Gesundheit war ja nicht die Frage. Sollte eine mir nahe stehende Person abnehmen wollen, bekommt sie jede Unterstützung. Aber sie muss es eben wollen. Wie bei allen anderen Vorhaben auch. Das Gewicht hat ja Nichts mit Zuneigung zu tun.

vor 8 Minuten, schrieb Justcoffe:

diese Art von Menschen

Da geht es weiter. Es gibt nur eine rezente Menschenart. 

Ob dick oder dünn, groß oder klein ist mir egal. Hirn ist wichtig. Macht mich das jetzt zum "Allesficker"? Wohl kaum. Aber wenn der Schuh passt Cinderella, zieh ihn Dir ruhig an. Von daher ist es mir egal, wer was über mich denkt. Oder in welche Schublade ich gesteckt werde.
Gerade eben, schrieb thomasfrech:

Gesundheit war ja nicht die Frage. Sollte eine mir nahe stehende Person abnehmen wollen, bekommt sie jede Unterstützung. Aber sie muss es eben wollen. Wie bei allen anderen Vorhaben auch. Das Gewicht hat ja Nichts mit Zuneigung zu tun.

Das meinte ich nicht. Fülle zu mögen ist voll ok, füllig zu sein wird leider irgendwann gesundheitlich schwierig.

Wie hältst du, wie hält man, dabei Maß zwischen der Präferenz für mehr und der Sorge um die Gesundheit der geliebten Person? 

vor 51 Minuten, schrieb Beauti2013:

curvy empfindet oder doch schon als dick

Ich dachte bis zu diesem Thread, es seien Synonyme. 

Vor 14 Minuten , schrieb Hase2025:
Ob der Mann wirklich auf mollig steht merkst du als Frau ganz deutlich wenn du ablehnst dann kommt nämlich meist dich dicke fette und hässliche Alte hätte ich eh nicht gevögelt....und das ist Fakt mehrfach erlebt dabei ist es egal ob man nett und freundlich ablehnt oder mit Erklärung.

Da gebe ich dir vollkommen Recht und auch schon genau so erlebt...

Curvys. Und vor allem: der Umgang mit ihnen.

Ähm fällt das nur mir auf!

Was hat denn bitte das aussehen eines Körpers damit zu tun wie ich mit dem Menschen umgehe?

Noch oberflächlicher und abwertender kann man das wohl nicht darstellen.

Du hast ganz andere Probleme als den Umgang mit Curvys!

Für mich persönlich besteht nur ein unterschied bei Menschen. Mag ich den oder mag ich den nicht. Fertig aus! 
Dann ist es scheißegal wie der aussieht! Ich will definitiv nur Menschen um mich haben die respektvoll mit mir umgehen ohne mich nur auf das Aussehen oder die Form meines Körpers zu reduzieren.

Was will Mann sagen🤔... Ich gestehe: Busen ist halt schon wichtig💁‍♂️😋👌
Wie definierst du "curvy"? Hier ist es immer wieder erstaunlich, erst wollen einige sich mit einer Frau treffen, machen ihr Komplimente, wenn Frau aber sagt "nein danke " werden sie beleidigend. Ich bin wie ich bin. Das sollte akzeptiert werden 🤷‍♀️.
Wann fängt Curvy an und wann wird's eher mehr als Curvy?
Ich für meinen Teil bspw. Kurven, Rundungen und aber auch Problemzonen 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Vorrangig bin ich erstmal Mensch und nicht skinny, curvy oder sonstwas. Ob sich ein Mann für mich als Mensch interessiert oder nur dafür, seine nächste Ladung in mir zu versenken, merke ich sehr schnell. Nennt sich Empathie und Menschenkenntnis.
Mich gibt es nur als Gesamtpaket: willst du den Körper, musst du den sehr wachen und sehr selbstbewussten Menschen „dahinter“ ebenfalls wollen - bzw. ich dich. Was hier auf dieser Plattform selten vorkommt

Ich suche hier einen Menschen und nicht nur einen Körper. Das heißt jetzt nicht, dass mir die Optik egal ist, aber ein großer Teil der Attraktivität einer Frau machen für mich Humor, Selbstbewusstsein, soziale Einstellung, oder auch Mimik, Gestik und die Art sich zu bewegen aus. Nichts desto trotz finde ich Hummeln häufig charmanter und entspannter als viele Wespen.

(bearbeitet)

Mich interessiert, was ihr denkt.
Denn irgendwo zwischen Standardfloskeln und echtem Interesse liegt doch das, worum's hier eigentlich geht:
Menschen mit echten Reizen und noch echterer Haltung.

Ich denke, dass es ein Fehler ist, sich darauf zu versteifen, dass der Kerl auf "Kurven" (was ja vieles bedeuten kann), oder gar auf übergewichtige Formen, stehen muss. Es ist kein Makel in einer Verbindung, wenn das nicht sein favorisiertes Bild von einem weiblichen Körper ist, ihn der Gesamteindruck aber dazu bewegt, die Frau dennoch attraktiv und begehrenswert zu finden. 

Mir geht's umgekehrt mit Männern ähnlich. Wenn ich mir einen attraktiven Mann vorstelle, ist der erstmal sportlich und hat gesunde Körperformen. In der Realität kann die Wahrnehmung aber stark abweichen. 

Gleichzeitig finde ich es abstoßend, wenn körperliche Merkmale für jemanden derart wichtig zu sein scheinen, dass er die Vorliebe bereits im Nick artikulieren muss. Wenn man so einem Fetisch dann auch noch entspricht, muss man sich, im Kontakt mit demjenigen, doch zwangsläufig darauf reduziert fühlen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
(bearbeitet)

Ich persönlich bin auf keine Körperform festgelegt, da es für mich wichtiger ist, dass man sich versteht mag, miteinander gern' redet bzw. gern Zeit miteinander verbringt.
Den anderen einfach menschlich gut findet.
Curvy ist in Ordnung, so lange es medizisch in Ordnung ist.
Wäre ich mit einer Frau zusammen würde ich, wenn es medizinisch notwendig ist, ihr bei der Gesichtsabnahme helfen/ sie unterstützen.

Denn ich möchte ja sehr lange etwas von meiner Partnerin haben.

Ich persönlich bin froh, abgenommen zu haben.
Fühle mich fitter und bin belastbarer/gesunder.
Es ist schön,wenn dir alte Kleidungsstücke wieder passen.

(Von XL auf L (Kleidergröße) war ein schöner Schritt und gucken wir mal, vielleicht ja mal M) 

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

"Curvys. Und vor allem: der Umgang mit ihnen": Klingt ein wenig nach einem Ratgebertitel für das erste Haustier. Und im Übrigen: Gibt es gesonderte Umgangsformen für Dicke und Schlanke? Wie genau trete ich einer Frau mit Schuhgröße 36 und einer mit 41 gegenüber?

Der mit der Schuhgröße 41 vielleicht nicht ganz so nahe ...sonst stehst du ihr auf die Zehen ....😉

Sorry...das musste sein...

#
Ich stehe auf eine Person, nicht auf eine Gruppe von Körpern gleichem Typs.
Ich habe so meine Probleme bei so ausdrücken wie, mollig, dick, curvy und ähnliches. Im Land der DIN Norm, sollte doch auch eine genaue Einstufung möglich sein ab wann, was zu trifft😂.
Ne mal ohne Quatsch, ich würde es gut finden. Was einige Frauen als dick empfinden, ist bei mir sexy kurvig. Natürlich, sind die entsprechenden Angaben im Profil (Größe/Gewicht) auch wichtig aber zu viele Frauen, Stufen sich meines Erachtens falsch ein. Männer mit Sicherheit auch.
  • Neu erstellen...